Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
    der war letztens on,wieso gibt es dich noch? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@pouz...Also sprucht man das nicht "Pauts" sondern eher "Puß" aus? Ansehen ?

und ich dachte immer, das wär dein Realname?! Wink

PS: der Typ aus eiskalte Engel ist ein schw*les Mamakind, schlechtes Vorbild!! Razz
    zur damalige zeit war ich noch ein wenig "schräg" drauf ...und nach dem film ...uiuiuiuiu...noch mehr ....hehe waren das zeiten ...hab mich genauso verhalten wie der typ in dem film....halt ohne soviel geld
    Ansehen ?

hab mich genauso verhalten wie der typ in dem film....halt ohne soviel geld
    hehe Ansehen ?

sag mal hast du italienische Wurzeln oder andere südliche? (Avatar) Ansehen ?

Bin halt der Stift in unser Klicke also vieleicht kennt ihr das Stift als Auszubildener oder Lehrlig in zb KFZ Betrieben und da ich der jüngste mit 17 bin bei uns und die anderen also so um die 20-23 sind bin ich der Stift und die bringen mir alles bei.

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ich hieß immer destructivus. dann hat mich der gute alte HC wegen einer kleinen beledigung gesperrt Ansehen ?
    da ich dem forum natürlich treu bleiben wollte, galt es unerkannt zu bleiben. und welcher name hättesich dafür wohl besser geeignet Ansehen ?
    Damit jetzt nicht jeder glaubt, er könne sich bannen lassen und einfach wieder neu anmelden: HC hatte damals recht schnell einen Verdacht, daß Anfänger der gute alte Destructivus ist.
    Die Mods haben damals beschlossen, ihn eine Weile zu beobachten und zu schauen, wie er sich verhält. Da er dann via PN mit HC seine Probleme bereinigt hat, haben wir ihn am Leben gelassen.
    Heute würde das Dank dem jetzigen detektivischen Modteam so nicht mehr klappen, wir haben da erheblich mehr ein Auge drauf als damals; heute ginge sowas nicht mehr so unproblematisch, da würde nur über eine Anfrage an Muskelbody und Rehabilitation durch den Chef persönlich ein Bann wieder aufgehoben und eine zweite Chance vergeben!

Hab mein Namen wegen nem Lied von Incubus einfach. Ist nichma mein Lieblingslied aber hab ich iwann ma einfach genommen.

... der Spitzname, den mir meine 'erste großen Liebe' gab.
    Sie konnte mir übrigens nie sagen, was das sein soll, woher es kommt, o.ä. Ansehen ?
    Und: Den hab ich nur hier und ab und an beim RtCW ET spielen - sont bin ich unter anderen Pseudonymen unterwegs. Ansehen ?

Ich bin eben n´ Misanthrope. War ich schon immer.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Ich bin eben n´ Misanthrope. War ich schon immer.
    Schreibt man aber im Deutschen ohne e Ansehen ?
    War auch ne Zeit lang mein MSN-Nick als ich nich so gut auf meine Umwelt zu sprechen war Ansehen ?

zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan

Mein Nickname Alien662 ist schon uuuuuuuuuuuuuuuralt.. Bei irgentnem Spiel bin ich mal darauf gekommen, dann hat mein bester Kumpel n paar Zahlen gesagt und seitdem hab ich diesen Nick Ansehen ? Eigentlich ist das schon bald mein richtiger Name Ansehen ?

Rinchar = kA ist mir einfach so eingefallen und hat Ähnlichkeiten mit meinem Vornamen. Außerdem gibt es den Namen nirgendwo und gib mal bei google Rinchar ein, dann steht da: Meinten sie (mein Vorname) Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte