Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 710

Thema: Spam-Ecke

Spam-Ecke

Hallo
    Ich heiße Kai und bin 12 Jahre alt.
    Seit 6 Jahren mache ich intensiv Sport und möchte jetzt meinen Bauchspeck Ansehen ? wegtrainieren. Für meinen Biezeps habe ich jetzt Kurzhanteln gekauft und weiß nicht wie ich sie benutzen soll. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps dazu geben könnte.
    MFG
    Kai 94

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das is ja mal geil "NEU BEI MUSKELBODY.DE" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    das wird dir helfen! Einmal lesen bitte.

Die Kurzhanteln solltest du in deinem Alter auf keinen Fall benutzen, weil du noch am wachsen bist.

Die Hanteln sind pro Hand 2,5 Kg aber ich benutze sie nur mir 1 - 1,5 Kg
    Warum: In unserer Schule fahren Mädchen auch Einen Dicken Oberarm ab!^^ Ansehen ?

Warum: In unserer Schule fahren Mädchen auch Einen Dicken Oberarm ab!^^
    Den kannst du mit dem Programm welches in dem Text enthalten ist auch bekommen Ansehen ?

Die Hanteln sind pro Hand 2,5 Kg aber ich benutze sie nur mir 1 - 1,5 Kg
    Du sollst sie NICHT benutzen, außer du willst mit 20 aussehen wie ka Ansehen ?

naja mit klimmzüge kriegst du nen dickeren oberarm als mit 1kg hanteln

ok dann ohne Hanteln!
    aber ich habe keinen Ahnung, was Cruncher oder so sind Klimmzüge, Klappmesser und so weiter!
    Das einzigste was ich kenne sind: Sit-up's, Liegestützen, Hockstrecksprünge, und noch beintraining!
    mehr machen wir nämlich nicht im Training

also ich habe im google nachgeguckt und habe alles gefunden bis auf: Dips(Da kamen nur kochrezepte^^), Beinheben und Crunches!
    Könnt ihr mir vielleicht bitte sagen was man da machen muss?!?
    gibt es hier auf muskelbody auch einen Ernährungsplan?
    Wenn ja muss ich den suchen!
    MFG
    Kai 94

ok!^^
    also crunches kann man auch sit-up's nennen!
    Danke an euch alle!
    Ich fange gleich an!
    Bis zum nächsten mal!
    MFG
    Kai 94

Nein Crunches gehen nicht so weit hoch wie Situps.
    Bei Crunches gehst du nur ganz kleines bisschen hoch und hälst das ganze für n paar Sekunden! Die sind viel anstrengender und schonender für den Rücken.

Aber meint ihr hier, dass das Programm okay für ihn ist? Das ist zwar extra für Jugendliche, aber 12 ist ja extrem. Ich glaube nichtmals, dass er mit 12 vernünftige
    Liegestützen, Geschweige denn einen einzigen Klimmzug schafft.

Such dir lieber ne Sportart aus die dir gefällt, damit du einigermaßen trainiert aussiehst und später gut anfangen kannst mit Krafttraining.

Ich glaube nicht, dass die Mädchen bei dir auf der Schule von dir nen 40cm Oberarm und n Sixpack verlangen in dem Alter Ansehen ? .

Edit: Ach sry Sport machste ja schon. Na bitte dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du für dein Alter zu schmächtig aussiehst.
    So große Unterschiede hab ich nämlich bei 12 Jährigen bei den Oberarmen noch nicht gesehen. Das ist reine Einbildung, da kann es sich ja nur um 1 oder 2cm handeln

Ich glaube nichtmals, dass er mit 12 vernünftige
    Liegestützen, Geschweige denn einen einzigen Klimmzug schafft.
    Liegestütze wird er schaffen
    und für Klimmzüge braucht er Geduld.

Aber meint ihr hier, dass das Programm okay für ihn ist?
    Ja das sollte soweit kein Problem darstellen.

Naja ich weiss noch WIE die Liegestützen früher als ich jung war bei mir im Karateverein aussahen^^.
    Da ist absolut keiner Spannung hinter und die bringen absolut NICHTS.
    Die verbrennen höchstens Fett, wenn man übergewichtig ist, aber das wird er ja wohl kaum sein als Intensivsportler.

Und Klimmzüge sind bedeutend härter als Liegestützen.
    Die sollte er dann vielleicht mit ein bisschen Hilfe der Beine oder so machen, weil sonst macht er HIT ohne es zu wollen^^.

Also!
    jetzt habe ich trainiert und Playstation gespielt!
    könnt ihr mir vielleicht sagen wo man in einem Zimmer klimmzüge machen kann?
    ich werde die zwar eh nicht schaffen aber ...
    der rest ging ganz gut(bis auf diese dipps und beinhabe) aber ich hoffe es wird noch!
    Das beste was ich konnte waren die Ligestützen...^^
    Das programm ist ja so was wie ein persönlicher Fitnesstrainer Ansehen ? !!!!!!!!!!
    Kann man das auch weiterempfehlen?

Klimmzüge an einer -> Klimmzugstange ^^

kann man die hier im shop kaufen?
    wie oft soll ich die Klimmzüge und den rest in der woche machen?
    2 oder 3 mal die woche?
    muss ich dazu auch was bestimmtes essen oder nur keine süssigkeiten?

mit dem bild habe ich es immer noch nicht kapiert!

und wie lange soll ich das machen (in min.)
    bei dieser seite, dass Jungendliche keine hanteln benutzen sollten!
    was heißen eigentlich enge und weite klimmzüge?

Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte