Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 710

Thema: Spam-Ecke

Ansehen ? Zitat von Kai 94
    ok
    also veränderungen siht man glaube ich schon
    Glaubst du ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigentlich nicht^^

Ansehen ? Zitat von robert234
    darf ich dann mit 14 oder so Hantelkn benutzen?
    also in 2-Jahren
    Nein, erst wenn Du ausgewachsen bist. Und weil die Frage gleich kommen wird, nein, wir können Dir nicht vorhersagen wann das soweit ist, das kann mit 16 sein, oder auch mit 19.

Du kannst auch ohne Hanteln schon Muskeln aufbauen, also ist es doch überhaupt nicht wichtig ab wann Du die nutzen kannst. Ein paar ordentliche Klimmzüge bringen Dir viel mehr, als irgendwelche Hanteln. Probiere die Übungen aus dem Link mal aus, da bekommst Du ein Auge. Ansehen ?
    So? Komisch - ich hab mit 11 angefangen mit Hanteln zu trainieren neben sehr viel Fussball. Auch wenn ichs damals nur ein Jahr gemacht habe war es doch fast täglich. Ich bin heute 1.90 gross und habe kein Gelenkschmerzen oder Fehlbildungen oder sonstwas. Weiss ja nicht was das Auslösen soll aber ich hab nichts gemerkt ausser das die Mädchen in dem Alter genauso auf Muskeln stehen wie sie es im erwachsenen Alter auch tun.
    Es hat schon geholfen den grössten Oberarm der Schule zu haben. Besonders da die in ner ziemlichen Asi-Gegend lag.

Ich würde wieder mit Hanteln trainiern. Ne obwohl - ich würde wahrscheinlich auch auf Eigengewicht Übungen umsteigen hätte ich das Wissen von heute. Die bringen wirklich mehr als ne 7kg Hantel.

also ich wohne ja in offenbach
    also was jetzt?
    darf ich hanteln oder nicht?
    wenn ja wieviel kilo
    wenn nein was soll ich dann mit denen machen...
    ich habe so viele fragen... Ansehen ? Ansehen ?

Nuguns, nur weil das bei dir zutrifft, heißt das nicht, dass die Aussage allgemeingültig ist Ansehen ?

Es gibt auch Leute, die trotz starkem Rauchen keinen Lungenkrebs bekommen, bedeutet das jetzt, dass Rauchen keinen Lungenkrebs verursacht?

ok jetzt geht es wider ins negative Ansehen ?

@Nuguns: Man setzt zweifellos gesundheitliche Risiken, ob sich diese Risiken verwirklichen, also im konkreten Einzelfall zu Gesundheitsproblemen führen, ist nicht vorhersagbar. Es handelt sich aber um anerkannte und evidente medizinische Erkenntnisse, und nicht um irgendwelche wilden Vermutungen. Im übrigen solltest Du Dich noch keineswegs in Sicherheit wägen, merkliche Probleme können auch mit 40 Jahren noch kommen, z. B. weil dann die Gelenke ungleichmäßig verschlissen sind.

Wenn wir hier das empfehlen wollten was zu dem dicksten Oberarm der Schule führt, dann wäre die Antwort trainieren bis zum Umfallen und Steroide schon mit 14 Jahren. Manchmal muß man Dinge auch abwägen, und mit Verantwortung und Sachkenntnis an eine Frage herangehen.

Jedenfalls sollte jemand wie Du, der es nicht einmal schafft sein Userprofil auszufüllen, hier nicht qualifizierte Hinweise zu Gesundheitsthemen mit oberflächlichen Einwürfen und schlichter Besserwisserei torpedieren. Ansehen ?

also was jetzt?
    darf ich hanteln oder nicht?
    Nein Kai, halte Dich mal an meine Empfehlungen. Nicht jeder schlaue Rat der hier erteilt wird taugt auch was, Hanteln sind für Dich tabu. Ansehen ?

ok Ansehen ?
    dann werde ich wohl deinen rat befolgen

Ansehen ? Zitat von Kai 94
    ich bin 2 mal gesprungen
    aber hauptsache ich habe jetzt endlich chemie Ansehen ?
    das ist sogar besser wie mathe und physik! obwohl alles zusammenhängt Ansehen ?
    ääähm Kai...sagtest du nicht, du seiest ein Jahr früher eingeschult worden und hättest dann ein Jahr übersprungen ?

Jetzt bist du zwei mal gesprungen ?! ok lassen wir das...

ob ein jahr früher eingeschult oder 2 gesprungen sehe ich kein unterschied
    ich habe das nur geschrieben, damit ich nicht so viel schreiben muss Ansehen ?
    aber wenn du mir nicht glaubst wird robert dir höchst warscheinlich helfen können
    falles er mit meinem vater über das thema geredet hat.

Wieso hat robert mit deinem Vater über das Thema geredt??
    Ansehen ?
    Habt ihr telefoniert oder was???

echt? und warum das? Weil du schon so früh anfangen willst zu trainieren oder was?
    wenn ich das fragen darf Ansehen ?

edit: Was meinst du mit deiner Sig?

ich habe mich mal als meinen bruder ausgegeben und gefragt was ihr von mir hält
    edit: daher meine sig

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte