Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Es macht keinen Sinn weil sich die Achsen auch ohne HCG erholen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tolle Begründung! Dann braucht man auch kein Clomid, denn die Achse erholt sich auch so wieder...

Apollo.

Ohne Chlomid dauert´s länger.
    Jetzt zeig mal was du drauf hast und bergründe doch mal warum man HCG in der Absetztphase braucht.

...und wenn's Nacht ist, ist's kälter als draussen, gell?

Tolle Begründung, du hast überhaupt nichts begündet! Eine Begründung ist für mich, wenn man eine Aussage mit fachlichen, nachvollziehbaren Aussagen untermauert.

Ich habe zudem gesagt, wenn du begründest was du gesagt hast, dann gehe ich nochmals für dich auf das leidige Thema HCG ein...das hast ja wohl bisher nicht gemacht.

Apollo.

@ Apollo Du kannst ruhig zu geben das du eine falsche Aussage gemacht hast.Das ist keine Blamage.

Hallo?

Es geht mir um deine Aussage von dem "Schock" und dass HCG keinen Sinn mache nach der Kur, da die Achse sich auch ohne erholen würde...und genau das hätte ich von dir gerne genauer erklärt gehabt.
    Um was anderes ging's doch gar nie. Ich habe nie behauptet, dann man sich während oder nach der Kur HCG spritzen soll! Ich halte überhaupt nichts von HCG, da es meines Erachtens keine sinnvolle Anwendung für HCG gibt...

Was soll deine Aussage jetzt also?

Apollo.

Ich halte überhaupt nichts von HCG, da es meines Erachtens keine sinnvolle Anwendung für HCG gibt...
    Das untermauert doch das,was ich vorhin gesagt habe.

....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hhh!

Meine Nerven!

Du machst das extra! Du willst mich gar nicht verstehen....man, das gibt's ja echt nicht!

U-M D-A-S G-I-N-G E-S D-O-C-H Ü-B-E-R-H-A-U-P-T N-I-C-H-T!

Apollo.

Sorry ist doch alles Kinderk.... hier

@ Apollo und DMX

Ist ja super toll das Ihr hier eure steitereien austragt.

Es wird nicht einmal darauf eingegangen, wonach man eigentlich gefragt hat.

Ich kann den kram nicht mehr zurückgebem.
    "Gib zurück besorg was stärkeres habe ich nun oft genug gelesen"

Es scheint ein fehler zu hier nach hilfe zu fragen.

Ihr kotzt euch darüber aus das jeder kuren kann nur ´nicht richtig bzw. halbwegs gesund. Vieleicht solltet Ihr dann auch aufzeigen wie man das zeug dosiert wie oft und welches.

Ich habe diese sachen und kaufe auch gerne dazu.

Sollten Eure Aussagen weiter so wie im Vorfeld ausfallen, laßt es lie ber schade um unser aller Zeit.

Dachte das forum hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andy

Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W
    Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag.
    Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag.

So würde ich das (mit den zur Verfügung stehenden Meds) machen. Aber wie bereits erwähnt, ist verdammt viel Pieckserei. Das würde ich nicht aufmich nehmen.

Wenn du willst, kannst auch das Testo mit den Naposim nehmen, ist aber nicht besonders...

Woche 1-12: 50mg TP/ ejden 2. Tag
    Woche 10-16 (14): 20-25mg Metha/T

Gruss.

Danke Apollo.

Also
    Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W ´ z.B. Sa oder So einmal 300
    Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je eine
    Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je zwei

Die Thais würdest du hier also nicht mit einbinden??

Ich hatte es so in in etwa von damals in Erinnerung

Taglich Thais 1. Woche 3 pro Tag, zweite woche 4, 3 bis 10 Woche 6, 11 Woche 4, 12 Woche 3 und ende

Ab zweite Woche Testo bis 12. jeden zweiten Tag eine und ab der 10. Woche laura da wohl langzeit(keien Ahnung welche dosierung)

Oder so ähnlich

Sollte noch HCG mir besorgen (Hoden) und etwas für die Struktur oder besser gegen Wasser. Weil irgendeins wohl stark wasser zieht

Vieleicht kannst du mir die einzelnen Wirkungswiesen nur grob darlegen. Ich hatte schon gesucht aber nichts genaues gefunden. Und wie das Buch von damals hieß weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch das es grün war und alle steroide genau beschrieben waren wirkung und nebenwirkung, von wo, fälschungen un so weiter.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank

Andy

Zitat Zitat von andyhot
    Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W ´ z.B. Sa oder So einmal 300
    Ich würde 2-3x die Woche injizieren. Wen du einmal 300mg injizieren willst, dann sind das 6ml...ganz schön viel.

Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je eine
    Jeden zweiten Tag, nicht MO, MI, FR....die Woche hat 7 Tage.

Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je zwei
    Siehe oben.

Die Thais würdest du hier also nicht mit einbinden??
    Nein.

Ich hatte es so in in etwa von damals in Erinnerung

Taglich Thais 1. Woche 3 pro Tag, zweite woche 4, 3 bis 10 Woche 6, 11 Woche 4, 12 Woche 3 und ende
    12 Wochen thais? Das ist krank! Was wird deine Leber dazu sagen?

Sollte noch HCG mir besorgen (Hoden) und etwas für die Struktur oder besser gegen Wasser. Weil irgendeins wohl stark wasser zieht
    Kein HCG, dafür 2-3 Tage nach der letzten Testo Injektion mit Clomiphencitrat beginnen!

Vieleicht kannst du mir die einzelnen Wirkungswiesen nur grob darlegen. Ich hatte schon gesucht aber nichts genaues gefunden. Und wie das Buch von damals hieß weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch das es grün war und alle steroide genau beschrieben waren wirkung und nebenwirkung, von wo, fälschungen un so weiter.
    Anabole Steroide 1994 hiess das. Ist für die Grundlagen ganz in ordnung. Dir jetzt hier alle Steroide einzeln zu erklären, würde den Rahmen bei weitem sprengen!

Apollo.

Alles klar jeden zweiten also keine festen Tage.

Nur Testo und Laura. (also keine Thais da anscheinend falsche Wirkung)

Dachte nur Lauro und Testo sollten nicht zugleich!!

Thais nicht. Ok. Wußte nicht das Nebenwirkungen so viel starker also bei Testo und Laura.

Fange Morgen damit an

Also 2 mal in den Arm picksen.

100 mg Laura und 50 Testo jeweis jeden zweiten tag (beides am gleichen)
    Laura reicht dann nicht aus.
    (12*300 =3600 ; Inhalt nur 50 ml * 50 mg =2500)
    Ist Laura eigentlich leichter zu bekommen da aus der Veterinärmeditin???
    Oder soll ich wenn alle ist lieber was anderes nehmen?

Naja meine Frau hat bestimmt recht, müssen zwei spritzen bleiben und darf nicht in eine. Nur die 100 Testo später können in eine.

Meinte nicht alle Steroide sondern nur die drei von mir.

Danke Danke Danke

Gruß
    Andy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte