Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

die (gesichts-) Haut

hmm kennt sich jemand in sache gesichtshaut aus? ich hab das problem das ich sehr fettig-feuchte Haut hab. als nach dem gesichtwaschen mit gesichtsgel oder peelinggels sind die haut schön "trocken" aus, also der "tain" ist dann ziemlich gut, nicht so glänzend. aber das hält gute 30 min. dann fettigt sich so heftig nach...

hab auch für meinen hauttyp eine richtige creme von eucerin... es soll talg regulierend wirken, aber davon ist nichts zu erkennen...

hat jemand tips? hab gehört zink ist gut für haut und haar...?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geh zu hautarzt , ist zu empfehlen nur so konnt ich meine akne loswerden, der kann bestimmt weiterhelfen !

zink ist gut , aber geh lieber zum arzt Ansehen ?

ja ich bin ja auch beim hautarzt. anfangs waren es diese Gels... Defferin Gel und so... war ja auch ganz gut. aber seit dem ist meine haut extrem fettig geworden. weiss nicht ob es an den gels liegt oder einfach mit der zeit, Pubertätsphase wo sich die haut stark ändert...

was ist Zink und was ist Zinkorotat?

schiebs auf die pubertätsphase kommt immer gut Ansehen ?
    nehm an es liegt daran , komisch das der arzt nicht helfen kann, naja bei mir war es ja was anderes

was ich noch empfehlen kann sin dr.hauschka(keine garantieob man das so schreibt , muss morgen mal gugen..)

ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;
    ich nimm regelmässig zink(50mg tabs). täglich eine... meine haut dut das voll gut und ich habe kein pickel. aber als ich mal 2 taage aufgehört hab zink zu nehmen, hab ich sofort pickenl bekommen. also nimms zink!

Ansehen ? Zitat von smertin
    ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;
    ich nimm regelmässig zink(50mg tabs). täglich eine... meine haut dut das voll gut und ich habe kein pickel. aber als ich mal 2 taage aufgehört hab zink zu nehmen, hab ich sofort pickenl bekommen. also nimms zink!
    man merkts überhaupt nicht , das du zu Foll zu bist Ansehen ?

@smertin

Escht, merckt man garnischts fon. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chap
    @smertin

Escht, merckt man garnischts fon. Ansehen ?
    @ Chap
    Du hast auch ein paar rechtschreibfehler
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und kann mir jemand erklären was Zink und was Zinkorotat ist? ist es das selbe?

Ich war auch beim Hautarzt, hatte nämlich starke Akne. Jetz isses besser. Ne gute Creme ist auf jeden Fall Isotrexin, da kann man zugucken wie die weggehen! Ansonsten wenn gar nix mehr geht in ner Hautklinik ne so genannte "Aknetoilette" machen. Da werden die dann mal richtig professionnel behandelt und ausgequetscht. Ist teuer (bei mir 31 €/ halbe Stunde) aber ca. 3 mal 1 Stelle behandeln lassen und die sind weg!

@ Smertin: Was is das mit diesem Zink? Wie heisst das denn genau, wo kriegt man das, was kostet das und wie biste drauf gekommen? Vom Hautarzt empfohlen?

drauf gekommen, bin ich durch wissenschaftliche berichte. zink entfettet die haut und bekämpft somit den ursprung der pickel. also keine symptom-bekämpfung, wie bei cremes. ich empfehle das zinkchelat von nature's plus, welches Ansehen ? verkauft wird. es ist speziell gut, da es noch andere spurenelemente beinhält, welche die aufnahme von zink sehr begünstigen. zudem sind sie sehr hoch dosiert(50mg/tab), was eher selten zu kriegen ist.

KRASS is das teuer! Hat das keine Nebenerscheinungen sich so mit Zink vollzupumpen?

zink schwächt ein wenig dein imunsystem

@Syl

Begründung???

das is überhaupt nicht teuer, geh mal in die apotheke da isses teurer bei
    geringerer dosierung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte