Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das machen?

Teilnehmer
33. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA klar bei dem Gehalt!

10 30,30%
  • NEIN wäre mir zu gefährlich!

14 42,42%
  • Vielleicht, müsste ich mir erst überlegen!

9 27,27%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Außer das essen, das war klasse in Götzendorf. Muss man auch mal sagen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pYr0_BB
    Gast
    Und was ist so schlecht in/an Götzendorf bzw. schlechter als in den anderen Kasernen? Würde mich jetzt echt interessieren ^^

Weniger die Kaserne an sich (obwohl doch, ich war im Winter Grundausbildung dort und das war scheisse.. eiskalt (-10 bis -15 Grad) und immer extrem windig). Aber mehr eigentlich die Ausbildner. Das kommt halt auch drauf an, mit welcher Einheit du dort bist.

Das Essen wie gesagt war dafür wieder super, du kannst aus 5 Hauptspeisen auswählen, dir deine Beilagen selbst zusammenstellen etc. Nachteil war bei mir wieder, dass wir 25min Zeit fürs Mittagessen bekamen, inkl. anstellen (ca 5-10min) und kacken gehen. Da kannst du nichts richtig genießen, selbst wenns oft wirklich gute Sachen gibt. Und das hast in den meisten anderen Kasernen nicht (zumindest wars vor drei Jahren nicht so).

pYr0_BB
    Gast
    Ja naja ich würde wohl zur Panzerbrigade gehen! Aber danke schonmal für den Tipp! ; )

Großbittel
    GrossMittel! Ansehen ?

kenn ich nur vom Vorbeifahren, eher so lala. Weites Land, paar Panzer aber die Kaserne ist Micky Mouse mässig und die Wände sehen nicht unbedingt gut gedämmt aus! Ansehen ?

Wiener Neustadt wäre ne Möglichkeit.

Da gibts aber zwei. Die MilAk (Militärakademie) und bissl ausserhalb von Wr. Neustadt ist das grössere Kasernengelände.

pYr0_BB
    Gast
    Was man an der Umfrage so sieht ist, dass hier ziemlich viele Schisser sind ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345