Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Breit wirken

  1. #1

    Breit wirken

    Natürlich ist das ganze Training wichtig. Aber was muss ich vorallem beachten / trainieren, um etwas breiter zu werden. Da ich mit 185cm noch recht gross bin, wirke ich natürlich nicht so breit wie ein Kollege von mir, der 170cm gross / klein ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    maßgeblich für die breite sind die schultern und der lat

  4. #4
    Dafür sollte man dir einen Orden verleihen...^^

    nein im Ernst: Willst du was wissen, oder wolltest du uns nur deine Weisheit mitteilen?

  5. #5
    Natürlich ist das ganze Training wichtig. Aber was muss ich vorallem beachten / trainieren, um etwas breiter zu werden. Da ich mit 185cm noch recht gross bin, wirke ich natürlich nicht so breit wie ein Kollege von mir, der 170cm gross / klein ist.
    alles trainieren.

  6. #6
    nein im Ernst: Willst du was wissen, oder wolltest du uns nur deine Weisheit mitteilen?
    Ich wollte wissen, wie ich am ehsten reit aussehen kann. Also was ich dafür besonders trainieren muss. Natürlich trainiere ich alles, aber vielleicht kann ich diese einzelnen Teile (Schulter, Lat) noch etwas intensiver trainieren.

  7. #7
    mach seitenheben, ist gut für die breite!

  8. #8
    Ja das ist schon was anderes. Wenn was wissen willst musst auch ne Frage stellen


    mach schön klimmzüge, damit der Lat wächst und trainer deine schulter. Frontheben seitenheben, sowas sollte deine Schulter wachsen lassen.

  9. #9
    die Übungen Seitheben und Kurzhantel Schulterdrücken mit in den Schulterplan reinnehmen


    für den Rücken 2 statt 1 Übung für die Breite machen
    bsp: Enge/BreiteKlimmzüge im Unter oder Obergriff und Enges Latziehen mit nem neutralen Griff