Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Diättagebuchvorlage in Excel
-
04.07.2007, 03:09 #1
Diättagebuchvorlage in Excel
Ich habe mal eine Diättagebuchvorlage in Excel erstellt falls Ihr eine braucht. Die grau hinterlegten Felder müssen ausgefüllt bzw editiert werden der Rest wird selbst errechnet. Sprich Ihr müsst immer das Nahrungsmittel, wieviel Gramm davon und die Nährwerte pro 100 gramm angeben. Die individuellen Werte rechnet die Excel Tabelle dann selber aus und errechnet euch unten wieviel EW, KH, Fett und Gesamtkalorien Ihr an dem Tag zu euch genommen habt.
Wenn Die Zeilen der jeweiligen Mahltzeit nicht ausreichen einfach eine bereits ausgefüllte Zeile markieren und drunter kopieren und dann Eure Werte eintragen. Nicht einfach eine leere Zeile unten dranhängen an die Mahlzeit weil ja sonst die Formeln nicht mehr mit drin sind und die Zeile nicht mit in die Berechnung genommen wird.
Ihr könnte das für die einzelnen Tage machen und für jeden Tage eine extra Excel Datei speichern oder einfach den Beispieltag der dort schon eingetragen ist komplett kopieren und unter ein paar Freizeilen einfügen so habt Ihr nur eine Datei wo Ihr Euer Tagebuch führt. In der Fusszeile kann man noch den Zeitraum der Diät eintragen.
Seid doch so nett und lass den Kommentar in der Fusszeile, das es von mir ist, stehen. Danke
Wer fragen zu der Vorlage oder wer einen Fehler in meiner Logik bzw. Formeln entdeckt. Don't hesitate to contact me
Viele Grüße
der Sebastian
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun