Seite 24 von 48 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 710

Thema: Spam-Ecke

Ah okay, ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
    Das ist eine Originale, für Paraden um genau zu sein, sonst ist die Stoffarbe mehr hellgrau.

Und du hättest gerne die vom General...
    Warum nicht? Dafür müßte ich eh nur noch zweimal befördert werden. Ansehen ?

Dann weiß ich was du bist... Aber is das normal mit 33?

Hamonlinie, bei Leuten mit nem IQ von 538 kann man doch so oder so nicht mehr von "normal" sprechen

Nur weil er deine dämlichen Echsenfragen lösen kann... ich kann die Dinger dafür zubereiten... Ansehen ?

Dann weiß ich was du bist...
    Echt? Na dann laß mal hören. Ansehen ?

Aber is das normal mit 33?
    Mit der richtigen Dienststellung schon, als normaler Truppenarzt jedoch nicht. Daß ich nicht normal bin weiß ja jeder. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Daß ich nicht normal bin weiß ja jeder. Ansehen ?
    Eingebildeter Schnösel Ansehen ?

Ok, wenn du bis zum Generalarzt noch 2x müsstest, wärst du Oberfeldarzt (OstLt). Als nächstes käme dann Oberstarzt (Maj) und dann der Generalarzt (BrigGen). Und das mit 33 is nciht schlecht. Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast, ich hab mich ja lange damit getragen auch über BW zu studieren.

Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast
    Ich habe mit meiner Vorgesetzten geschlafen, das hat sie überzeugt. Ansehen ?

Der Oberfeldarzt stimmt übrigens, aber Oberstarzt entspricht dem Oberst, nicht dem Major. Ansehen ?

Mit Major verschrieben. Aber vom Oberstabsarzt wärens doch 3 Beförderungen bis zum Generalarzt, oder? Stabsarzt, Oberstabsarzt, Oberfeldarzt, Oberstarzt, Generalarzt

Oberstabsarzt kommt mit 33 hin

Ja ich habe mich auch verschrieben, ich war gerade nebenher am Telefonieren, sry. Ansehen ?

Ich habe es ausgebessert, Oberfeldarzt ist natürlich zutreffend, und damit die zwei Beförderungen.

Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?

Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?
    Nein, deshalb bin ich seit Herbst letzten Jahres im Ruhestand und habe Zeit für Euch. Ansehen ?

Ruhestand
    Und der ist dann wohl auch entgültig wenn sich deine Sehnenscheidenentzündung als unheilbar herausstellt, wie? Ansehen ?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste Ansehen ?