Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1

    woher stammt euer boardname

    hi,

    hier gibt es zwischenzeitlich so viele verschiedene und teils auch witzige usernamen.

    wollte mal wissen, wie ihr so darauf gekommen seid ? Ansehen ? Ansehen ?

    bei mir war es einfach:

    heisse so, wie ich ursprünglich mal meine seite benannt habe. (ist aber sicher nicht schwer zu erraten gewesen)

    und bei euch ?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mein Name habe ich, weil mir eben nix besseres eingefallen ist... Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    Mein Name hat die vielleicht lustigste Entstehungsgeschichte Ansehen ?

    1. Salamander sind Schwanzlurche, ich auch!
    2. Salamander sind sehr agil mit ihren Schwanz, ich auch!
    3. vergesst den Schmarrn Ansehen ?

    Auf einer LAN-Party vor gut langer Zeit, hab ich mit einem freund zusammen gezockt, und wir haben uns sone beschissenen Tiernamen gegeben, irgendwann waren wir bei Eidechsen bzw. Lurche. Mein Freund war seid dem Raptor (wenigstens was vernünftiges) und meiner Salamander (im laufe der Zeit wurde das "l" dann irgendwann Groß geschrieben, also SaLamander)

    Da mir seid dem kein vernünftiger Name eingefallen ist, hab ich's einfach dabei belassen, da mich jetzt sowieso fast alle im I-net als Sala kennen.

    PS: Apollo du hast die wahrscheinlich coolste Erklärung zu deinem Nick, aber ich hoffe das ich noch knapp dahinter bin Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Tja, brauchte nen Nickname, und hatte gerade en Kartenspiel vor meiner Nase, und dann dachte ich mir doch einfach Jok3r wäre ein guter Name... Ansehen ?

  6. #6
    Tja, ich bin eben der Donnergott. Also, stellt euch gut mit mir, sonst wird meine Rache fürchterlich sein!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    @ DG

    Was ist das eigentlich für eine Signatur, die du da hast?

  8. #8
    @ Apollo
    Die Signatur ist ein Auszug des Liedes "Pagan Warrior" von der Black metal Band Halgadom


    Gruß,
    Donnergott

  9. #9
    tach!

    nun ja....ich liebe halt Heavy Metal.....---> metal

    habe schon so oft gehört das ich wahnsinnig bin und ich sie nicht mehr alle habe...----> maniac

    ergo----> metalmaniac

    hey donnergott....woher kommen denn die black metaller?? aus dem unheiligen norden? norwegen, schweden?

    was hältste von True metal uund dem guten alten 80er jahre metal???

  10. #10
    @ metalmaniac
    mir gehts mim heavy metal genauso wie dir
    Halgadom ist eine deutsche Band (soviel ich weiß wurde die band von einem von Absurd mitgegründet)

    true metal? naja Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Manowar usw...die sind einfach die Besten Ansehen ? (Obwohl Manowar in meinen Augen nur mehr billige Poser sind)

    Ich liebe den 80er jahre thrash metal (v.a. den der alten schule -> bay area)
    Metallica (nur bis zum unbetitelten Album!) Megadeth (die alten Scheiben), Exodus, Testament, Slayer (!!), und vor allem auch die deutschen thrash metaller Destruction, Grave Digger, Sodom, Holy Moses und Kreator
    den Death metal auch nicht zu vergessen, auch den amerikanischen Bay Area (Deicide, Brutality, Monstrosity, Cannibal Corpse
    aber auhc napalm death (grindcore), cynic, nile, six feet under
    auch die göteborger szene, wie Dismember oder Entombed oder Hypocrisy etc.

    Aber meine lieblingsrichtung ist der black metal, mehr der heidnische, sei es viking, ns, pagan,...
    in letzter zeit hör ich wieder viel von Burzum, Enslaved, Borknagar, Forlorn, Mithotyn, lsengard usw

    Nur ein kurzer Überblick und auch nur die Berühmtesten

    Gruß,
    Donnergott

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Donnergott
    auch die göteborger szene, wie Dismember oder Entombed oder Hypocrisy etc.
    Das ist schon fast eine Frechheit dass du hier In Flames nicht aufzählst! Ansehen ?

    Aber Geschmack was Musikbetrifft hast du! Das muss schon noch gesagt werden...!

    Was hälst von Susperia, Die apokalyptischen Reiter und In Extremo?

  12. #12
    @ apollo
    stimmt Ansehen ?
    mein lieblingsalben von ihnen sind "the jester race" und "clayman"

    ich hab nur ein paar aufgezählt, weil ich nicht soviel zeit gehabt habe
    in extremo sind mir schon ein wenig zu kommerziell, was aber natürlich derweil nichts über ihre - ohne zweifel - musikalische qualität aussagt
    sonst hör ich mittel alter bands, wie die streuner, schandmaul, morgenstern, Corvux Corax usw

    von susperia (schon live gesehn) hab ich das Vindication album und wenn i mi ned irr das Predominance , hoff dass es richtig geschrieben is
    und von den Apok. Reitern (auch schon live gesehn) "All you need is Love "
    geniales album

    gegenfrage:
    wie stehst du zu gothic metal bands, wie Type-O-Negative , Moonspell, Anathema, Lacrimosa, Tristania, Therion, Theatre Of Tragedy, My Dying Bride, Crematory, The Sins of Thy Beloved ?


    Gruß,
    Donnergott

  13. #13
    na, ja.

    über musikgeschmack läßt sich bekanntlich streiten.

    ich höre fast nur techno. (ist aber auch nicht jedermanns sache, so wie euer metal... oder was auch immer)

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Donnergott
    mein lieblingsalben von ihnen sind "the jester race" und "clayman"
    Finde Clayman auch eines der besten Alben aber auch Whoracle ist net übel. War vor einigen wochen auf einem Reroute to Remain Gig...war geil! Super Song Line Up...viele alte Sachen!

    sonst hör ich mittel alter bands, wie die streuner, schandmaul, morgenstern, Corvux Corax usw
    Kenne ich leider nicht. Werde mich aber mal bei Gelegenheit einige davon versuchen zu höhren...

    von susperia (schon live gesehn) hab ich das Vindication album und wenn i mi ned irr das Predominance , hoff dass es richtig geschrieben is und von den Apok. Reitern (auch schon live gesehn) "All you need is Love " geniales album
    Von Susperia habe ich ebenfalls das Vindication Album, das andere (die 2 einzigen) kenne ich leider noch nicht! Aber das Vindication ist geil!

    gegenfrage: wie stehst du zu gothic metal bands, wie Type-O-Negative , Moonspell, Anathema, Lacrimosa, Tristania, Therion, Theatre Of Tragedy, My Dying Bride, Crematory, The Sins of Thy Beloved ?
    Auch hier kenne ich leider bloss Crematory...sind ja Deutsche. Finde ich auch spitze. Die Kontraste der Musik macht's hier aus, finde ich... 1A! Hab eine Doppel-CD von ihnen, irgend eine spez. Ausgabe (Best of), denke ich. ..Theatre Of Tragedy sagt mir was, allerdings bloss vom Namen her, könnte es im Moment nirgends einordnen!

    Wie gesagt, werde auf jeden Fall noch in einige von dir hier aufgeführten Bands reinhöhren.

    Ansonsten sind auch noch kommerziellere Bands auf meinem Speiseplan, SlipKnot, Slayer, Manson, etc.

  15. #15
    @ apollo

    uff...
    manson

    nicht dein ernst , oder?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte