Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Sebastian, BB ist keine "normale" Belastung, Volleyball (auch wenn Du da selten am Start bist) ebenfalls nicht. Aber okay, Deine Entscheidung, gesagt habe ich es Dir jedenfalls.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiss. jetzt weisst du warum ich bis jetzt unter anderem ohne Beinbeteiligung trainiert habe

Beim Volleyball hab ich inzwischen einen 7. Sinn der auf meinen Knie aufpasst das ich keine falschen Bewegungen mache. Am Anfang war das bissel öfter aber die letzten 2 Jahre war gar nichts mehr in dieser Richtung.

jetzt weisst du warum ich bis jetzt unter anderem ohne Beinbeteiligung trainiert habe
    Ich denke das lag an Deinen 50er Waden?

Ne das sind nur 45er Waden ... aber meine Oberschenkel sind ziemlich ausgeprägt.

Ne das sind nur 45er Waden ... aber meine Oberschenkel sind ziemlich ausgeprägt.
    Dann muß ich es auch mal ohne Beintrain versuchen ...

weiss nicht ich find es nicht sooo ästhetisch so dicke Waden bzw Oberschenkel zu haben. Denke mal deine Proportionen sehen ein wenig anders aus Ich habe 59er Oberschenkel im Vergleich zu einem 52er Rücken. Naja.

Ich habe 59er Oberschenkel
    In welcher Höhe der Oberschenkel hast Du das gemessen? Aber zu 185 cm Körpergröße gehören auch anständige Beine, soviel vorweg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12