Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Entwässern?

Nicht jeder! Aber nur mal vom logischen, es gabe Zeiten da haben die Leute 2 Tage gar nichts getrunken, wenn nicht sogar noch mehr.
    Das ist bitter, da verdurstet man 2 Tage fast, macht womöglich noch trockenes aufladen und im Endeffekt wars ein Griff ins Klo.
    Wieder was dazugelernt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    Zitat Zitat von klitschko99
    Glaube mir eine nicht chemische Entwässerung (Kalium, Natrium) ist nicht witzig, und dann startest Du lieber eine Klasse höher. Da fand ich selbst eine Chemische noch angenehmer und das sind schon mächte die auf dich einwirken, das ist nicht zum spassen.
    das problem is das es nur 2 klassen gibt!
    und ich kann mit der höheren klasse nich mithalten
    die sehn so aus wie MasterP

ich will ja nich komplett entwässern nur son bissl damit ich mich vielleicht noch reindrücken kann

#wär nett wenn du mir die fragen von oben beantworten würdest

danke
    Warum machst Du nicht einfach eine kleine Diät, von wieviel Kilo reden wir?
    Ich brauche die Frage nicht beantworten weil es nicht in frage kommt für dich. Ich glaube Du hast das nicht ganz verstanden, ist aber auch eine komplizierte Kiste.

ok wie du meinst
    du wirst es ja wissenw

ImmerHungerHaber, um das mal deutlich zu machen: Wenn der Klitschko kurz vor Ende des Entwässerns steht, geht der nicht mal mehr alleine aufs Klo- da stehen mein Mann oder ich neben den Klotür, weil der Kreislaufprobleme hat- Aufstehen geht nur, wenn er sich dannach ein paar Sekunden festhalten kann, seine Frau wacht die letzte Nacht an seinem Bett und er hat IMMER jemanden in Rufweite.
    Hast Du das verstanden? Entwässern bedeutet schwach sein,platt,kaputt,alle,kurz vor Kreislaufkollaps.
    Da haste keine Kraft mehr.
    Wir re´den bei dieser Art von Entwässern ja nicht von dem, was Ringer oder Gewichtheber als "abkochen" bezeichnen, also mal 4 kg mit Sauna, Ergometer ect rauspressen und nach dem wiegen wieder mit einfach trinken zulegen, wir reden hier von starker Dehydrierung bis kurz vor so dickem Blut, daß es nicht mehr fließfähig ist. Nach Klitschkos letztem Auftritt stand ich mit der Wasserflasche hinter der Bühne und mußte ihn stoppen, weil er fast die Flasche mitgecshluckt hätte vor Durst und Zittern. Und dann haste ein Handtuch in der Hand und der dehydrierte Körper fängt sofort an, das Wasser auszuschwitzen und das Handtuch ist binnen 5 Minuten patschnass, weil alles wieder so rauskommt.
    Das dauert 2-3 Tage, bis er allein das Flüssigkeitsdefizit wieder drin hat und der Körper allein in diesem Bereich entspannt.
    Zum Thema abkochen solltest Du Dich eher in einem Gewichtheberforum schlau machen. Wenn es sowas gibt.

Ich war nach dem Auftritt am Zittern vor Wut, wiel ihr die ganzen Brötchen augefressen habt.

Mooooment!!! ICH hab kein Brötchen gegessen- darauf möchte ich bestehen!!!
    Und Schnecke auch nicht. Kannst ja mal die Nico fragen.....

Zitat Zitat von Barbara
    Mooooment!!! ICH hab kein Brötchen gegessen- darauf möchte ich bestehen!!!
    Und Schnecke auch nicht. Kannst ja mal die Nico fragen.....
    Habe mich gerade schlau gemacht, der Roland war es! (Sau)

Ich wollte Dir auch gerade schon die Freundschaft kündigen!
    Der Zitter kam aber trotzdem vor Erschöpfung und Anstrengung.
    Wenn man das nicht mal live miterlebt hat, kann man sich nicht vorstellen, was das für ein Plack für die Athleten ist. Na ja,okay- nicht alle- einige nehmens da mit der Diät und dem Entwässern ja nicht so ernst. Aber die guten,Harten sind alle platt.

Es ist so mit dem Kreislauf, wenn man aufstehen will kommt das Blut nicht schnell genug nach! Das heist Du stehst schnell auf und kippst direkt wieder um, Kreislauf! Also erst hinsetzten warten ein paar Sek. und dann langsam aufstehen aber auch warten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12