Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
  1. #31
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Gewicht: 80
    Groesse: 175
    Alter: 20
    Aber wenn ich sehe das ich 170kg 15x bewältigen kann


    ohne dir zu nahe treten zu wollen... du weisst aber schon, dass die KB bei einem wettkampf richtig tief ausgeführt wird
    ist kein Problem, ist mir schon klar
    Mit 170 bleib ich auch noch in der Waagrechten, mit 140 geh ich schon tiefer, allerdings hab ich dann gemerkt das mein unterer Rücken da wohl was gegen hat. Ich guck erstmal wie sich das entwickelt und falls ich tatsächlich nächsten Sommer über 200kg richtig tief schaffen sollte werd ich mich wohl ehrlich mal umsehen wie das mit Wettkämpfen in der Umgebung ist (vorrausgesetzt ich hab dann noch Interesse).

    Ich sehe es immoment eigentlich auch mehr als Traum an...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von xPopeyex
    Mit 170 bleib ich auch noch in der Waagrechten, mit 140 geh ich schon tiefer, allerdings hab ich dann gemerkt das mein unterer Rücken da wohl was gegen hat.
    Ist auch nicht unlogisch, vermutlich hast du nicht die Beweglichkeit im Hüftgelenk, noch tiefer als die Waagrechte zu gehen, ohne dass der Rücken unten rund wird. Ist nur eine Vermutung, aber lass es einfach mal kontrollieren.

  3. #33
    ich hab auch wettkampfambitionen....leider aber nur im um die wette essen.

  4. #34
    Wo kann man sowas denn nachgucken lassen? Muss ich da zu einem speziellen Sportarzt? Wir haben hier nur einen Röntgenarzt und der vergibt Termine im 2 Wochen Rhytmus: heisst also wenn du Schmerzen irgendwo hast kriegste erst einen Termin wenn die wieder so gut wie weg sind!
    Man sollte wohl noch erwähnen, dass ich früher ein sehr stark ausgeprägtes Hohlkreuz hatte was nun aber mit der Zeit beim Training verschwunden ist.

  5. #35
    Ich meinte, lass dich mal von einem anderen beim Kniebeugen kontrollieren, wenn du ganz tief runtergehst, ob du nicht einen Rundrücken im unteren Bereich machst. Alternative wäre seitlich bei einem Spiegel selber schauen, aber bei einem so hohen Gewicht den Kopf zur Seite zu drehen, halte ich vielleicht für eine nicht so gute Idee.

  6. #36
    tjoa das ist wohl wahr, ausserdem ist der nächste Spiegel vom Kniebeugenständer ziemlich weit weg...
    Ich denke ich mache bald (wenn ich wieder gesund bin) auch mal einen Maximalkraftversuch bei den Kniebeugen. Bis jetzt habe ich immer gewartet bis ich das Gewicht 15x schaffe bis ich zum nächsten gesprungen bin. Wäre ja interessant wie viel ich nur 3x oder so schaffen könnte...

  7. #37
    Der Gedanke ist natürlich Verlockend und wenn es nur einmal wäre. Nur wenn man mit macht, dann will man nicht gerade die Rote Laterne bekommen. Folglich heißt es besser sein als die Anderen. Klar mit einem guten Trainier kann man auch natural einige abhängen, doch im vorderen Bereich geht ohne Steroide und absolut mörderischem Training nichts. Und machen wir uns nichts vor, immer am Limit trainieren ist der Gesund mehr als nur ein bisschen abträglich.
    Ich denke da eine Profi-Bblerin die ich über einen Freund etwas kenne. Die Diäten haben den Hormonhaushalt durcheinander gebraucht, Kinderkriegen? Keine Chance mehr. Das schwere Beintraining über 2 Jahrzehnte, hallo Krampfadern... was ist den schon ein Erfolg wert, wenn ich dafür den Rest meins Lebens dank kaputter Nieren an der Dialyse-Maschine hänge? (Zugegeben bewusst etwas schwarz gesehen).

    Ganz davon abgesehen, dass ich wohl etwas zu groß dafür bin (d.h. gewisse Proportionen einfach schlechter aussehen).
    Außerdem setze ich viel zu schnell fett an

  8. #38
    Zitat Zitat von DMR
    Ganz davon abgesehen, dass ich wohl etwas zu groß dafür bin (d.h. gewisse Proportionen einfach schlechter aussehen).
    Ganz im Gegenteil, ich finde gerade bei großen Menschen sehen viele Muskeln umso besser aus. Besser als so klein und quadratisch, praktisch, gut

  9. #39
    tomarse, absolut no! Nicht für Wettkampfbodybuilding!!! Auf einem langen Arm sehen selbst viel Muskeln wenig aus, ein so langer Kerl muß erheblich mehr Muskeln draufpacken, um auf der Bühne gut auszusehen, als ein kleinerer. Die meisten guten WK-Bodybuilder liegen um 1,70m. Alles andere sind Ausnahmen. Im normalen Leben alledings gebe ich Dir recht.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Wettkämpfe gucken gehe, wie viele der Jungs mit mir auf Augenhöhe stehen......

  10. #40
    Ja stimmt, mein Fehler. Ich bin jetzt nicht von Wettkämpfen ausgegangen. Aber für mein persönliches Ästhetikempfinden passts zu großen Männern besser

  11. #41
    juchhu ich bin grösser als Babsy

    ich bin grösser als Babsy

    ätschibätsch

  12. #42
    Ich bin größer als Babsy und Joke

    ätschibätsch



    dafür kleiner als der rest

  13. #43
    Und ich bin größer als ihr alle und schöner obendrauf! Dafür dünner. Naja, keiner ist perfekt

    (und jetzt kommt sicher gleich einer, der noch größer ist als ich )

  14. #44
    Ich bin größer als Babsy, Joke und tn

    ätschibätschi

    Edit: Und größer wie tomarse bin ich auch

  15. #45
    Als wenn ichs nicht gewusst hätte

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte