Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 710

Thema: Spam-Ecke

Gibt keine Minutenzahl .. man macht Sätze ^^
    eng = hände mehr zusammen
    weit = weiter greifen (hände weiter auseinander)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eng heißt, dass du die hände eng zusammen hast und weit halt weiter auseinander^^.
    je weiter desto schwerer, also mach erstmal enge!

aufs essen musste erstmal nicht so streng achten, solange es nicht NUR süßigkeiten etc. sind und nur fettige sachen.
    aber achte darauf, dass du MEHR essen musst, weil dein körper ja irgendwas braucht, das er in muskeln umwandeln kann und wenn es geht iss viel fleisch.
    da ist viel eiweiß drin und daraus werden die muskeln gemacht.

ich denke alles weitere wäre für deine ziele im moment übertrieben.

zur musik....: hör doch was du willst!^^ vergiss aber nicht die übungen dabei schön langsam und richtig auszuführen.

also
    mo: fleisch
    di: ka
    mi: Fleisch
    do:fleisch
    fr:ka
    sa: ka
    so:Fleisch
    Und nicht unmittelbar bevor ich mit den liegestützen anfange oder?
    das hat mal mein bruder gemacht...
    bei sowas kommt der nicht mehr in mein zimmer!^^

Hallo,wenn du wirklich intensiv am trainieren interessiert bist rate ich dir zu diesem Ansehen ? ,hat mir auch sehr geholfen da ich selber neu dabei bin und mich selber erstmal zurecht finden muss mit all den begriffen,ernährungsplänen und trainingsmethoden.

und wie lange dauert das bis man fortschritte sieht?
    2 tage können es nicht sein aber ich denke mal so 3-4 monate wenn man es intensiv macht!
    oder?
    wie viele Ansehen ? sind eigentlich ein satz?

Erstmal Hallo und schön das du hier zu uns gekommen bist

So große Unterschiede hab ich nämlich bei 12 Jährigen bei den Oberarmen noch nicht gesehen. Das ist reine Einbildung, da kann es sich ja nur um 1 oder 2cm handeln
    da täusche dich aber mal nicht. der Junge wiegt ja schon 60kg und ist gerade mal 12.
    Also 3kg mehr wie ich mit meinen 16 Jahren.

Bei den Schlägereinen in der schulöe hören wir eigentlich immer was aggressives...
    LOL ? Ansehen ?

weil ich fahre nach england mit ärmellosen t-shirts...
    Man ihr habt aber schon Sorgen in eurem Alter. Junge du bist erst 12 Jahre, mach ein paar Liegestützen und wenn du dann kannst die Klimmzüge. Crunches auch noch und das wars. Genieß dein Alter und mach dir nicht schon die Sorgen das du Ärmellos tragen willst Ansehen ?

ich will aber trotzdem abnehmen(wie du schon sagtest 3 kg mehr) und wenn ich das mache wieso eigentlich nicht auch noch muskeln???
    Liegestützen mache ich eigentlich relativ oft und sit-up's mache ich immer nachdem ich aufstehe sonst werde ich nicht wach aber ich glaube ich mache die nicht richtig, weil ich keinen Fortschritt sehe!^^
    Zitat:
    Junge du bist erst 12 Jahre
    je früher desto besser!^^
    weil ich später(je früher desto besser) so aussehen will wie du(Rinchar) oder Liquit.
    das wär cool...!

Wie kann man eigentlich an einem Boxsack trainieren?
    ich habe das noch nicht raus!
    Ich haue einfach drauf... Ansehen ?

Vom Boxen bekommt man keinen Muskelzuwachs ... was soll man bei den Bildern schreiben ? Normaler 12 jähriger Junge.

und natürlich abnehmen und in 5-6 jahren wenn ich es nach intensievem training schaffe ein sixpack!
    ach was ich war schon wieder am Träumen! Ansehen ? ^^

Hallo!
    Ich bins nochmal!
    könnt ihr mir sagen, wie ich Schnell an Muskeln komme mit Hanteln oder Liegestütze oder was man noch so alles brauch?
    und wenn man jetzt Hanteln nimmt woran merkt man das man gewicht hinzufügen muss oder wegnehmen!?!?
    MFG
    Kai 94

könnt ihr mir sagen, wie ich Schnell an Muskeln komme mit Hanteln oder Liegestütze oder was man noch so alles brauch?
    und wenn man jetzt Hanteln nimmt woran merkt man das man gewicht hinzufügen muss oder wegnehmen!?!?
    Hör mal Hase, die Jungs haben Dir doch schon gesagt, daß man mit Deinem Alter noch nicht mit Hanteln arbeiten darf. Lies Dir mal den Artikel durch den Liquid123 für Dich verlinkt hat, die Übungen die dort genannt sind darfst Du schon machen, die Hanteln vergiß für die nächsten Jahre. Punkt. Ansehen ?

ja ok!
    darf ich dann mit 14 oder so Hantelkn benutzen?
    also in 2-Jahren

darf ich dann mit 14 oder so Hantelkn benutzen?
    also in 2-Jahren
    Nein, erst wenn Du ausgewachsen bist. Und weil die Frage gleich kommen wird, nein, wir können Dir nicht vorhersagen wann das soweit ist, das kann mit 16 sein, oder auch mit 19.

Du kannst auch ohne Hanteln schon Muskeln aufbauen, also ist es doch überhaupt nicht wichtig ab wann Du die nutzen kannst. Ein paar ordentliche Klimmzüge bringen Dir viel mehr, als irgendwelche Hanteln. Probiere die Übungen aus dem Link mal aus, da bekommst Du ein Auge. Ansehen ?

hab ich schon und dadurch, dass ich in kein studio kann habe ich keine ahnung wo ich klimmzüge machen kann!
    an die Basketballkörbe komme ich nicht dran und die Bäume sind mir auch zu hoch!
    das einzigste was ich machen könnte wäre an der Latte vom Tor hochziehen weil ich Torwart bin aber ich kann nicht jede freie stunde auf den Platz...

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte