Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Back to the Roots

    Hallo,

    Ich weis leider nicht ob ich hier richtig gelandet bin wenn nein bitte ich die Moderatoren darum es zu verschieben danke.

    Ja folgendes ich hab vor etwa 1 Jahr schonmal trainiert BB etwa 5 Monate lang ich weis für die meisten von euch sind 5 Monate nicht gerade viel, naja aber ich habe es gern getan..

    Dann auf einer Ferien Woche mit meinen Eltern hab ich mir mein Bein gebrochen und naja musste auch Operiert werden etc.. und konnte dann 4 Monate nichts mehr machen weder trainieren noch sonstiges ..

    Ja meine eigentl. Frage undd wieso ich den Thread aufgemacht habe..

    Ich möchte wieder Trainieren , mein aussehen stört mich, schwache untrainierte Muskeln stören mich..

    Aber jetzt fehlt mir etwas wichtiges das verlangen , die geduld ich kann einfach nicht mehr trainieren ich war Gestern Fitness Studio hab mich angemeldet wiedermal und war " 10!!! Minuten dort und bin dann gegangen" Hatte keine lust mehr neu zu beginnen

    Und ich abbiliere an alle BBler , helft mir bitte gebt mir tipps wie ich wieder lust aufs BB bekomme.. Tief in mir drin will ich muskelaufbauen aber immer wenn ich dort bin denk ich wielang das dauert etc.. Ich weis ned wie ich wieder verlangen fürs BB bekomme

    Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    füll doch bitte mal dein profil aus...
    alter, größe, gewicht...

    naja...eigentlich sollte es motivation genug sein jetzt hinzugehen, weil du dich jetzt schon wieder angemeldet hast und geld dafür blechen musst.
    wenn du jetzt net hingehst, ist das geld rausgeschmissen.

    bb ist halt n langzeitsport...damit muss man sich abfinden.
    ich wollte auch immer "gut" aussehen. konnte mich aber nie durchringen mit m training anzufangen. jetzt ärger ich mich weil ich jetzt schon viel weiter sein könnte, weil ich spät begonnen habe...

  3. #3
    Genau das ist es ja , dass hab ich mir auch gedacht. Geh hin zahl die Anmeldung denk an dein Body und gut ist , das reicht für Motivation. Genau DAS hat es aber nicht .. Kann auch sein das ich zu faul geworden bin ich weis es ned da ist eine blokaden die mich davon abhält mein scheiss körper dort hinzuschleppen und dort zu trainieren..

    Von euch erwarte ich mir kein Wunder aber kA vieleicht jemand eine idee der sowas ähnliches auch durchgemacht hat

  4. #4
    Wenn du dir deine Ziele im Kopf ausmalst und du im Studio keine Lust mehr hast dafür zu arbeiten, dann bist du einfach nur faul. Entweder du willst es oder nicht und wenn dir dann noch jemand in den A... treten muss damit du überhaupt mal anfängst sieht es nicht besonder gut für die Zukunft aus.

    Geh ins Studio zieh dein Training durch oder beib unzufrieden mit deinem Körper und ärger dich, dass du nicht trainieren warst.

    gruß

  5. #5
    wenn du bei mir in der gegend wohnen würdest, dann würde ich dich ins training schleifen

  6. #6
    Zitat Zitat von Jens1981
    wenn du bei mir in der gegend wohnen würdest, dann würde ich dich ins training schleifen
    xD Wäre ich dir dankbar


    *Edit*

    Es ist ja nicht so das ich keine lust habe hinzugehen das wäre ja noch einfach , Ich hab JA LUST das ist dass verrückte dran aber auch irgentwie keine lust..

    Ich glaub mir fehlt die Motivation das was jeder von euch hat wenn er trainieren geht..Den willen weiterzumachen

  7. #7
    hast du keine kumpels die motiviert sind zu trainieren?
    zu zweit machts training auch mehr spass - sofern man net die ganze zeit labert...

  8. #8
    Nein , leider nichtmehr der eine Kumpel hat aufgehört wie ich den unfall hatte also mit mir.. Und ich kann ihn nedmehr überreden scho alles probiert ^^

  9. #9
    dann ist er aber auch keine hilfe - wenn ers net mal packt alleine zu trainieren.

    wir haben damals zu 8 angefangen...von den 8 sind auch nur noch 4 da.
    davon bin ich der motivierteste...aber man findet auch im training neue "freunde".
    zumindest leute mit denens training spass macht bzw. auf die man sich auch freut, wenn man ins training geht u genau weiß "die leutz sind heut auch da".

  10. #10
    Bei mir fing es vor jahren damit auch an, das ich mit anderen angefangen habe bzw. die sind mir nachgezogen. Ich war mit 4-5 Leute trainieren. Und wer ist jetzt noch übrig? Nur ich alleine.. und ich bin schon seid Jahren alleine am trainieren.
    Entweder du bewegst deinen Hintern und trainierst oder du läßt es sein. Es muss von dir kommen ob du willst oder nicht. Wenn du dich hinzwingen musst oder dich andere hinzwingen müssen, wirst du es eh nicht lange trainieren.

  11. #11
    Was mich immer Motiviert ist wenn ich nach ein paar Wochen wieder an Kraft gewonnen habe und mehr Gewicht auflegen kann.
    Gerade als Anfänger habe ich mich schon nach dem letzten satz Bankdrücken schon wieder aufs nächste training gefreut, um mehr Gewicht zu versuchen.

    Wenn du dich jetzt erst einmal eintrainiert hast und die ersten erfolge siehst kommt das Feuer vielleicht auch bei dir zurück.

  12. #12
    OK Danke euch , überredet ich fang wieder an ^^

    Ich hab mich jetzt auchmal an ein Trainingsplan versucht da ich wieder anfangen muss logischerweise für Anfänger

    Ich bitte euch um eure Meinung

    Und verbesserungs vorschläge


    Hab gedacht 4 mal pro Woche jedesmal 2-3 Stunden aufwärmen , laufen inklusive

    Muss auch bisschen abspecken da ich einen ganz ganz ganz kleinen bauch habe
    xD

    Greets chris

  13. #13

  14. #14
    Schau Dir mal kurz vorm Training nen Film an: Sparta, Rocky, ...
    und dann los zum Training

    Edit: Und nimm' mindestens einen Satz mehr Schultern, sowie die Beine mit rein.
    Weiterhin kein Cardiotraining an den eigentlichen Trainingstage und vor allem nicht direkt davor.

  15. #15
    Bei 2-3 Stunden im Studio verliert man wohl schnell die Motivation.
    Ich würde es so vorwschlagen:
    Max. 10min Allgemeines aufwärmen auf dem Ergometer oä.
    Max. 90min (eher 60min.) Gewichtetraining
    2-3mal die Woche Ca. 30-45min Cardio

    Cardio am besten an Trainingsfreien tagen, ansonsten direkt im anschluss (wobei das nicht optimal ist).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte