Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr das machen?

Teilnehmer
33. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA klar bei dem Gehalt!

10 30,30%
  • NEIN wäre mir zu gefährlich!

14 42,42%
  • Vielleicht, müsste ich mir erst überlegen!

9 27,27%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    Ich würds machen, werds wohl bald auch selbst tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein kleiner wink mit dem brückenpfeiler:

BACK TO TOPIC! aber zack zack Wink
    Schade, hätte ich wirklich gern drauf geantwortet.

on Topic:
    Wenn ich zu der zeit nix anderes hätte, dann würde ich diese Gelegenheit nutzen.
    Ja, es gibt ein Risiko. Das ist aber nicht wesentlich höher als anderswo.

Rouven1
    Gast
    wenn du diesen Einsazt nur unter dem Aspekt "schnell viel Geld verdienen " machen willst, DANN lass es, denn das entspricht nich dem Sinn der Sache

Ansehen ? Zitat von peter der meter
    Das einzige Land bei dem ich persönlich keine Ausnahme machen würde, wäre der Irak, da hab ich familie, also würde ich jederzeit in den Irak wollen!
    Und du meinst im Ernst die lassen dich dann n Tässchen Tee mit Mutti und Vatti trinken Ansehen ? Wenn du als Soldat irgendwo hingeschickt wirst, dann sicherlich nicht wegen deiner Familie. Die wirste dort sicher nicht sehen.

Und du meinst im Ernst die lassen dich dann n Tässchen Tee mit Mutti und Vatti trinken Rolling Eyes
    warum denn nicht? Ansehen ?

Mein Bruder hat's gemacht. Mit welchem Hintergrund, weiß ich leider nicht. Ich denke auch, ihn hat das Geld gereizt. Er war ebenfalls für 3 Jahre verpflichtet.

Aber ich denke, das reine Patroullieren ist doch auch etwas gutes. Es dient dem Schutz aller. In diesem Sinne wäre es auch etwas gutes, was du da tust.

Und dass das Geld dabei 'ne große Rolle spielt, davon kann sich niemand freisprechen.

Bei dem Gehalt würde ich es machen wenn ich nicht nur BB im Kopf hätte, aber BB ist eindeutig wichtiger für mich als Geld. Auch wenn man danach mit BB weiter machen könnte, vorausgesetzt man lebt nocht und kann laufen. Ansehen ?

Ein Kumpel von mir war in Afganistan, der schlimmste zwischenfall war ein überfahernes Kind! Als er heim kam gleich ne fette neue Karre gekauft, also es lohnt sich auf jeden Fall aber kommt eben auf deine intressen an. Mit BB ist dort nichts!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Und du meinst im Ernst die lassen dich dann n Tässchen Tee mit Mutti und Vatti trinken Rolling Eyes
    warum denn nicht? Ansehen ?
    Nich dein Ernst oder Ansehen ? Ausserdem ist zu bezweifeln, ob Jemand als Soldat in sein Herkunftsland wo noch seine Familie lebt geschickt wird.
    Abgesehen davon glaube ich kaum, dass einem Soldaten in einem Auslandseinsatz gestattet wird seine Familie zu besuchen, selbst wenn sie dort wohnt. Weiss es zwar nicht genau, aber kann mir das gut vorstellen. Wäre viel zu riskant.

Weiss es zwar nicht genau, aber kann mir das gut vorstellen.
    na also! dann spar dir doch bitte diesen hier Ansehen ? Ansehen ?

auch im auslandseinsatz hat man urlaub und freizeit (die ganz besonders Ansehen ? ). wie du die verbringst bleibt dir überlassen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Weiss es zwar nicht genau, aber kann mir das gut vorstellen.
    na also! dann spar dir doch bitte diesen hier Ansehen ? Ansehen ?
    Warum soll ich mir den sparen? Ist berechtigt. Ich finds sinnlos sich per Bundeswehr ins Heimatland schicken zu lassen nur weil da die Familie lebt. Das ist nicht Sinn der Sache, oder?

ich würde niemals meinen hübschen schädel für die entscheidungen von parteibonzen in irgendeinem bananenbiegerland herhalten , da könnte ich am tag 1000€ bekommen würd ichs nich machen , reicht ja ein verstörter der auf mich schießt , muss ja nich gleich riesige gefahrenlage sein

bei mir im jahrgang gibts auch son paar vögel die sich für 2 jahre verpflichtet haben , meiner meinung nur verlorene zeit , wenn ich mit dem studium gut abschließe und was ordentliches find dann lach ich ueber dieses gehalt

pYr0_BB
    Gast
    Ja nur dass nicht jeder ein Studium hat und dafür ist es echt ein gutes und vielleicht auch leicht verdientes Geld. ^^

keine ahnung was die deutschen für auslandseinsätze haben, aber ich weiß, dass das österreichische heer nur an "gemütlichen" orten stationiert ist. also wenn ich nichts hätte, was mich hier hält und ich geil auf die kohle bin, würd ich es vermutlcih auch machen.
    praktisch aber, wäre mir das viel zu lang. und naja, ich war 8 monate beim heer. die leute die dort fix "arbeiten" sind eine eigene kategorie mensch. ich hätte viel geld verloren, hätte ich gewettet, dass solche gestalten, wie ich sie teilweise in form von unteroffizieren in wiener kasernen angetroffen habe, einfach nicht exisitieren Ansehen ?

das trifft natürlich nicht auf alle zu, hab auch einige nette unteroffiziere kennengelernt. trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, 3 jahre mit solchen leuten zu verbringen. kommt halt drauf an, was du für ein typ bist, pyro. aber wenn ich mir so deine signatur durchlese, kann ich mir vorstellen, dass du gut ins UO-milieu passen würdest Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte