Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 710

Thema: Spam-Ecke

Ansehen ? Zitat von robert234
    @Robert : Woher weißt du das eig. alles ?
    War die Unterhaltung zwischen dir und seinem Vater etwa so ausführlich ?
    Richtig, das war sie. Es ging um die Klärung des Verdachts, daß Kai ein Faker sein könnte, der sich hier mit uns einen dummen Scherz erlaubt. Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt, deshalb ist Kai noch hier. Ansehen ?
    Hast du auch mit ihm geredet?(Kai)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie du hast mit seinem vater telefoniert?
    Wenn Du nicht artig bist mache ich das genauso. Ansehen ?
    hoffe dein englisch ist gut genug Ansehen ?

ich bin artig Ansehen ? hab heute arbeit geschwaenzt um zum ersten yoga kurs zu gehen Ansehen ?

para

Ansehen ?
    lass das blos nicht dein arbeitgeber hören!

genau hör auf Kai 94! sowas macht man net!

(Fußball Landesliga).
    Noch nicht!!!

streng dich an...und dann lernen wir uns kennen...dann kenn ich auch mal nen bundesliga spieler...wobei...kenn ja schon drei.

ok werden wir und bei ksc oder so kennen lernen^^

schon wieder nach der vierten aus Ansehen ?
    irgendwie wird schule mir immer sympatischer Ansehen ?

irgendwie wird schule mir immer sympatischer

Joar hab heute erfahren, dass ich das nächste halbe Jahr freitags immer um 11 aus hab Ansehen ?

Du muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
    Ich hab Montags nur die 3te, 4te und 9te unterricht.
    (9te ist Info-LK an einer anderen Schule (40 Min fahrt!))
    Dienstags die ersten beiden und die 4te frei, bis zur 7ten unterricht.
    Mitwochs durchgehend bis zur 7ten Unterricht und 8te, 9te Sport.
    Donnerstags 3te, 4te frei, bis zur 7ten Unterricht und danach noch 9te bis 11te (17:15) Info LK.
    Freitags auch 3te, 4te frei bis zu 6ten Unterricht und 14tägig 7te, 8te Sport.

Das ist mein durchgehender Stundenplan, Mittwoch und Donnerstag sind die "Bums-Den-Mike-Ins-Gesicht-Tage"! Ansehen ?
    Montags, Dienstags und Freitags ohne Sport hingegen ist super entspannt!
    Naja, zum Glück fallen viele unwichte Fächer wie Musik, Sport und Reli sowieso öfters aus!
    PS: So ein Dreck, unsere Schule kann keine kathl. Religion mehr anbieten und ich muss jetzt in den evang. Kurs!
    Da muss ich für meine Note ja wirklich arbeiten!!!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    PS: So ein Dreck, unsere Schule kann keine kathl. Religion mehr anbieten und ich muss jetzt in den evang. Kurs!

Warum kann deine Schule kein kath. reli kurs mehr anbieten? Ansehen ?

Wir hatten letztes Jahr für unsere Schul nur einen einzigen kath.Reli-Lehrer.
    Der war aber absolut inkomptent, hat keinen wirklichen Unterricht gemacht und als schlechteste Note nur ne 3+ gegeben. Leute die gewänzt haben wurden auch nicht als fehlend vermerkt, also kam es nicht selten vor, dass Leute mehr Stunden entschudligt, als fehlend hatten. Ansehen ?
    Naja, er hatte auch keine Lust mehr und ist nach einem Jahr wieder gegangen.
    Und die Schule konnte keinen einzigen Lehrer auftreiben. Für die 5er und 6er macht ein Lateinlehrer Aushilfe, höher ist jedoch niemand qualifizert...

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    Wir hatten letztes Jahr für unsere Schul nur einen einzigen kath.Reli-Lehrer.
    Der war aber absolut inkomptent, hat keinen wirklichen Unterricht gemacht und als schlechteste Note nur ne 3+ gegeben. Leute die gewänzt haben wurden auch nicht als fehlend vermerkt, also kam es nicht selten vor, dass Leute mehr Stunden entschudligt, als fehlend hatten. Ansehen ?
    Naja, er hatte auch keine Lust mehr und ist nach einem Jahr wieder gegangen.
    Und die Schule konnte keinen einzigen Lehrer auftreiben. Für die 5er und 6er macht ein Lateinlehrer Aushilfe, höher ist jedoch niemand qualifizert...
    gg mein Lehrer gibt eig. nur 1en und 2en. Ne 2 kannst eig. nur bekommen wenn du deine Mappe am Ende des Jahres nicht vollständig hast Ansehen ?

Mal ne frage. Wie viele leute gehen bei euch eig. in religion?