Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Für mich eine typische Telekom Geschichte!

Ich wollte vor einem halb Jahr zu 1&1 wechseln, alles wurde vorbereitet...
    Aufeinmal schaltet die Telekom das Telefon ab...das war vor 2 monaten.

Alle Rechnungen wurden bezahlt, bin die Überweisungen selber noch durchgegangen.

Wenn man bei uns jetzt Telefonieren will sagt uns eine sonore Frauenstimme, dass wenn wir diesen Telefonanschluss behalten wollen, eine bestimmte Nummer anrufen sollen die durchgegeben wurde.

Für mich erstmal total lächerlich gewesen, ich zu T-Com hier in Heinsberg, und die sagten die schicken einen Techniker, auf den ich seit 8 Wochen und zig Besuchen im T-com Büro immer noch warte!

Dazu kommt dass die Nummer die ich anrufen sollte aufgrund des Streikes des Telekom, 4 Wochen nicht zu erreichen war.

Zu 1&1 konnt ich natürlich immer noch nicht wechseln weil die dafür eine freie Telefonleitung benötigen.

Das einzige was funktioniert ist internet, was Rückstand in der Bezahlung noch mehr ausschließt.

Somit funktioniert seit 8 wochen das Fenstnetz nicht mehr, und seitens der Telekom wird uns eigentlich gar nicht geholfen.

Soviel zum Thema Telekom.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@DamageInc: Das war ein Joke von mir, es wäre ja der Klopper, wenn man bei jedem Anruf bei irgendeinem Anschluß erst bei der T-Com landen würde. Ansehen ?

Wobei ich mit denen tatsächlich schon Übles erlebt habe, so daß es sooo fern nun auch wieder nicht läge, daß es eines Tages so kommt. Vor drei Tagen ging z. B. mal wieder mein DSL nicht, also rief ich bei der Störungsstelle der T-Com an, bekam dort aber sofort ne Ansage, daß dieser Anschluß zur Zeit nicht erreichbar sei (war wohl gerade gestört Ansehen ? ), ich aber online das Problem melden könne. Online, na sehr witzig, wenn DSL ausgefallen ist. Ansehen ?

Ansehen ? ...achso, um ehrlich zu sein, hätt mich gar nicht gewundert wenns echt so wäre, dass man erst bei der T-Com landet... Ansehen ?

Das is schon ein Haufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12