Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Selbstgemachter Shake
-
30.06.2007, 23:16 #16ne da hast du mich glaub falsch verstanden
ich meinte damit dass er zB den Quark so essen kann genauso wie die haferflocken
und dass shakes dazu da sin schnell nährstoffe zu sich zu nehmen (aus zeitgründen)
klar kann man shakes in den ep einbauen
aber shakes sin keine pflicht!
ich meinte damit dass der shake nich nötig für den muskelaufbau is
Du meinst denke ich mal (Protein Pulver) da gebe ich dir recht, aber bei den selbstgemachtenis das kein ding!
und zum rapsöl, gibt es da eine alternative ? oder kann ich es weglassen ?
was ist mit honig, gehört der eigentlich auch in so einen shake ?
Dein Honig kannste auch reinmachen kein Problem ist halt nur nen Geschmaksverstärker der ist halt nur fürn Geschmack sonst nix.
wieviel sind denn so pi mal daumen 200 g haferflocken in esslöffeln ? hab leider kein waage
Oder wenn du ne Digitale Wage hast wo du dich immer drauf stellst wieg einfach mit der Waage ab wenn sie es kann, hab ich auch schon mal gemacht, hab aber jetzt nen Digitale Kuchenwaage (für 12€) und die ist 1a.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2007, 23:27 #17Zitat von ImmerHungerHaber
------------------------> man packt das zeuch nur in den shake aus transportgünden oder wenn man wenig zeit später hat um etwas zu sich zu nehmen
-
02.07.2007, 23:39 #18
Mal ne andere Frage, ich hab mir von Inkospor Whey Proteinpulver gekauft und versuche dies jetzt zuzubereiten, ABER:
Wenn ich das Pulver einfach per Löffel in die Milch rühre, dann löst sich das Pulver extrem schlecht.
Wenn ich nen Handrührer nehme, dann hab ich am Ende nur Schaum...
Gibt es da irgendein Trick wie sich der Scheiss am besten homogen löst?
-
03.07.2007, 00:00 #19Gibt es da irgendein Trick wie sich der Scheiss am besten homogen löst?
-
03.07.2007, 00:03 #20Zitat von Ronny Kohlmann
-
03.07.2007, 00:20 #21
kannst auch eiklar reinhämmern, mach ich auch immer .
mfg
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun