Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das machen?

Teilnehmer
33. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA klar bei dem Gehalt!

10 30,30%
  • NEIN wäre mir zu gefährlich!

14 42,42%
  • Vielleicht, müsste ich mir erst überlegen!

9 27,27%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Es kann auch sein, dass ich den Geldfaktor zu niedrig einstufe, weil ich aus etwas wohlhabenderen Verhältnissen komme, was nicht heißt, dass ich oder meine Eltern gleich die von dir erwähnten Millionäre sind.
    das mit dem Millionär sollte ja eher sarkastisch rüberkommen! Ansehen ? Ansehen ?
    Ich möchte ja jetzt nicht sarkastisch werden ( hehe ich bin gut ^^ ), aber schlag doch bitte mal nach was "sarkastisch" bedeutet Ansehen ? .
    Es war eher übertrieben, wenn überhaupt ironisch, aber nicht sarkastisch!
    (FLAMEN MACHT SPAß JAAAAAAA Ansehen ? )

Ich denke nicht, dass man mit einem Einkommen von 3000 Euro im Monat als Millionär durchgeht, ja nicht einmal als wohlhabend.
    klar, das mach noch keinen Millionär aus, aber 3000 Euro monatlich würdest du nichtmal als wohlhabend bezeichnen??????? Keine Ahnung was du später mal werden willst, aber du wirst sehr schnell feststellen, dass zwischen 3000 Euro und nem Normalverdiener-Lohn Welten inzwischen liegen!! Ansehen ? [/quote]

Wie gesagt, das hängt sehr davon ab mit welchen Vorraussetzungen man einen Beruf sucht. Ich glaube kaum, dass man mit einem guten Abi und guten Studium großartig Probleme haben wird einen Job zu finden in dem man auf Dauer mehr verdient als 3000 Euro im Monat.

Ich sage ja auch nicht, dass es wenig ist, aber auch nicht extrem viel.
    Und extrem viel sollte es meiner Meinung nach sein, wenn man seine Gesundheit, ja sogar sein Leben aufs Spiel setzt.

Vielleicht irre ich mich auch einfach und habe absolut keine Ahnung, du bist ja auch n paar Jährchen älter. Aber ich streite gerne Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte ja jetzt nicht sarkastisch werden ( hehe ich bin gut ^^ ), aber schlag doch bitte mal nach was "sarkastisch" bedeutet .
    Es war eher übertrieben, wenn überhaupt ironisch, aber nicht sarkastisch!
    (FLAMEN MACHT SPAß JAAAAAAA )
    dann schlag doch selber bitte nochmal nach, denn wiki sagt folgendes ->
    kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor.
    und ich denke mal ich selber werde wohl besser wissen wie ich was meine oder?!

Wie gesagt, das hängt sehr davon ab mit welchen Vorraussetzungen man einen Beruf sucht. Ich glaube kaum, dass man mit einem guten Abi und guten Studium großartig Probleme haben wird einen Job zu finden in dem man auf Dauer mehr verdient als 3000 Euro im Monat.
    na dann mal guten Morgen!! Ansehen ? Wenn du drei Doktortitel hast oder ein Bankdirektor bist dann wahrscheinlich schon....

Aber ich streite gerne
    merkt man! Ansehen ? Ansehen ?

und ich denke mal ich selber werde wohl besser wissen wie ich was meine oder?!
    ne bestimmt ned Ansehen ?

ne bestimmt ned
    psst, sonst ist mein Vorteil hinüber wenn das alle wissen! Ansehen ? Ansehen ?

Du bist Österreicher du hast keine eigene Meinung Ansehen ?

man das ist scheiße alle Österreicherwitze betreffen mich auch Ansehen ?

Du bist Österreicher du hast keine eigene Meinung
    ois kloa Chef, bin scho weg! Ansehen ?

man das ist scheiße alle Österreicherwitze betreffen mich auch
    Ansehen ? jo eigentlich scho! Ansehen ?

Jaja ... "Wer Ironie nicht versteht, sollte besser die Finger vom Sarkasmus lassen"...

Sarkasmus drückt sich meist vielmehr in Form einer Anspielung aus.
    Im Gegensatz zur Ironie, die zu situationskomischen Zwecken verwendet wird, ist der Sarkasmus viel tiefgründiger, auch wenn Sarkasmus und Ironie fast immer verwechselt werden. Zynismus kennt sowieso keiner ( z.b.: Die Schwulen geraten immer in Hinterhalte ).

Sarkastisch wäre es beispielsweise, wenn ich ab jetzt die nächsten 2 Wochen in allen möglichen Threads, in denen du beteiligt bist, das Wort sarkastisch im teilweise doppeldeutigen Sinn verwenden würde.

Da du übrigens ein stupid-smiley an deine Frage, whether I'm a millionair or not gehängt hast, könnte ich das auch als pejorativ auffassen.
    Aber ich glaube dann geraten wir in Gewässer, die dir nicht gefallen werden Ansehen ? .

Aber ich glaube dann geraten wir in Gewässer, die dir nicht gefallen werden .
    und ich glaube du willst hier ein bisschen den grossen Klugscheisser raushängen lassen. Ansehen ?

Jaja ... "Wer Ironie nicht versteht, sollte besser die Finger vom Sarkasmus lassen"...
    jaja, wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten! Ansehen ? -> und, war das jetzt ironisch oder sarkastisch? Oder doch ein Hauch von Zynismus? muha Ansehen ?

lalala123, Abi + Stuidum heisst nicht zwangsläufigt viel Geld.. wirst DU auch noch feststellen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Aber ich glaube dann geraten wir in Gewässer, die dir nicht gefallen werden .
    und ich glaube du willst hier ein bisschen den grossen Klugscheisser raushängen lassen. Ansehen ?
    NEEEE, AUCH SCHON GEMERKT?^^ Sowas ist der Sinn von Streiten über die Bedeutung von Stilmitteln^^.

jaja, wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten! Ansehen ? -> und, war das jetzt ironisch oder sarkastisch? Oder doch ein Hauch von Zynismus? muha Ansehen ?
    Ich muss dich leider enttäuschen und dir sagen, dass du die Begriffe immer noch nicht verstanden hast ( ohja das ist jetzt Sarkasmus von mir Ansehen ? ). Ich muss dir leider mitteilen: weder noch!

Deine Bemerkung war keines der drei Dinge als vielmehr ein abgekupferter Spruch, der ursprünglich von einem Theologen stammt, dessen Namen ich leider vergessen habe.
    Wenn du die Frage sachlich meinst ( was ich nicht glaube Ansehen ? ) breche ich die Diskussion ab, weil wir dann in 3 Wochen noch hier sitzen.

Andernfalls ist es eine schlichte Beleidigung, die mit jeglicher Argumentation nichts mehr zu tun hat und ein Resultat deiner Unwissenheit und deiner mangelnden Einsicht ist. ( Jetzt wirst sauer, NÄ? xD )

So und jetzt genug von Flames, Spam, Offtopic und geschwollener Klugscheisserei. Ich hab ja nichts gegen dich, also nimm das bitte nicht ernst^^. Wie schon gesagt, streite bzw. diskutiere ich gerne, aber ich möchte ja nicht, dass das hier in sinnloser Feindseligkeit endet Ansehen ? .
    Ich weiss ja wie penetrant und nervig ich werden kann^^.

EDIT: Ach da fällt mir gerade was auf. Ich glaube du hast es DOCH kapiert^^. Die Frage, ob die Aussage "..." sarkastisch, ironisch oder zynisch ist, IST IN DER TAT SARKASTISCH!

Gratulation! Ansehen ?

Und wieder einmal weiss ich: Ich habe etwas gutes bewirkt und einem Menschen 3 schwierige Begriffe beigebracht xD!
    Seht ihr? Etwas gutes bewirken kann man auch ohne sein Leben zu riskieren *HUST* *RÄUSPER* *VERSCHLUCK*!

Ich weiss ja wie penetrant und nervig ich werden kann^^.
    ooohhhh, auch schon gemerkt?? Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    SPAMM plz hier rein --> Ansehen ?

Sonst noch Meinungen? ^^

pYr0_BB
    Gast
    nicht? ok ~_~

pYr0_BB
    Gast
    Ich kann mir warscheinlich aussuchen wo ich ins Ausland müsste also was wäre eurer Meinung nach das beste (sicherste) Ziel??

Und falls sich jemand mit den Kasernen in Österreich (NÖ) auskennt...

Kann mir wascheinlich auch die Kaserne aussuchen was wäre da zu empfehlen?

Mistelbach/Korneuburg/Götzendorf/Großbittel/Wiener Neustadt

Nicht Götzendorf.. mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

und von den Auslandszielen, Kosovo denk ich mal.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte