Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 710

Thema: Spam-Ecke

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    kann der bloedman nichtmal langsam gebannt werden? Ansehen ?
    Fänd ich auch angebracht .

Sein Tagebuch kann man auch woanders führen .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bloedman
    Von "blöd" ist er weit entfernt. Er ist 12.

Verfasst am: 18.07.2007 13:04 von Kai 94 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

tschüss
    wir werden uns glaube ich frühestens in 3jahren wiedersehen

bloedman
    Parasite.13, solche persönlichen Anfeindungen bitte ich Dich zu unterlassen. Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, dann schau einfach nicht rein, es ist ja am Titel klar erkennbar daß es der Thread von Kai94 ist. Alles klar?

ja robert. aber wo bitte ist der sinn seiner ganzen spam fragen?
    ist das nciht voellig irrelevant wer hier ein bruder hat und wer nicht? Ansehen ?

wo bitte ist der sinn seiner ganzen spam fragen?
    Das ist nun wieder eine andere Sache, deshalb braucht man aber nicht Blödmann zu sagen. Im übrigen stellt sich die Sinnfrage bei so manchem was hier im Forum gepostet wird, ohne daß da gleich gepöbelt wird. Also sei so fair und beschimpfe nicht einen 12-Jährigen für etwas das andere hier Tag für Tag genauso machen.

Wir sind hier thematisch nicht ausschließlich auf BB-Fragen beschränkt, einer findet es wichtig zu erfahren ob andere auch einen Bruder haben, andere finden es wichtig zu berichten was für Musik sie gerade hören oder daß sie sich gerade eine Flagge für die Harley gekauft haben. Das liest man eben, oder man läßt es sein. Ansehen ?

Hab ich eigentlich schon gesagt das mir das Spamen voll auf den Keks geht Ansehen ?

Hab ich eigentlich schon gesagt das mir das Spamen voll auf den Keks geht
    Spam nicht so viel! Ansehen ?

Jens1981, weiß auch nicht Ansehen ?

b2t: Hab keinen Bruder, nur ne kleine Schwester Ansehen ?

Ich habe einen Bruder und 2 Schwestern (alle vergeben) ich bin der jüngste mit 27 Jahren in der Familie

Warum macht nich einer gleich nen extra Thread auf .

edit : Und was mir gerade aufgefallen ist , solche Fragen wie die nach Geschwistern sind alle Ansehen ? , der Thread heißt "Kai´s Anfängerfragen" , und sollte sich auch mit diesen befassen und nicht mit irgendwelchem Schwachsinn .