Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 115
    Zitat Zitat von Niklas`
    ps. morgen ist wieder beintrain
    na da freut sich aber einer

Hatte gestern und es war geil, sie zittern immernoch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Master P, eigtl freu ich mich nicht. hatte heute beim cardio knieschmerzen. hoffe das ist morgen beim training nicht auch so.

ausserdem ists kacke. in der diät wirst du immer schwächer. ich hasse es schwächer zu werden

Knieschmerzen...mein Knie ist krank, das schmerzt so ziemlich chronisch (Morbus Schlatter), deshalb kann ich leider nicht allzu hart beugen, bedeutet ich kann auch weniger kraft einsetzen als möglicherweise (sogar warscheinlich) vorhanden wäre....nervt schon.

heute morgen 94.5 kg. form besser denn je. es geht echt gut voran.

bin bei 2800 kcal. hab zwar die meiste zeit hunger, aber das liegt auch daran dass die leute um mich rum nur junk food fressen .

das einzige was mich nervt ist, dass meine beine irgdnwie total dünn aussehn je mehr ich abnehme .

Als Mann nimt man auch als erstes an den Beinen ab. Danach Oberkörper danach Rumpf und zu letzt geht es erst an den Bauch. Das ist natürlich kaka.

das einzige was mich nervt ist, dass meine beine irgdnwie total dünn aussehn
    Ja, nur noch 78 cm.

is klar robert haha

übrigens finde ich die frontbeuge sehr effektiv

is klar robert haha
    Ja ich mußte Dich einfach mal wieder aufziehen, es sind natürlich noch 81 cm.

übrigens finde ich die frontbeuge sehr effektiv
    Für die Quads sowieso, eigentlich sollte das die populäre KB schlechthin sein, ein Drittel weniger Arbeitsgewicht - gut für Gelenke und Wirbelsäule, der Rücken bleibt viel aufrechter, und der Hintern wächst nicht in solche Dimensionen wie bei normalen KB.

robert234, ja. das mit dem hintern ist auch gut hehe.

Niklas: Stimmt aber. Die Frontkniebeuge ist zu Anfang unbequem da man die Hantel auf den vorderen Schultern balancieren- und dicht am Hals plazieren muß.

Aber du mußt mit dem Gewicht gerade hoch kommen, kannst nicht schummeln.
    Die Kraft kommt aus den Oberschenkeln, der Rücken bleibt dabei gerade.

ja das stimmt. mir tun die 120kg schon ganz schön weh. aber ich denke das ist gewohnheitssache oder ?

macht ihr frontkniebeuge frei oder in der Multipresse ?
    ist bei Frontkniebeugen Ass on the Grass in Ordnung ?

ich mach die in der MP, da ich die erst 3 mal durchgeführt habe