Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 710

Thema: Spam-Ecke

mein knie ist immer noch blau aber ich kann es (fast) einwandfrei bewegen
    kann ich jetzt joggen?
    ich laufe meinet wegen auch nur 1 stunte anstatt 1 1/2

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok ich gehe doch nicht joggen
    ich habe das gefühl irgendwas reißt meine wade von innen auseinander Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai 94
    schuldigung
    demnächst wirds besser Ansehen ? Ansehen ?
    *lol* davon merkt man aber nix Ansehen ? ...

Hallo Kai, mach es so wie Robert es dir empfohlen hat und warte bis die Verletzung ausgeheilt ist.

Wenn du dir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hast, hammerst du am nächsten Tag ja nicht nochmal drauf um die Heilung zu beschleunigen, oder?
    Ansehen ?

Wie hat es dir in England gefallen und in welchem Ort bist du gewesen?

Die Edit-Funktion findet man bei seinem Post oben rechts. Dort wo auch der blaue Punkt ist. Daneben steht Zitat und "bearbeiten".

Wenn du dann auf bearbeiten gehst, kannst du deinen Post bearbeiten Ansehen ?

@rv
    ok danke
    @oldiegerd
    danke der nachfrage
    es war eigentlich schön ich war auf ryde so´ne insel und dann in london

Wie sieht es mit deinen Englischkenntnissen aus, konntest du dich gut mit den Einheimischen verständigen?

Ich kann mir vorstellen das auf den Inseln ein Dialekt gesprochen wird. Die Engländer verstehen uns zwar mit unserem Schulenglisch, aber wir haben Schwierigkeiten sobald Dialekt gesprochen wird. Als ich 1977 in Schottland war hatte ich Schwierigkeiten mit dem Dialekt. Ich war da als Marinesoldat, während meiner Bundeswehrzeit.

Ist so als wenn man von Norddeutschland nach Bayern fährt.
    Ansehen ?

ist übel. war letzte woche in nem irish pub was trinken. da waren 20-30 schotten die gefeiert haben.

das einzige was ich verstanden habe war immer " eyyyyyy yoo we gonna fuck ..."

oder " lets get the biches "

das war übrigens nen junggesellenabschied. ich frag mich wieso man dafür nach deutschland kommt. haha Ansehen ?

waren übrigens allesamt krasse brocken die typen.

mfg

Ansehen ?
    also das dialekt habe ich verstanden
    aber soll mir ein engländer sagen er mag kein rap.. Ansehen ? Ansehen ?

Niklas:
    da waren 20-30 schotten die gefeiert haben.

das einzige was ich verstanden habe war immer " eyyyyyy yoo we gonna fuck ..."

oder " lets get the biches "

Ich übersetze dir das mal ins deutsche:
    " eyyyyyy yoo we gonna fuck ..."
    Das heißt übersetzt: "Ich gehe heute Abend ganz sicher wieder allein ins Bett und werde...."

" lets get the biches "
    ...ein bißchen selbst die Hand anlegen"

Durch den schottischen Dialekt wirkt das für uns etwas unverständlich.

so siehts aus...generell ists ja eh meistens so, dass die leute, dies eh net bekommen am lautesten davon schreien und die leutz, die das dann wirklich haben schweigen u geniesen...

aber wenn schotten in london feiern... Ansehen ?
    in lodon war ich im hard rock cafe

Jens1981, naja ich kenn die schotten nur vom fussball. die haben zwar ne risen schnauze, dafür geht bei denen aber auch wirklich keiner laufen wenns knallt. nichtmals wenn sie mit 10 gegen 100 stehen.

also in der beziehung muss man ihnen ganz klar respekt zollen. genau wie den engländern. kann mich damals an das spiel in münchen erinnern. war da. aber als friedlicher fan. 100 engländer haben ca. 200 deutsche hooligans quer durch die innenstadt gejagt.

Ansehen ?

Guck dir den Film Hooligans an. Der passt ganz gut auf Niklas Beschreibung.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte