Umfrageergebnis anzeigen: Verheimlichung von Steroidgebrauch: Wie findet ihrs?

Teilnehmer
103. Diese Umfrage ist geschlossen
  • A ... absolut nachvollziehbar und total in Ordnung

8 7,77%
  • B ... ok, Geheimnisse darf jeder haben

8 7,77%
  • C ... nicht gut, sollen sie garnix dazu sagen

34 33,01%
  • D ... total mies, sollen sie´s einfach zugeben

43 41,75%
  • Die Anschuldigungen sind nicht haltbar: Wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen, können wir gar nicht sagen ob jemand stofft

10 9,71%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja Robert das Problem ist nur das.. wer legt das fest!? Wer sagt "Nein diese Kraftsteigerung geht narual garnicht" usw.
    Ach weißt Du tn, wer stofft weiß das doch von sich, und genau diese konkrete Person sollte selbst soviel Anstand und Fairness aufbringen das dazuzusagen, wenn sie in einem Forum wie dem unsrigen dann von sich beeindruckende Bilder und Leistungsangaben präsentiert.

Es geht mir also nicht darum wie man jemanden der Unwahrheit überführen könnte, sondern ich finde wenn jemand schon seine Erfolge hier herausstellt, dann gehört es auch dazu auf welchem Wege er diese erzielt hat. Mag er diese Wege nicht mit offenbaren, dann sollte er auch seine Leistungen nicht hier präsentieren, denn so wird bei dem gutgläubigen unvoreingenommenen Betrachter ein falscher Eindruck erweckt. Zu sagen hehe guckt mal, ich mache locker KB mit 1xx kg, und dann zu verschweigen daß man diese Leistungen mit Unterstützung von Roiden erreicht, ist nicht weniger daneben als jemandem pauschal zu unterstellen er würde stoffen.

Aber wenn jemand binnen drei Monaten 16 kg Masse draufpackt, dann ist das nicht mit hartem naturalen Training oder optimierter Ernährung zu erklären, und was so offensichtlich ist bedarf keines Beweises, das ist sogar im Gericht so.

Ich verstehe auch das Problem nicht, warum ein echter Sportsmann nicht offen zugeben kann, wenn er sich bessere Trainingsbedingungen verschafft hat um eben seine Leistungen zu erbringen. Wenn er wirklich so gut und so erfolgreich ist, dann kann er sich doch mit Konkurrenten messen, die ebenfalls on und mit ihm auf Augenhöhe sind, nur so wäre es fair.

ich find des is dummes rumgepose

tn, das hört man bei uns tatsächlich von Leuten, die innerhalb von 3 Monaten derart anschwellen, dass man sich Sorgen machen muss. Das natürlich weder bei perfekter Ernährung noch bei besonders grossartigen Trainingsmethoden.

ich finde man soll wenigstes dazu stehen wenn man stofft.

Zu sagen man ist natural, obwohl man stofft find ich total lächerlich. Man hat nix davon außer ein paar Komplimente.

Hab D genommen obwohl ich A auch verstehen kann wenn Leute einfach nichts darüber sagen wollen. Ist halt nich so einfach sich da festzulegen.

ich finds arm wenn man nicht zugibt wenn man on ist.

wenn dann sollte man dazu stehen.

mein problem hier in dem forum ist, dass 2-3 leute aus meinem bekanntenkreis hier angemeldet sind, die nicht wissen sollen dass ich on bin.

hoffe der eine is mittlerweile inactiv.

naja, egal =)

Ich denke, jeder muss selber wissen wie er damit umgeht. Wenn ich manche Bilder sehe, dann denke ich mir meinen Teil dazu und gut ist.

macht ihr den ganzen trara wegen mir ?

robert eine pn hätte gereicht und ich hätte dir ehrlich und offen gesagt, dass ich on bin, und den grund warums nicht unbedingt jeder wissen muss.

tut mir echt leid wenn ihr das in den falschen hals bekommen habt. ich will mich sicherlich nicht brüsten mit leistungen die ich scheibar ohne mittelchen erreicht habe.

das war nie meine absicht

Zitat Zitat von Niklas`
    Sieht ganz so aus, aber ist doch wurscht. Deine Leistung ist spitze, egal ob mit oder ohne Stoff!

naja danke.

zur zeit bin ich so diszipliniert wie nie zuvor was ernährung und regeneration angeht.

seit 8 monaten kein alk mehr. keine wöchentlichen disco-ausflüge. jeden tag 7-8 mahlzeiten.

aber wie gesagt. erstmal ne woche pause jetzt. bin schon wieder im ü-train leider.

Ach Niklas`, das ist nicht Deinetwegen, obwohl Du sicherlich mit in die Zielgruppe ghörst.
    Hier gibt es ja noch mehr, die es so halten. Wäre ja bei Dir auch nicht aufgefallen, wenn Du nicht geschrieben hättest, daß Du wieder so schwer bist wie zu Deiner ersten Kur und wieder genauso stark. DANN macht man sich natürlich Gedanken.
    Wir Beide hatten uns ja schon über PN unterhalten und ich hatte ja eher Angst um Deine Psyche, wie Du weißt!
    Allerdings ist es albern , wenn tn dann von Memory redet, da gerade er wissen müßte, daß das in einem Fall wie Deinem nicht sein kann, daß man innerhalb kurzer Zeit auf dem Niveau ist wie am Ende der letzten Kur. SO einen Memory gibt es nicht, denn dann müßte ja jeder nur einmal stoffen und könnte hinterher immer ohne Stoff nur mit Memory dasselbe Nieveau wieder erreichen und müßte Stoff nur dann wieder anpacken, wenn er noch breiter werden wollte.Jemand, der sich über Stoff so schlau gemacht hat wie er,muß das wissen.
    Wenn jemand stofft ist das absolut okay, wenn er nix dazu sagt ist das auch okay, aber wenn er so tut, als ob seine Leistungssteigerung auf Quark und Schlaf beruht dann ist das genauso wenig okay, wie wenn die uns weismachen wollen, die Tour de Francefahrer packen die Berge nur mit der Kraft von Bananen und Wasser.
    Ich lasse mich eben nicht gerne verarschen!

robert eine pn hätte gereicht und ich hätte dir ehrlich und offen gesagt, dass ich on bin
    Ach Niklas`, das war gar nicht nötig, ich bin doch nicht blind und habe Deine Entwicklung und den Sprung von 84 kg zu 100 kg binnen 11 Wochen genau verfolgt.

Ich bin Dir nicht böse falls Du das denkst, Du bist jemand den ich gut leiden kann, wenn ich auch ziemlich enttäuscht bin daß Du nicht durchgehalten hast, gerade weil es Dir unter dem Zeug so beschissen ging. Dieser Thread hier behandelt eine Thematik die so einige hier im Forum betrifft, da bist Du nicht allein. Bei Dir konnte man wenn man nicht gerade blind ist und Deine regelmäßig aktualisierten Daten im Profil verfolgt hat ja sehen was los ist, da spielen andere mehr Versteck mit uns.

Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von Niklas`
    Sieht ganz so aus, aber ist doch wurscht. Deine Leistung ist spitze, egal ob mit oder ohne Stoff!
    Oh mann, was glaubt ihr eigentlich warum ich das hier !!! Es geht hier nicht um irgendwelche Einzelpersonen, sondern um eure Meinung zum Sachverhalt. wenn dieser Thread ausufert weil über irgendwelche Promis, User (egal welcher Foren) oder Sonstwen diskutiert wird, wird der Thread dicht gemacht!!! ständig betont habe???

Irgendwie frustrierend wenn gerade die Stoff-Themen stänfig nach kürzester Zeit offtopic werden...

ich kennt mich doch. ich kämpfe um meine Ehrlichkeit. ich habe nie iwelche Kraftleistungen niedergeschrieben , die nicht stimmen oder sonstiges.

Ich finde das Forum hier super, kann euch alle gut leiden, und ich denke da gehört dann auch eine gewisse Loyalität und ein Grundvertrauen dazu.

das wollte ich nur mal loswerden.

aber die andern personen, wo ihr denkt, dass sie "On" sind kenne ich tatsächlich nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte