Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Da wirst du kaum eine finden, vllt. höchstens in diesen Kinderdiskos
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ich würde das auch nicht machen.
    Es gibt doch jetzt die "Ü30" oder "Ü40" Partys, da kann Frau/Mann hingehen.

Wer nicht auf den Mund gefallen ist und noch einigermaßen aussieht, geht auch nicht allein nach Hause oder ins nächste Kornfeld.

Da muß man aber aufpassen, so wie ich gesehen habe ist die Wintergerste vielerorts schon abgemäht.
    Ansehen ?
    muss auch mal auf ne Ü30 Party Ansehen ? Ansehen ?

auf alten Töpfen lernt man das Kochen sagt man bei uns Ansehen ?

Und das mit dem kommerziell kann ich langsam nicht mehr hören.
    Hehe, bist wohl auch von der TranceFraktion, wat?! Ansehen ?

Und das mit dem kommerziell kann ich langsam nicht mehr hören.
    Beschimpft der eine, der X tausend Alben verkauft hat den anderen seine Musik sei kommerziell. Ist sie deshalb schlecher? Nein.
    Alles was zum Verkauf steht ist kommerziell, also auch Musik, dies zu kaufen gibt! Und da gehört nicht nur Trance dazu.
    Ja, ok. Hast irgendwo auch Recht.
    Ist halt ne Sache der Bezeichnung. Unter kommerziellem Techno verstehe ich (und viele, viele andere,die elektronische Musik kennen und mögen) das Gedudel, was in jeder Großraumdisse läuft, aus einfachsten melodischen Sequenzen besteht und (fast) immer nach SchemaF konzipiert wurde.
    Zur Differenzierung der Begriffe Trance/"kommerzielles Gedudel": Es gibt sicherlich auch anspruchsvolleren Trance, der nicht hier rein fällt. Man höre sich nur die meisten Sets von DJ DAG an Ansehen ? Seit Jahren/Jahrzehnten im Geschäft und doch sehr stilecht. Einer der wenigen,die "anspruchsvolleres" Trance auflegen.

Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, daß Musik Geschmackssache ist und man nicht kommerziellen Erfolg mit (mangelnder) Qualität gleichsetzen kann. Logisch.
    Es gibt viele Sachen, die erfolgreich sind und sehr gut! Vielleicht sogar die meisten erfolgreichen Sachen auf ihre individuelle Art.

Was ich meine: Jetzt geh mal in ne Großraumdisse, hör Dir dort HipHop und "Techno" an. Hört sich überall gleich an und man kennt die Titel(hierfür hatte ich einfach mal den Begriff "kommerziell" gewählt), Melodien usw. Und dann hör Dir mal im Bereich HipHop z.B. Paris an. Oder im Bereich Techno gehste mal nach Frankfurt in den CocoonClub, wenn Väth auflegt, Ricardo Villalobos, Karotte, usw usw
    Das sind 2 komplett unterschiedliche Welten und die Struktur der Mukke ist komplett anders... ich sage jetzt bewußt nicht besser, denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache... Ansehen ?

Feierleiche, ja aber dann ist der Begriff kommerziell unpassend, auch wenn ich weiß wie du es meinst.

Welche DJs (Trance) würden denn bei dir unter das Schema fallen?
    Weil Trance ist nicht gleich Trance.

Feierleiche, ja aber dann ist der Begriff kommerziell unpassend, auch wenn ich weiß wie du es meinst.
    Mag sein. Wüßte halt nicht,wie ich es sonst deklarieren sollte. Also mit welchem Begriff um es verständlich zu machen...

Welche DJs (Trance) würden denn bei dir unter das Schema fallen?
    Also wie gesagt, kenne derzeit nur einen guten, zeitlosen DJ (DAG), der es schafft, diese Richtung hin und wieder sehr gut zu vertreten. Für meinen Geschmack zumindest.
    Ein anderer fällt mir nicht ein, den ich in diesen Bereich(Trance) einordnen würde und dessen Mukke ich ansprechend fände. Vor 10Jahren allerdings, konnte ich mir auch sowas anhören....bis sich mein Geschmack weiterentwickelt/geändert hat halt. Bzw bis ich mal andere Läden/Clubs besucht hatte... Ansehen ?

Also ich war in Berlin in folgenden Clubs und Discos:

- Q-Dorf --> eine Disco in der relativ viele schräge Vögel rumlaufen. Gibt aber immer gute Aktionen und Mittwochs kostet alles nur die Hälfte.
    Die Musik war ok, aber nichts besonderes.

- Maxxim --> Ein/e Club/Disco genau nach meinem Gschmack! Ein Club in dem eher die Oberschicht (nicht nur vom Geld, sondern v.a. vom Verhalten her) verkehrt. Die Preise sind ganz versch. von z.B. einem Jägermeister-RedBull für 6€ bis zu einer 0,7l Flasche Sekt für 1400€. Das Personal ist spitze! Die Musik der Hammer. In dem Club gibt es Shishas (ich rauche nicht) und alles was das Herz begehrt, sogar richtige Pokartische mit Croupiérs. War der beste Abend, leider auch der teuerste Ansehen ? ! Einfach nur zu empfehlen!

Sonst war ich nur in kleineren Bars, von denen es keine verdient hier erwähnt zu werden Ansehen ?

Feierleiche, ich finde Taucher auch recht trancig und sehr geil!

Wir sollten vieleicht mal wieder zwerge schauen ...... ein open air festival..?!

mama67, mama? er ist es wirklich!

mama67, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Momme, do rennsch Du bei mir offene Deere oi! Ansehen ?

Meld mich Ansehen ?
    Ansehen ?

Liquid warst du nicht in Berlin Mitte oder Prenzl berg? es gibt noch andere discos nach deinem geschmack!

Mam, was verschlägt dich hier her? Werden wir wieder die alten Zeiten mit bissigen Kommentaren erleben? Büttebüttebütte.... Ansehen ?

trance, techno pfui! was hört ihr denn für mukke?

aber war klar, dass ihr im qdorf landet Ansehen ?
    und du bist mit 17 ins maxxim gekommen? Ansehen ?

also das kudorf hättest dir ja echt sparen können das erinnert mehr an ein affengehäge als an einen club Ansehen ?
    Das Maxxim ist ganz cool, scheinst an einem Montag da gewesen zu sein, denn da wird gepokert vor der Party Ansehen ?

was hört ihr denn für mukke?
    Was hörst Du denn?? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte