Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Tribulus "Black Testo"

    hey hey nehm jetzt glaub so seit 5 wochen black testo weis nicht obs davon kommt aber heut hat mein bizeps training echt richtig geil gepumpt konnt mein arm kurzzeitig gar nichtmehr beugen nur strecken wenn jemand von euch des zufällig kennt kanner ja gern auch nen erfahrungsbericht hier reinschreiben dazu

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Zeug bringt gar nichts ausser erhöhtem Geldverbrauch

  3. #3
    wrestlingpassi,
    ich weiss du möchtest gerne so schnell wie möglich Muskelmasse aufbauen. Klar wer will das nicht, ich will das auch. Aber sehe es ein, das auf den naturalen Wege etwas länger dauert. Unsere Testosteron Produktion spielt gerade bei uns verrückt. Und diese Supplimente die dir versprichen schnell Muskelmasse ist eine Lüge. Tut mir leid wenn ich dir jetzt die Wahrheit sagen musste.

    Nein im ernst, solches Zeig alla "Tribulus" oder "Testosteron Booster" brauchst du nicht.

  4. #4
    Wie willstn du deinen Arm strecken wenn du ihn nicht beugen kannst ?
    Um ihn zu strecken muss er ja gebeugt sein .

    Lass die Finge von so nem Scheiss , die einzigen Supplemente die ihr Geld Wert sind , sind Eiweißpulver , Creatin und evtl. noch Aminos und Glutamin .

  5. #5
    Der Glaube versetzt bekanntlich Berge, anders ist eine signifikante Wirkung des Black Testo nicht zu erklären.

    Fazit: Schrott.

  6. #6
    ja ich weis schon des tribulus kein wundermittel ist ihr habt ja recht kann auch gut sein des des von meim schwankenden Testosteron Spiegel kommt

  7. #7
    aber mal was anderes body-attack und hier muskelbody gehören doch irgendwie zusammen oder?

  8. #8
    alter normal alta. ich hab mit black testo 20 kilo draufgepackt. voll unnormal dieses tribulus.

  9. #9
    also eine gesteigerte testo produktion von tribulus terestris ist in studien nachgewiesen worden. ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert, also weis ich nicht ob das was bringt oder nicht.

  10. #10
    ja bei alten leuten vielleicht, aber nicht bei jungen Männern. NEVER !

  11. #11
    also eine gesteigerte testo produktion von tribulus terestris ist in studien nachgewiesen worden.
    Wer hat die Studien durchgeführt?

  12. #12

  13. #13
    Niklas`, lol ja du nimmst ja was anderes ich weis

  14. #14
    Niklas`, wieviel hastn vor deiner kur eigentlich gewogen?

  15. #15
    @wrestlingpassi: Bitte benutze die Funktion "Bearbeiten", wenn Dir noch was einfällt oder Du ein Post ergänzen oder korrigieren willst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte