Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86
  1. #61
    Was gibt es denn überhaubt für Verbände? Kennt jemand vielleicht eine Seite mit einer Übersicht oder so?! Ich kenn nur NABBA, IFBB und "da noch diesen einen Naturalverband, dessen Name mir grade fehlt"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Achja, so hieß der eine Verband, den ich meinte. Danke Short!

  4. #64
    Igbts im Übrigen neue pics vom breitenstein auf seiner HP, nebenbei bemerkt. ^^

  5. #65
    muscle-mike@
    Du hast einen Vorteil, Du bist nicht von Mutter Natur verbaut auf die Welt gekommen. Ich hatte dir ja letztens beim Kfg messen gesagt, da kann man was raus machen.

    P.S. es ist ein geiles Gefühl.

  6. #66
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Du hast einen Vorteil, Du bist nicht von Mutter Natur verbaut auf die Welt gekommen.
    Was genau meinst du mit "verbaut", Maurice?

    Ich hatte dir ja letztens beim Kfg messen gesagt, da kann man was raus machen.
    Ich erinnere mich. Ich wusste nur nicht, ob du es "nur so" oder ernst gemeint hat.

  7. #67
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit "verbaut", Maurice?

    Es gibt hier Leute im Forum (Bilder), oder im Studio da kannst Du machen was Du willst die haben eine scheiß Symetrie die sind einfach verbaut. Was Du brauchst sind saubere Kilos und die brauchen ihre Zeit.


    Ich erinnere mich. Ich wusste nur nicht, ob du es "nur so" oder ernst gemeint hat.
    Solltest mich ja langsam kennen, sonst hätte ich gar nichts gesagt.

  8. #68
    Ja, jetzt kenn ich dich schon besser. Meinte ja damals in diesem Moment.

  9. #69
    Wäre mal interressant so was auszuprobieren,
    aber leider fehlt mir einer der mich an die hant nimt und zeigt wie ich was essen muss um mein fett los zu werden, ist was schwer für mich bin im 24 st. dienst habe drinn auch noch mansch mal 8 st. dienst ( bin bei der feuerwehr)
    wenn einer aus meiner nähe kommt und könnte mir helfen würde ich es gern für 2009 mal versuchen.
    mfg
    Carhifi

  10. #70
    @ Micha: Wenn wir den Klitschko unterstützenm können, können wir das mit Dir auch!
    Mit nicht verbaut meint Maurice folgendes: Du hast keine breiten Hüften oder ne breite Taille, V-Form ist zwar nicht ausgeprägt, aber vorhanden, keine Trichterbrust, Proportionen von den einzelnen Körperteilen sehen gut aus.
    Würde ich auf die dumme Idee kommen, auf die Bühne zu wollen, wäre ich sehr wohl schon "verbaut",da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu kurz sind und mein Becken so breit, daß keine Diät der Welt mich an den Hüften so schlank machen könnte, daß ich eine schöne "Linie" bekomme. Ich würde immer eckig und gedrungen aussehen- nur so als Beispiel!

    Soo, jetzt mal zu Deinem Traum:
    Achim meinte sofort, das er das gut findet, wenn Du daran denkst, aber sowas macht man nicht mit einem Homegym- dazu braucht es ein gutes Studio mit guter Ausstattung und am besten einem guten Trainer an Deiner Seite.
    Ich sehe das so: Jetzt ist erst mal Schule dran, Abi ist wichtig! Nebenher machst Du im Homegym weiter und isst weiter so schön konsequent wie bisher, dann biste nächstes Jahr schon mal ein Stück weiter!
    So eine Meisterschaft läuft Dir nicht weg und Du kannst Dir alle Zeit der Welt damit lassen ( es sei denn, Du willst unbedingt als Junior starten).
    Wenn Du dann wirklich mal die Zeit und die Kohle hast, das Projekt anzugehen, ist der Klitschko schon durchaus der richtige Mann an Deiner Seite, denn er hat einige Vorteile: Er wohnt nicht weit weg, er hat schon andere vorbereitet, er weiß selber, was das bedeutet, er ist realistisch , und: Er lügt nicht,nie! Das macht ihn manchmal unbequem, aber immer verlässlich!
    Bis zu Deinem Ziel sind wir gerne mit Rat und Tat in unseren Möglichkeiten für Dich da!
    Und vielleicht sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Training treffen Auch einen Homegymplan kann man verbessern, btw die Ausführung und Tipps zum Train gibt es immer....

  11. #71
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn überhaubt für Verbände? Kennt jemand vielleicht eine Seite mit einer Übersicht oder so?! Ich kenn nur NABBA, IFBB und "da noch diesen einen Naturalverband, dessen Name mir grade fehlt"
    Also Bodybuildingverbände sind das letzte über das du dir Gedanken
    machen solltest!
    Die gibt es gerade in Deutschland wie Sand am Meer ,die kommen und
    gehen,und wenn du mal soweit bist wird sich schon der richtige Verband
    mit der richtigen Klasse für dich finden.Als Athlet,der einfach nur mal bei
    ein paar Wettkämpfen starten möchte sollte man sich so wenig wie mög-
    lich mit "Verbandspolitik" beschäftigen;da geht es zu wie in einer schlechten
    Vorabendserie(heute sagt man "Soap Opera")!

  12. #72
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Achim meinte sofort, das er das gut findet, wenn Du daran denkst, aber sowas macht man nicht mit einem Homegym- dazu braucht es ein gutes Studio mit guter Ausstattung und am besten einem guten Trainer an Deiner Seite.
    Ich sehe das so: Jetzt ist erst mal Schule dran, Abi ist wichtig! Nebenher machst Du im Homegym weiter und isst weiter so schön konsequent wie bisher, dann biste nächstes Jahr schon mal ein Stück weiter!
    So eine Meisterschaft läuft Dir nicht weg und Du kannst Dir alle Zeit der Welt damit lassen ( es sei denn, Du willst unbedingt als Junior starten).
    Wenn Du dann wirklich mal die Zeit und die Kohle hast, das Projekt anzugehen, ist der Klitschko schon durchaus der richtige Mann an Deiner Seite, denn er hat einige Vorteile: Er wohnt nicht weit weg, er hat schon andere vorbereitet, er weiß selber, was das bedeutet, er ist realistisch , und: Er lügt nicht,nie! Das macht ihn manchmal unbequem, aber immer verlässlich!
    Bis zu Deinem Ziel sind wir gerne mit Rat und Tat in unseren Möglichkeiten für Dich da!
    Es ist wirklich lieb von euch, dass ihr mich dabei unterstützen wollt. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    So wie du das beschrieben klingt das richtig, so machen wir's.
    Erstmal Schule zu Ende bringen, und was danach kommt weiß ja jetzt auch noch niemand so genau. Heute oder morgen auf der Bühne stehen wollte ich auch auf gar keinen Fall. Irgendwann mal, wenn, wie du ja sagtest, die Zeit, Kohle und die Kilos passen.

    Und vielleicht sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Training treffen Auch einen Homegymplan kann man verbessern, btw die Ausführung und Tipps zum Train gibt es immer....
    Das wäre echt klasse, ich werde drauf zurückkommen.

  13. #73
    Also als Frau kann ich sagen, es reizt mich, werde jetzt 40 und brauche einen Antrieb ausser Gesundheit zum Sport. Infrage kommt nur Natural Bodybuilding und wenn man dann die letzte ist, dabei sein ist alles, oder nicht? Bin jetzt 3 Jahre dabei und suche einen neuen Reiz.

  14. #74
    Na ja, in ein ein paar Jahren will ich das schon mal bei der GNBF probieren. Bis dahin gibts aber noch einiges zu tun (und wohl auch zu lernen). Im Moment ist der Körperfettanteil zu hoch und zu wenig Masse da. Will ja auch ordentlich was reißen, wenn ich mal einen Versuch starten sollte^^

    Bis dahin beschränke ich mich auf die Zuschauertribüne bei der Deutschen Meisterschaft und auf die Tätigkeit als Cheerleader für unseren Teilnehmer aus dem Studio

  15. #75
    Auf einen Bodybuilding-WK hätt ich weniger Lust. Die Diät vor dem WK, das Entwässern, die Übelkeit, die Schwächegefühle, die Kosten - das ist alles irgendwie nichts für mich. Zumindest dem nach, was ich in einigen Wettkampflogs gelesen hab. Vielleicht probier ichs ja doch mal.

    Ein Wettbewerb im Kraftdreikampf oder Gewichtheben dagegen würde mich eher reizen, wobei ich da z.Z. noch in der untersten Liga mitspiele.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte