Ergebnis 16 bis 30 von 47
Thema: Röntgen befunde!
-
30.06.2007, 10:18 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2007, 10:22 #17
@Massefreak: Genau dort wo man was sehen will ist eine dunkle Leiste "Schnellantwort" auf dem Monitor, mache mal noch ein Foto mit weißen Hintergrund (z. B. Word starten, da ist der Monitor bevor man was schreibt ja weiß). Was man bis jetzt so halbwegs sehen kann sieht nicht gerade gut aus. Vorbehaltlich eines besseren Fotos würde ich aber jetzt schon sagen, daß Du Dein Training künftig anders gestalten mußt. Aber poste mal noch ein besseres Foto, dann mehr dazu.
-
30.06.2007, 13:56 #18
So hier jetzt mal bessere Bilder!
Ansehen ?
-
30.06.2007, 21:41 #19
*Hust* Ansehen ?
-
30.06.2007, 21:50 #20*Hust*
Tja, was soll ich sagen, in der bisherigen Weise solltest Du nicht mehr trainieren. Du bist Studiotrainierer?
-
30.06.2007, 21:54 #21
Ja ich trainiere im Studio. Oh man ich muss echt auf die Übungen verzichten Ansehen ? .
Das heißt:
-Rudern vorgebeugt
-Kniebeuge???
-Kreuzheben in allen variationen?
Sonst noch was wo ich nicht machen sollte?
Das sind alles meine lieblings Übungen, Beincurl dagegen mag ich nicht so und Hyperextensions noch viel weniger! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
30.06.2007, 21:55 #22
Ich hab von der Materie zwar keine Ahnung, aber mich würde mal interessieren wo man auf den Röntgenbildern etwas 'schlimmes' sieht ^^
-
30.06.2007, 21:59 #23Ansehen ? Zitat von Chr1sP
-
30.06.2007, 22:22 #24Das heißt:
-Rudern vorgebeugt
-Kniebeuge???
-Kreuzheben in allen variationen?
KH fällt leider total flach, bleiben als Ersatz leider nur Beincurls und Hyperextentions. Ich glaube Dir gern daß Dir das nicht sehr gefällt, aber wenn Du in ein paar Jahren vor Schmerzen nicht mehr stehen oder laufen kannst, ist Dir ja nicht geholfen. Man erkennt ja bereits jetzt eine arthrotische Verdichtung der Wirbelbinnenstruktur im Bereich der betreffenden Bandscheibe.
-
30.06.2007, 22:39 #25
Oh man das ist ein harter brocken den ich da schluken muss!!!
Wie sieht es mit Frontdrücken etc aus, da lastet ja das Gewicht auch auf der Wirbelsäule, auch wenn nicht so arg?
Und da ich im moment Hit trainiere passt mir das noch viel weniger, den wie das mit Hyperextensions machen?
EDIT: Das Beintraining kann ich ja total abharken, den ohne KB, Frontkniebeuge, Ausfallschritte bleibt mir nur noch Beinpressen, Beincurl und Beinstrecken. Das sind zwei Übungen für die Quads und eine für den Beinbizeps, aber da ich nach Hit trainiere reicht das niemals aus!
-
30.06.2007, 23:14 #26Wie sieht es mit Frontdrücken etc aus, da lastet ja das Gewicht auch auf der Wirbelsäule, auch wenn nicht so arg?
-
30.06.2007, 23:31 #27Ansehen ? Zitat von robert234
Bei Hyperextensions muss m an doch ca 50Wh machen um den unteren Rücken zu plätten.
Ich werde wohl noch einmal zum Orthopäden gehen um das Thema ansprechen. Ich kann mir ein gescheites BB training ohne diese Übungen einfach nicht vorstellen! Sch***** das Hit kann ich auch erst mal sein lassen, den mit den zwei Sandkastenübungen kann ich das knicken.
Ich bin fertig mit der Welt!
-
22.05.2008, 15:19 #28
so nach fast einem jahr verzicht auf sämtliche grunübungen hab ich nun beschlossen sie doch wieder in den TPzu nehmen. hab raus gefunden das meine skoliose mit 10°copp als minimal gilt, und da ich auserdem immer einlagen trage ist die ja eh ziemlich ausgeglichen. die leichte verschmälerung meiner bandscheibe sei nicht der grund das ich auf die übungen verzichten müsse laut orthopäde, und somit werde ich die übungen bei behalten so lange ich keine beschwerden habe.
das training macht so einfach wieder viel mehr spass!
edit: auserdem sollen die wenigsten menschen ne gerade wirbelsäule haben.Geändert von Massefreak1 (22.05.2008 um 15:22 Uhr)
-
22.05.2008, 15:43 #29
hey,
ich bin ja auch so jm, de Probleme mit der Wirbelsäule hat, musst auch einiges aufgeben, da ich mich entschlossen habe,das die Gesundheit nun vorgeht.
Hast du nochmal mit dem Orthopäde gesprochen?
-
22.05.2008, 16:11 #30
Oh mann, ich hoffe, dass ich so etwas nicht habe... Massefreak, was musstest du denn bei dieser Untersuchung über dich ergehen lassen? Einfach nur Röntgenbilder von dem Rücken machen lassen? Weil ich hab jetzt auch bissl Fracksausen gekriegt, würde mich auch gerne untersuchen lassen...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun