Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Sodbrennen

  1. #1

    Sodbrennen

    Hi,
    nachdem ich meine Ernährung BB-gerecht umgestellt habe , bekomme ich manchmal, meist abends, Sodbrennen, was kann ich dagegen tun???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es gibt Talcid in der Apo hilft eigentlich ganz gut

  3. #3
    meist abends, Sodbrennen
    Was ißt Du genau, und welche Supplemente nimmst Du, kurz bevor das Sodbrennen kommt?

  4. #4
    Was isst du denn? Ich würd nicht direkt mit Medikamenten nachhelfen, schau lieber, woher das Sodbrennen kommt.

  5. #5
    iss mehr ballaststoffe sollte helfen, zumindest bei mir

    ansonsten abwarten das stellt sich wieder ein, der Körper muss sich erst dran gewöhnen

  6. #6
    hab ich wenn ich mehr als 20gramm fett vorm schlafen zu mir nehm

  7. #7

    Re: Sodbrennen

    Zitat Zitat von ballack
    bekomme ich manchmal, meist abends, Sodbrennen
    Kann es sein, daß Du zu spät ißt? Meine Vermutung wäre, daß Du einfach mit zu vollem Magen ins Bett gehst.

    Das einfachste und preiswerteste Mittel, das ich gegen Sodbrennen kenne, ist Kaisernatron. Gibt es bei Budni/dm. Zwei Tabletten und das Sodbrennen ist weg.

  8. #8
    also esse um halb elf meinen Quark mit Wallnussöl. aber das komische ist halt, das ich einen Ernährungsplan habe, den ich einhaltet, d.h meine Speissen varieren minimal, aber das Sodbrennen tritt eben ab un zu auf, das ist halt komisch

  9. #9
    @ballack: Gab es das Sodbrennen auch schon, als Du ähnlich wie jetzt trainert aber Dich noch nicht BB-gerecht ernährt hast? Und wie sieht es nun mit Supps aus, nimmst Du abends da noch was

  10. #10
    Nein , Sodbrennen habe ich erst seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe (denke ich auf jeden Fall), Supps nehme ich ausser Whey gar nicht

  11. #11

  12. #12
    @ballack: Das gibt bisher alles keinen ersichtlichen Grund her, was ißt Du in der Mahlzeit vor dem Quark um halb elf und dann bis um halb elf (vllt. Schokolade)?

  13. #13
    Nein also esse so um sieben mein Abendessen und dann so um 10 Uhr meinen Quark, aber ich glaube es ist der Quark mit dem Öl, weil letztens kam das Sodbrennen kurze Zeit nach dieser Mahlzeit...

  14. #14
    ich glaube es ist der Quark mit dem Öl, weil letztens kam das Sodbrennen kurze Zeit nach dieser Mahlzeit...
    Na dann versuche es mal mit einem anderen Öl (Leinöl), ob es dann genauso ist. Vllt. hast Du einfach ein Problem mit den Walnüssen aus denen das Öl gewonnen wird.

  15. #15
    ja aber es kam auch schon nach dem Abendessen, wenn ich viele KH verdrückt habe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte