Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 710

Thema: Spam-Ecke

Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
    Würdet ihr mich mal bitte einweihen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nö! Ansehen ?

Zitat:

Nö!
    Warten wir mal ab, was der Hamster (warum auch immer dieser Name) dazu sagt!

edit: mist er hat schon Ansehen ?

Die Mischung sieht auf einem Cap aufgedruckt weniger appetitlich aus.
    Das ist nicht aufgedruckt sondern gestickt, das mit dem weniger appetitlich stimmt, dafür ist aber die Salmonellengefahr gleich Null. Ansehen ?

Ich bin es halt gewohnt was auf dem Mützenschirm zu haben. Ansehen ?

Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe Ansehen ?

Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild? Ansehen ?

@Rinchar:
    Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
    Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen. Ansehen ?

Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen.
    Ohh jetzt hast du mich erwischt Ansehen ?
    Nein, aber vielleicht war ich zu der Zeit noch nicht angemeldet oder im Urlaub Ansehen ?
    Also bitte , das kleine Geheimnis könnt ihr mir doch verraten. Und wenn ihr nicht wollt, das andere mitlesen eben PN Ansehen ?

Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe
    Ich meinte meine Dienstmütze, die ist weder hinten offen noch verstellbar. Ansehen ?

Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
    Dtö salitef lkü gfillr ßoitsalh! Ansehen ?

@hmm...egar:
    Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
    Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hiel aufmelksam mitzulesen. Ansehen ?

irgendwie alles voller freaks hier Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe
    Ich meinte meine Dienstmütze, die ist weder hinten offen noch verstellbar. Ansehen ?
    Das peil ich grad nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    t hiel aufmelksam mitzulesen. Ansehen ?
    melkwüldig... Ansehen ?

Das peil ich grad nicht
    Bei der BW hat man Uniform, auch als Arzt. Ansehen ?

Und dazu gehört eine Kopfbedeckung, z. B. eine Schirmmütze. Die Offiziere bis zum Hauptmann haben den sog. "Keksrand" auf dem Schirm, die Stabsoffiziere einläufige Eichenblattranken, und die Generale siehe Foto oben.