Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Klar kann man etwas auf die Ernährung achten, das werde ich auch machen. Aber das soll jetzt nicht so enden, das du wirklich afu alles genau achtest. Ich würde kein Protein mitnehmen. Ess einfach die schönen Dinge, wie Omlett oder andere Fleischgerichte.
    Ich achte eigentlich nur darauf das ich bisschen mehr Obst und Gemüse dort esse und eher mehr Fleisch statt süßes oder anderen KH sachen.
    Verstehst du worauf ich hinaus will?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich fahr auch nächste Woche für 2Wochen weg, hab ein bisschen überlegt was ich machen soll.Meine Eltern haben schon gemeint da wird kein Quark gekauft und nix
    Denke sie haben recht, habe zu hause ja auch keinen EP, werde dort(kroatien)also einfach einigermaßen auf die ernährung achten, gibt ja eh viel fisch und fleischfresser bin ich sowieso.
    Sportlich gesehn wird nicht viel zu machen sein, werde aber mal ein paar ordentliche Runden schwimmen.Ansonsten einfach mal genießen und bräunen(dringend notwendig), und dann seh ich nach dem Urlaub vllt sogar besser aus als zuvor

jo musst ja nich wenn du die wahl zwischen pommes und fisch mit nudeln die pommes nehmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12