Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
    yes ich bin auch eig. chris wie ein paar millionen andere aucgh ... Ansehen ?
    aber nächstes jahr bin ich dann big chris *lol*
    ich kann den namen doch noch ändern !??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne kannste nicht.
    Außer du meldest dich nochmal neu an.

bei mir ists einfach ein spitzname, würde zu lange dauern es zu erklären wie der zustande gekommen ist.

kacke jetzt bin ich für immer klein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    bei mir ists einfach ein spitzname, würde zu lange dauern es zu erklären wie der zustande gekommen ist.
    Da gibt's doch so einen Film mit einem Wal...hiess der nicht auch Kiko? Ansehen ?

keine ahnung! mein spitzname hat allerdings nichts mit nem wal zu tun! Ansehen ?

Ansehen ? ...........tja stream is eben stream Ansehen ?

....nicht einfach ihn zu unterbrechen lol

deimos...

Tja mein Nick -
    deimos einer von den 2 Mars-Monden. Er ist ausserdem auch der kleinste bekannte Mond im ganzen Solarsystem.

In der griechischen Mythology war deimos der Sohn von Ares und Aphrodite und steht für: "Panik". Btw: der andere Marsmond heisst Phobos und steht für "Angst", die beiden Begleiter vom Krieg (Mars) - zur Erklärung.

deimos wurde 1877 zum erstenmal photografiert von Asaph Hall, aber von den Wikingern schon sehr viel früher entdeckt (zu derbe die junx). Er besteht zum großteil aus carbon.

Der Mond hat also für uns keine große Bedeutung - dafür umso mehr für die intergalaktische Stabilität, aber das würde jetzt zu weit führen...

Hier n Foto:

einen häßlichen felsbrocken hast du dir ausgesucht Ansehen ?

Mein Nick kommt von der TV-Sci-Fiction-Serie STARGATE.

Dort gibt es diverse Goa'uld System Lords (bezeichnen sich als Götter und versklaven so alle Völker verschiedener Sonnensyteme). Und ein Lord genannt LORD HERU'UR ist bzw. war, (ist in der Serie schon getötet worden )der brutalste, grausamste und gefürchtetste den es je gab. Diese Tatsache machte ihn mir sehr sympathisch, daher nahm ich seinen Namen an. Trage diesen Namen schon seit 4 Jahren , sollte ihn als "Künstlernamen" in den Perso eintragen lassen Ansehen ? .

Heiße auch im "wirklichen" Leben "Lennart"!
    Da ich auch nie einen Spitznamen hatte in meinem Bekanntenkreis und alle mich immer nur Lennart riefen, dachte ich mir:" Wieso solltest du dir dann einen Namen ausdenken!"
    Nur so nebenbei!:
    Der Name "Lennart" kommt aus Schweden und ist die deutlich coolere Variante vom deutschen Namen Leonard!

Ich beleb den Thread ma wieder Ansehen ?

Mein 2. Vorname beginnt mit P und bin halt überall und in allem der Master...außerderm macht der "echte" Master P gute Musik.. Ansehen ?

Ich beleb den Thread ma wieder Smile
    na ja nach knapp 4 jahren wird´s ja auch höchste zeit Ansehen ?

Mein Nick kommt aus dem Film "Eiskalte Engel" nachdem ich diesen Film das erste mal gesehen hab ...ist der Sebastjen ein kleines Vorbild für mich geworden hehe Ansehen ?

Gefählicher Thread!!! Fast alle, die hier gepostet haben ,sind verreist!!! Ansehen ?
    Ich heiße Barbara, weil mein Vater das so wollte! Und wenn Papa das will, dann heiße ich so auch im Internet,basta!
    PS: Seien wir froh, daß Mutti im Wochenbett lag, denn sonst würde ich jetzt "Gesine" heißen-uäch!!!!