Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

IIIIIIIHHHHHHHH ich bin Fett

Ja, Haferflocken, Leinenöl, Traubenzucker. Ist das alles so gut wie es auf der Verpackung steht. Ich habe beträchtlich zugenommen aber weniger Muskeln, desto mehr Fett. Und nun???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist zu anstrengend und im moment zu warm, ich schwimme viel aber bei den Wassertemperaturen....

Zitat Zitat von SDenny
    Ist zu anstrengend und im moment zu warm, ich schwimme viel aber bei den Wassertemperaturen....

bin kein Ausdauersportler, hab echt keine montivation und nach 50 m bin ich platt

@sdenny versteh ich ich hasse ausdauersport ebenso!!

ja das schon!! genauso wie beim armdrücken das mag ich auch nich ich tu lieber mädels drücken!!

ähm sorry, aber wer hat behauptet dass er ein top schwimmer ist ?

hört doch auf ,
    musst halt cardio machen und auf ein kalorien defizit achten .

Cardio ist geil - egal wie heiss

Also ich halte Cardio auch bei diesem Wetter gut aus! Man sollte natürlich nicht mittags oder um 15h rausgehen! Also ich jogge entweder in den frühen Morgenstunden um 6h (sofern ich mit rausquählen kann ) oder am späten Abend so gegen 22h!

Morgens ist aber deutlich besser! Nüchtern-Joggen! (Infos dazu gibt es hier im Forum zu Hauf)

Man schwitzt zwar mehr und bracht mehr Wasser, aber wenn man das Tempo etwas verlangsamt, dann geht es auch!

Ich jogge 4x die Woche so ca. 60-75 min! Aber locker weg! Schaffe dann so 10 km!

Bye, KingB

ich bewundere mich schon langsam selbst:

kraft + kickboxen gestern dasselbe heute wegen urlaub.... finds gar nicht so schlimm und ausdaue rmuss auch sein!

Zitat Zitat von fresh0070
    hat ja keiner behauptet!!!!

würdest du bitte den scheiss lassen ? es nervt! deine beiträge sehen wie comics aus!

in anderen threads hat er gesagt das er großartiger schwimmr ist!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte