Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Testo / Thai / Laura aber wie?

    Hallo,

    es wäre nett wenn mir jemand eine vernünftige Kur mit den bereits erwähnten nennen könnte.

    Leider kann ich meinen Trainingspartner der mich bislang unterstütz hatte und auch der Profi in diesen Dingen war nicht mehr befragen.

    Aber genug gejammert, folgendes habe ich noch

    1000 Thais , 45 Amp Testo (1ml/50mg) und 50 ml Laurabolin
    Was muß ich mir zusatzlich noch besorgen???
    Irgendwie war da noch was zum entwässern und für die Hoden!!!!


    Danke euch und Gruß

    Andy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Füll bitte zu aller erst dein Profil aus.

  4. #4
    Ich hab schon gestofft aber niemals was von Laurabolin gehört.Was ist das,Wirkstoff usw. ?

  5. #5

    Laury

    @ DMX

    LAURA ist ein Langzeitanab... aus der Vetirinärmedizin.
    Wirkstoff: Nandrolonlauramat.

    Anders als hier im Forun beschrieben, konnte ich bei einem Freund sehr gute Ergebnisse sehen.

    Gruß
    Andy

  6. #6
    Wieviel mg hat das Laura/ml?

    Du hast keinen Grundstoff....mit Thais kommst nicht weit. Testo.Propi ist etwas wenig und das Laura denke ich auch.

    Apollo.

  7. #7
    @ apollo

    Was würdest du denn zuzsätlich noch verwenden unter Einbindung der bereits vorhandenen sachen??

    Es sind 50 ml Laura (1 ml = 50 mg)

    Andy

  8. #8
    Du brauchst generell noch ein Basisteroid wie zB. Testosteron oder du kaufstdir noch merh Nandrolon...

    Apollo.

  9. #9
    Nach mehr ???

    Wie hoch soll ich den dosieren ??? und wie lange??

    Genauso wichtig ist mir wann soll ich was davon und wieviel nehmen.

  10. #10
    @ Andyhot
    Da musst du wohl sehr viel picksen
    Du hast ja alle injierzierbaren Steroide in 50 mg Form vorhanden.Kauf dir beim nächsten mal lieber Ampullen mit mehr Inhalt. Gleiche Wirkung aber weniger picksen.
    Ansonsten hat Apollo recht.

  11. #11

    @ dmx & apollo

    Ist ja super lieb von euch was Ihr da schreibt.
    Es hilft mir leider nicht, habe noch viel zu wenig Ahnung. Ich fange erst jetzt an mich aktiv damit zu beschäftigen. In den Jahren davor hat es immer ein Kumpel für mich getan. Er hat die sachen auch besorgt.
    Leider kann ich diesen nicht um rat fragen.

    Wie gesagt ich hab die sachen und will sie verwenden.

    Bislang hat mir leider niemand meine fragen beantwortet.

    Was fehlt noch (bitte genaue bezeichnung / zb. für den Hoden , zum Entwässern usw.)
    Was soll ich wann und in welcher dosierung nehmen.

    Danke

  12. #12
    @ Andyhot
    Du musst sehr viel spritzen,mit das was du hast.Wenn du den Dealer Persönlich kennst bei dem du gekauft hast dann gib lieber alles zurück und kauf dir größere Ampullen.

  13. #13
    Du brauchst Proviron um den Testo- bzw Östrogenspiegel in "Schwung" zu halten! Jeden Tag eine Tab vom erdsten Tag an!
    Dann brauchst du Dyneric(Clomid) um von der dazugewonnenen Masse auch viel zu behalten! 3 Wochen nach der Kur damit beginnen!
    Zink sollte auch nicht fehlen! Jeden Tag 100mg! Kannst du dir sogar hier im Shop bestellen, ist auf jeden Fall gut!
    Zink ist wie Proviron ein Östrogenblocker!
    Entwässern brauchst du wohl nicht, oder willst du deine Nieren noch mehr "ficken"?! Außerdem ist das nur im BB-Wettkampf nötig!

  14. #14
    Zitat Zitat von Lennart
    Du brauchst Proviron um den Testo- bzw Östrogenspiegel in "Schwung" zu halten!
    Lennart, Lennart, Lennart - bitte keine Tips, wenn du nicht verstehst, wovon du redest! Ist echt zu gefährlich!


    @ andyhot

    Also auf gut deutsch, hast du schlichtweg zuwenig Steroide, um damit eine sinnvolle Kur zu gestalte. Du brauchst ein Basissteroid, wie erklärt und das hast du so nicht, zumindest nicht, dass man damit in anmgemessener Dosierung und Dauer auskommen könnte.

    Tip: Gib das Laura zurück, kauf dir dafür noch etwas Deca-Durabolin (200mg/2ml) und schau, dass du entweder merh Testosteron Propionat (50mg/ml) bekommst oder tausche diese gegen ein Testosteron mit Depotcharakter (250mg/ml) ein.

    Apollo.

  15. #15
    @ Apollo
    Besser wäre er versucht alles zurück zu geben oder?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte