Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Damit jetzt nicht jeder glaubt, er könne sich bannen lassen und einfach wieder neu anmelden: HC hatte damals recht schnell einen Verdacht, daß Anfänger der gute alte Destructivus ist.
    Die Mods haben damals beschlossen, ihn eine Weile zu beobachten und zu schauen, wie er sich verhält. Da er dann via PN mit HC seine Probleme bereinigt hat, haben wir ihn am Leben gelassen.
    Heute würde das Dank dem jetzigen detektivischen Modteam so nicht mehr klappen, wir haben da erheblich mehr ein Auge drauf als damals; heute ginge sowas nicht mehr so unproblematisch, da würde nur über eine Anfrage an Muskelbody und Rehabilitation durch den Chef persönlich ein Bann wieder aufgehoben und eine zweite Chance vergeben!
    IP wechseln, andere mail addy benutzen und neu anmelden - no hay problema Ansehen ?

Mein Nick -> Chr1sP -> Chris P Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von w0t4n
    zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan
    Du "magst" sie oder du glaubst dran ?

Ansehen ? Zitat von rv
    zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan
    Du "magst" sie oder du glaubst dran ?
    Ich bete zu ihnen, laufe nachts nackt durch den Wald und opfer ihnen jeden zweiten Samstag eine Jungfrau Ansehen ?

nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber Ansehen ?

mein nick hat noch den schönsten ursprung:

auf einer lan party fing alles an. Mit einer tüte chips (harharhar).
    Irgendwer mochte keinerlei kartoffeln und hatte deshalb eine selbstverschuldete abneigung Ansehen ? gegenüber besagten chips. so kam es, dass ich mich erst kartoffel in einem bekannten Shooter xD nannte. nachdem ich abgeschossen wurde kam dann halt die idee mit der kartoffel in rage: Killerkartoffel Ansehen ?

Immer schön dran denken:
    k1ll3rk4rt0ff3l is going to rule the whole world!!!

Ansehen ? Zitat von rv
    nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber Ansehen ?
    Noch ein letztes mal OT:

Habe vor 2 Jahren mal ein Buch namens Midgard gelesen und seit dem bin ich von der nordischen Mythologie fasziniert Ansehen ?

Also.. nein ich "glaube" nicht daran.

Ansehen ? Zitat von rv
    Noch ein letztes mal OT:

Habe vor 2 Jahren mal ein Buch namens Midgard gelesen und seit dem bin ich von der nordischen Mythologie fasziniert Ansehen ?

Also.. nein ich "glaube" nicht daran.
    jedesmal wenn ich deinen Nick les muss ich an nen Arbeitskollegen denken, der liest auch viel über nordische Götter und hat selbst auch wotan als nick. Ansehen ?

Ich brauchte irgendwann mal für eine LAN-Party einen Nick, am besten einen martialischen mit ein bisschen Leet-speak drin Ansehen ? Ansehen ? und so bin Ich auf r3volv3r gekommen. Eigentlich gefällt mir der Name gar nicht mehr, ich benutze ihn aber trotzdem in Foren, weil mir nichts besseres einfällt und ich mich nicht umstellen muss.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567