Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Der Schein trügt
-
01.07.2007, 17:12 #1
Der Schein trügt
Hallo zusammen,
Ich bin der MuscleZ,etwas übergewichtig aber sieht mehr nach muskeln aus als nach speck obwohl es eher das letztere ist.Um dies zu ändern hab ich mich dazu entschlossen mit dem Krafttraining anzufangen.
Doch habe ich ein paar fragen dazu wo ich hoffe das jemand so nett ist mir diese zu beantworten
Ich werde am 1.8 in eine 25m² wohnung ziehen (haja azubi halt,da geht nicht mehr ),würde jedoch trotzdem gern Homegym betreiben.Was ich mir so vorstelle zu brauchen ist eine Bank,Hanteln und ein Fahrrad für meine Cardio,dürfte ich noch unterkriegen in dem raum.
Kann mir da vielleicht jemand ungefähr preise nennen wieviel ich für die hanteln so ausgeben muss/werde und welche größen ich da so brauche? Zudem bin ich auch guter raucher,ist das beim gewichte heben sehr hinderlich oder geht das mit der zeit besser als zum anfang(Ausdauer mässig).Sind hier auch BBler die rauchen?
MfG
MuscleZ
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.07.2007, 17:19 #2
Zu den sinnvollen Komponenten eines Homegyms schau mal in den Link in meiner Signatur, da steht auch was zu den Kosten. Ein Fahrrad (Hometrainer) würde ich nicht als vordringliche Anschaffung ansehen, das nimmt recht viel Platz weg und draußen kann man ebenfalls Radfahren oder zur Abwechslung auch Joggen.
Das Rauchen solltest Du aufgeben, das wird Dich immer behindern und hat mit gesunder Lebensführung nichts zu tun.
-
02.07.2007, 18:55 #3
Hallo robert234, danke für den link der war sehr hilfreich! Jop das rauchen werd ich wahrscheinlich auch dann aufgeben sobald ich mit dem training richtig beginne.Durch den sport dürfte mir das dann leichter fallen aufzuhören.
-
02.07.2007, 19:06 #4Durch den sport dürfte mir das dann leichter fallen aufzuhören.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
-
02.07.2007, 19:23 #5
Mein Kumpel hat auch vor, mit dem Rauchen aufzuhören, sobald er ins Studio geht. Also seine Mutter hat ihm angeboten, es zu bezahlen, wenn er aufhört. Gute Lösung finde ich...
-
02.07.2007, 22:41 #6
hier sin glaub die meisten Nichtraucher
1. weil rauchen sowieso nich cool ist
2. weils nicht gesund ist
3. weils dich beim BB behindert
4. weil hier eigentlich niemand meines wissen raucht
5. weil sie ihr geld lieber in essen stecken
-
05.07.2007, 20:28 #7
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle