Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47
    ja vor methode habe ich schongelesen. allerdings gilt wie bereits gesagt meine skoliose mit 10°copp als minimal und unbedenklich, eigentlich müsste ich nicht mal ne einlage tragen (linkes bein ist 0,5cm kürzer wie das andere).

naja ich mach mir am montag nochmal nen termin beim dem orthopäden und besprich das nochmal mit dem. andere orthopäden meinten bisher ich hätte keinerlei einschränkungen allerdings war d nicht die rede von BB. naja hoff bekomm bald den termin undso lange trainiere ich mal "normal" weiter mit allen GÜs.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also war heute morgen beim orthopäden und hab nochmal mit DEM alles besprochen. erst fieng er wieder an sich alternativen zu überlegen wie beinpressen usw.. aber dann hab ich einfach mal behauptet ich will auf hometraining umsatteln und da bleibt mir ja dann keine andere wahl wie kreuzheben, kniebeuge usw.. dann meinte er wenn ich die übungen sauber ausführe geht das klar.
    man bin ich froh! so sachen wie maximal tests usw kommt halt für mich nicht in frage, interresiert mich aber eigentlich auch nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234