Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ich brauch eure Hilfe!

Also eine Freundin von mir will ein wenig sportlicher aussehen.

Sie ist 19 Jahre alt, 169cm und 53 Kg

könnt ihr mir da bei einem Diät-Plan helfen.. was sie so den ganzen tag essen sollte?

danke schon im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

noch was :

sie macht jetzt auch schon etwas länger sport, nur mit der ernährungs klappts halt nicht

spammer

also ich hab keine ahnung. aber alle würden dir die selbe antwort darauf geben.
    einlesen

Syke: Du mußt schon konkreter werden. Will deine Freundin ab- oder zunehmen?

Wie Madonna zu muskulösen Zeiten (auf neueren Bildern ist sie auch wieder austrainiert), oder auch Sarah Connor (Linda Hamilton) in Terminator 2?

Sie wird ja ein Ziel vor Augen haben, wie sie ihre Figur haben möchte.

also sie will einfach nur abnehmen (hüftspeck) eher wie sara connor

Syke, Deine Freundin hat nen Bodymassindex von 18,5- normal ist 18-25.
    Ich tu den Teufel, das noch weiter zu kommentieren.

sie will bestimmt, dass alles etwas straffer sitzt

ja die größe ist nicht ganz korrekt.. also keine angst

Oh ich hab keine Angst- mir geht nur das derzeitige Gespinne zum Thema "man kann als Frau nicht dürr genug sein " mächtig auf den Keks. Soll sie Sport treiben,Ende.

gehörte das "ja" jetzt zu meiner aussage oder war das einfah nur ein "ja", welches man einfach mal so am anfang schreibt

Bei ihrer Größe und ihrem Gewicht ist da nicht viel Hüftspeck.

Frühstücken kann sie weiter wie immer.

Zwischenmahlzeit: Jocca mit einer Banane oder Apfel.

Mittags: Fleisch, Fisch mit reichlich Gemüse und Salat.
    Keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln.

Nachmittags: Hüttenkäse mit kleingeschnittener Tomate, Gurke, Paprika.
    (Gemüse immer reichlich, das sättigt)

Abends: Einen großen Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika. Zwiebeln, Pute, Thunfisch, Krabben. (Mit Essig, Öl und Zitronensaft)

Einen Tag in der Woche kann sie auch einen Obst- und Gemüsetag einlegen.

Sie ißt dann bis zum Mittag: Bananen, Äpfel, Erdbeeren, Kirschen und ab Mittag:
    Tomaten, Gurke, Kohlrabi und auch einige Nüsse (ungesalzen).

Das entschlackt den Organismus. Obst und Gemüse machen auch ein sehr gesundes Hautbild. Sie wird sich freuen, gutes Aussehen, gute Laune, guter Schlaf.

Ein gutes Körpergefühl allgemein.

ich danke die oldiegerd, dass hört sich schon mal gut an.

so werd ich es ihr weiterreichen.

ich stell meine frage einfach mal hier....wenn man son obsz und gemüse tag macht heist das das auch beim frühstück nur obst gefuttert wird?....stell ich mir grad ultra lecker vor^...verdammt nur das ich schon gefrühstückt habe *g*
    und da ich grade dabei bin ein wenig zu diäten, damit ich in der vorbereitung für die nexte saison nich so viel mit mir rum schleppen muss wollt ich noch wissen nach wie viel tagen man ungefähr erfolge sehne kann bzw ob das wohl stimm wenn ich nach 5 tagen 2 kilo abnheme, oder is da shumbuck und da is wasser verlorn gegangen.

achja und syke...ich habd as gefühl das deine freundin ne gute figur hat....also was soll die diät *g*

ob das wohl stimm wenn ich nach 5 tagen 2 kilo abnheme, oder is da shumbuck und da is wasser verlorn gegangen.
    Am Anfang wird es nur Wasser sein. Sollte es später immer noch so sein, solltest du auf jeden Fall mehr essen, denn 2 Kilo in 5 Tagen ist definitiv zu viel.