Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Hat mir ein Schulkollege damals im Spanischunterricht gegeben. Von Thomas auf tomarse.

  4. #64
    Speedy ist mein Spitzname, und weil er häufig schon belegt ist habe ich mich noch für eine Zahlenkombination entschieden Ansehen ?

  5. #65
    AND2 stellt sehr gut Schuhe her Ansehen ? .......Das stammt aber noch aus meiner Hopper Zeit Ansehen ? . Zetzt trag ich nur noch Adidias und Puma.

  6. #66
    Massefreak1 daher weil ich gerne einer wär Ansehen ? Ansehen ?

  7. #67
    Naja anfangs hatte es was zu tun damit das ich silent PC Verrückt wahr so leise wie möglich halt Ansehen ?

    Und später hat sich silent irgendwie bei paar als Spitzname für mich rausgestellt da ich Ziemlich schüchtern bing nicht nur Mädels gegenüber sondern allgemein spreche ich nicht viel mit Leuten die ich noch nicht soo gut kenn. Ansehen ? Ansehen ?

    Deswegen silentchris Ansehen ?

    mfg
    chris

  8. #68
    dise kommt noch aus der Zeit, in der Züge und Wände "verschönert" haben. Ansehen ?

    AND2 stellt sehr gut Schuhe her Ansehen ?
    Ist eher AND1 oder... Ansehen ?

  9. #69
    Tja, Tom bin ich halt und das Onkel hat sich da irgendwie dazugeschummelt... Ansehen ?

  10. #70
    So:
    Ich heiße Phil/Philipp, daher das P
    das Ende meines Nicks stammt aus meiner CS Zeit wo ich eine zeitlang erfolgreich unter dem Namen ouzi (meine österreichischen Kollegen haben mich so genannt, da ich anfangs ouzo [griechische Spirituose] hieß) gespielt hab. Naja ich wollte mich irgendwo später mal unter ouzi als Nick anmelden, war schon belegt Ansehen ? und jetzt isses halt pouz!

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    Ich beleb den Thread ma wieder Smile
    na ja nach knapp 4 jahren wird´s ja auch höchste zeit Ansehen ?

    Mein Nick kommt aus dem Film "Eiskalte Engel" nachdem ich diesen Film das erste mal gesehen hab ...ist der Sebastjen ein kleines Vorbild für mich geworden hehe Ansehen ?
    und ich dachte immer, das wär dein Realname?! Ansehen ?

    PS: der Typ aus eiskalte Engel ist ein schw*les Mamakind, schlechtes Vorbild!! Ansehen ?

  12. #72
    Das M von meinem Vornamen Marvin und Richter, weil es mein Nachname ist.

    Da war ich nicht sehr Kreativ!

  13. #73
    Ist eher AND1 oder... Laughing
    Jo stimmt Ansehen ? . Auf jeden Fall habe ich es davon abgeleitet: AND1>AND2 wie 6Pack>8Pack Ansehen ?

  14. #74
    ich hieß immer destructivus. dann hat mich der gute alte HC wegen einer kleinen beledigung gesperrt Ansehen ?
    da ich dem forum natürlich treu bleiben wollte, galt es unerkannt zu bleiben. und welcher name hättesich dafür wohl besser geeignet Ansehen ?

  15. #75
    Hatte einfach noch ne Mailadresse mit dem Namen Dragracer und die hab ich weil, ich auf der Seite mal nen Flashgame hosten wollte, was Dragracer hieß. Ansehen ?