Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    Ich habe ja 2 meiner Lebensträume verwirklicht, der dritte ist die Teilnahme an einem Bodybuilding Wettkampf auf der Bühne.
    Das wird beim GNBF Verband sein. Die Op, die mich abgehalten hat habe ich hinter mir nun arbeite ich darauf zu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Das wäre ein Traum von mir, eines tages auf der Bühne stehen und ne gute Form zu Präsentieren, aber bis dahin + ^^...

    Allerdings muss ich mich mal nach nem besseren GYM umschauen, am liebsten wäre mir eins bei dem auch leute rumrennen die ahnung von der bb szene haben ...und nich so ein "gymnastik-gym" wie das in dem ich bin xDD

  4. #79
    Der GNBF hat immer mehr Zulauf, bald haben die keine Chance mehr, in irgendwelchen Turnhallen ihre Wettkämpfe abzuhalten- was gut ist.
    Ich kann sehr gut verstehen, daß es eine Gegenbewegung gibt zu den klassischen Verbänden, in denen ohne Stoff garnix geht. Wer will sich schon die Gesundheit gefährden für ein Hobby, bei dem es finanziell nix zu holen gibt- im Gegenteil!
    Ist schon schwer genug, sauber und genug zu essen, hart zu trainieren und WK-Diät zu halten, mehr Schwierigkeiten braucht es echt nicht im Leben eines BBlers. Abgesehen davon empfinde ich die Richtung des derzeitigen BB-Sportes als so unnatürlich, daß es mir kaum noch Spaß macht, da zuzuschauen. Überall Monster mit unnatürlichen Muskelbergen, das ist irgendwie wie dauerhaft nur noch auf Silikonmöpse- und Münder zu schauen.

  5. #80
    Definitiv in diesem Jahr auf WKs für KDK. Wie weit ich da komme, seh ich dann, irgendwann mal nen Platz aufm Treppchen wär schon schön.^^

  6. #81
    Wäre ich jünger, hätte ich Bock auf KDK.

  7. #82
    ich versuche mich dieses Jahr beim Kreuzheben im Oktober und hoffe das ich mich für die DM qualifizieren kann, welche im Dezember Stattfindet.

  8. #83
    Ich möchte an einem teilnehmen ...

    hab aber leider in letzter zeit grippe gehabt ...

  9. #84
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

    hab aber leider in letzter zeit grippe gehabt ...
    Ist doch gut, ist die Wahrscheinlichkeit in der Wettkampfvorbereitung zu erkranken geringer.^^ Wann hast du denn vor zu starten?

  10. #85
    Also ich bin seid 6 Wochen als krank und nehme das 2 Antipotika.
    Will bis Sommer auf 100 kg runter und dann Masse technisch richtig voll Gas geben vor allem weil ich super locker Masse auf baue.
    Mein Ziel 2011 irgendeine Amateuer Meisterschaft.
    Wenn ich nicht noch 20 mal krank werde.
    Ich quäle mich jeden Tag nur so mit den Blick gerichtet auf eine Meisterschaft.
    Ich habe wegen Drogen 2 mal im Leben große Chancen weg geworfen Sportlich was zu ereichen.
    Bin mit 15 bestzeiten geschwommen und hatte ein Angebot vom Deutschen Schwimmerbund hab ich wegen Kiffen in den Sand gesetzt.
    Ich hab im boxen so Gas gegeben das sich Sponsoren für mich Interessiert haben und paar gute Sparring Angebote hatte ich auch aber das feiern und die Drogen waren mir wichtiger.
    Fürs Boxen bin ich zu alt da bräuchte ich mindestens noch mal 4 Jahre um so wieder auf Form zu kommen.
    Fürs Schwimmen bin ich mittlerweile viel zu Massig.
    Also gebe ich noch einmal Gas in einem Sport der mir Spaß macht und wo ich noch extremer an meine Grenzen gehen kann.
    Mal gucken was draus wird.

  11. #86
    an deiner stelle wuerde ich die meisterschaft lieber noch 1 oder 2 jahre nach hinten verschieben damit du nich zu enttaeuscht bist wenn es nich klappt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456