Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Mal agesehn davon, dass elektronische Mukke extrem vielseitig und heterogen ist Ansehen ? höre ich NICHT AUSSCHLIßLICH elektr. Mukke. Zum feiern jedoch schon Ansehen ?
    Aber wer diesen Weg nie beschritten hat, kann da auch nicht mitreden Ansehen ?

Außer den gegenwärtig klassischen HipHop mag ich doch recht viele Musikrichtungen!
    Von Punk, Hardecore, Rock bis Swing/Jazz und seltenst sogar auch Klassik...
    Lediglich Heimatmelodien sind mir schwer zu vermitteln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich höre hauptsächlich Rap oder RnB, wobei es auch bei mir außnahmen gibt. Ansehen ?
    ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?

ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
    jop, in jeder Disco ist das Zeug im Umlauf vor allem aber auf Goa Partys und grössere Techno Events, da wimmelts von den "Augen-auf-Zombies"! Ansehen ? Übrigens, in Ecstasy ist Amphetamin! Ansehen ?

Hier in Oberhausen gibt es ein Club, der in 3 große Halle aufgeteilt ist, Techno, Hip Hop, Hardcore/Metalcore und in der Techno sieht am sehr viele dieser "Augen-auf-Zombies".
    Die meisten verletzten kommen übrigens aus der Core Halle Ansehen ? Ansehen ?

Übrigens, in Ecstasy ist Amphetamin!
    Ecstasy=MDMA. Also ein AmpheDerivat Ansehen ?
    Klasisches Amphetamin sollte in Ecstasy eigentlich nicht beigemischt sein, selbst wenn dies in der LaborPraxis der "Hersteller" leider oft gemacht wird aus versch. Gründen. Genau wie hin und wieder scheinbar Coffein, ASS und Ephe mit drin zu sein scheint.
    Von manchen ganz üblen Halluzinogenen mal ganz zu schweigen, aber dies ist glücklicherweise die absolute Seltenheit. Sonst würde es einigen regelmäßig und gewaltig die Sicherung durchhauen.. Ansehen ? Ansehen ?

Quelle: Diverse BKA-Statistiken der beschlagnahmten und anschließend analysierten Pillen.
    Und: Eve and Rave

und du bist mit 17 ins maxxim gekommen?
    hehe joa... liegt eig. fast alles am Auftreten ob man reinkommt oder nicht. Wir wurden nichtmal gefragt ob wir 18 sind. Nur die Mädels die dabei waren Ansehen ? dann warn wir zu zweit im Maxxim ohne Mädels Ansehen ?
    also das kudorf hättest dir ja echt sparen können das erinnert mehr an ein affengehäge als an einen club
    jap absolut Ansehen ?

Was hat das eigentl mit dem Thema zu tun?? Ansehen ?

Ist es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? Ansehen ?
    Und nicht wenig Rocker extrem betrunken? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    st es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? Ansehen ?
    naja...eigentlich nicht so....extrem Ansehen ?

Wie auch immer, wollte nur blöde Klischees bedienen. Selbst wenn da auch oft und in den Fälle sicher was dran ist.
    Könnte genauso gut ein Handballer zu mir sagen "aah,woas machst?Bodybuilding! joa mei. Ists da nicht so,dass nicht wenige Pumper auf Anabolika sind?" Ansehen ? Ansehen ?
    Mag sein. Aber welche Aussagekraft hat dieser Zusammenhang für den Einzelfall und für die Sportart isoliert betrachtet...? Ansehen ?

Ach...das Beispiel ist eh das paradebeispiel....Man sagt "Bodybuilding" und hört darauf "ANABOLIKA" (wenn ich das schon höre, wenigstens Roids sagen, hört sich dann nciht ganz so laienhaft an).

Naja wenigstens denken wohl mittlerweile eher alle an Radsportler wenn sie "Doping" hören Ansehen ?

Naja wenigstens denken wohl mittlerweile eher alle an Radsportler wenn sie "Doping" hören
    Das auf jeden Fall.... Ansehen ?

(wenn ich das schon höre, wenigstens Roids sagen, hört sich dann nciht ganz so laienhaft an).
    Naja, die meisten würden Dich mit diesem Wort garnicht verstehen INCL BODYBUILDER und RoidUser selbst auch nicht. So geläufig ist dieses Wort eigentl nur im I.net Ansehen ?

Dann halt Steroide Ansehen ?

Auch wenn ich davon keine Ahnung hab, aber wenn ich sowas höre wie "hast schonmal ein Anabolika genommen?"..ist echt nervig, man kann ja schlecht EIn PLURAL nehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    Was hat das eigentl mit dem Thema zu tun?? Ansehen ?

Ist es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? Ansehen ?
    Und nicht wenig Rocker extrem betrunken? Ansehen ?
    Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet, weshalb das ganz klar On-topic ist! Ansehen ?

Hiphopper (hat nix mir Alete Hipp zu tun Ansehen ? Ansehen ? ) sind was THC Konsum angeht wahrscheinlich sehr gut dabei, aber das der Koks Konsum überdurchschnittlich sein soll, wär mir neu.

Übrigens ist HipHop genauso wenig eine Musikrichtung, wie Bodybuilding eine Sportart ist. Ansehen ?

Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
    Was einem so alles berichtet wird.
    Selbst wenn, sagt es wenig über die Musik und das eigentl Thema. Siehe HipHop und THC...die gleiche Soße und "das Thema verfehlt" sorry Ghetto.

wurde mir derartiges berichtet, weshalb das ganz klar On-topic ist!
    Nöö. Ziemlich am Topic vorbei Ansehen ?
    zumal es Dir auch noch "berichtet" wurde Ansehen ? Ansehen ?
    Es gibt hier in Frankfurt(am Main,nich im Osten Ansehen ? ) auch nen TechSchuppen wo schätzungsweise zweidrittel gut aufSendung ist...na und? Wenn ich und viele andere (knapp 40%) reingehn, nur paar Biers trinken, die Musik und Atmosphäre genießen, haben sie keine Lust kategorial so eingestuft zu werden bzw stereotyp. Dies ist immer ungenau, undifferenziert,fragwürdig und oft schlichweg einfach unangemessen! Ansehen ?

Hiphopper (hat nix mir Alete Hipp zu tun
    Achso, wie schön dass ich das jetzt von Dir erfahre Ansehen ? und ich dachte Alete...
    Ansehen ?

sind was THC Konsum angeht wahrscheinlich sehr gut dabei, aber das der Koks Konsum überdurchschnittlich sein soll, wär mir neu.
    Mir nicht Ansehen ? Vielleicht hat es auch was mitm sozioökonomischen Status der Bevölkerung unterschiedlicher Wohnregionen in Deutschland zu tun. Wäre zumindest plausibel bei den KokaPreisen Ansehen ?

Übrigens ist HipHop genauso wenig eine Musikrichtung, wie Bodybuilding eine Sportart ist.
    Man kann es auch klar verständlich und damit umgekehrt formulieren, ne?! Ansehen ?

wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden? Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen (da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab Ansehen ? ), sondern nur zur Frage gestellt, ob "nicht wenig leute" so drauf sein. auch wenn es nur auf 20-30% zutreffen sollte, würde es mich stören.

aber lassen wir das mal mit den Drogen. Ansehen ? Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte