Ergebnis 1 bis 15 von 28
-
27.06.2007, 23:11 #1
Schloßfabrik EVVA / Beziehungen
Arbeitet zufällig jemand von Euch bei dem Schloßhersteller EVVA, oder kennt Ihr jemanden der dort arbeitet?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2007, 23:14 #2
also "wir" (meine Bude in der ich arbeite) haben schon paarmal von dort bestellt, aber wir bekommen leider keine Vergünstigungen oder so. Kennen tu ich dort auch keinen, also ich muss leider passen...
-
28.06.2007, 00:38 #3wir bekommen leider keine Vergünstigungen oder so.
-
28.06.2007, 16:01 #4sondern ich Suche bestimmte Ersatzteile
Naja, ob man die überhaupt extra bekommt?
-
28.06.2007, 17:33 #5Naja, ob man die überhaupt extra bekommt?
-
28.06.2007, 23:21 #6
-
29.06.2007, 00:18 #7und wenn du die Bude einfach mal anschreibst, mit eMail und Anrufen kennst dich ja gut aus und hast schon viel erreicht!
Sicher verkaufen die mir gern für 200 Euro einen neuen Zylinder, aber liefern mir wohl kaum die Ersatzteile, die einen Neukauf verhindern. Ansehen ?
BTW: Kennst Du ein Schmiermittel, das pastös ist, und Kunststoff nicht angreift, nicht harzt und nicht eindickt? Die machen da so eine weißliche Paste rein, ich weiß nur nicht was das ist. Sieht fast wie "Schmatze" aus, das Gleitmittel was man für die Muffen von Abwasserrohren verwendet.
-
30.06.2007, 19:00 #8BTW: Kennst Du ein Schmiermittel, das pastös ist, und Kunststoff nicht angreift, nicht harzt und nicht eindickt? Die machen da so eine weißliche Paste rein, ich weiß nur nicht was das ist. Sieht fast wie "Schmatze" aus, das Gleitmittel was man für die Muffen von Abwasserrohren verwendet.
Silikon ist das Zauberwort. Ansehen ? Silikonspray kann man für beinahe alles nehmen, pflegt dazu noch Kunststoff und hat hervorragende Gleiteigenschaften. Nur verflüchtigt es sich nach ein paar Wochen, da müsste man dann wieder bissl schmieren wenns nachlässt.
Gibts auch als Paste, ist aber viel teurer als das Spray und kaum zu bekommen.
PS: nicht zu verwechseln mit dem Silikon, das die Frauen (und Männer Ansehen ? ) glücklich macht! Ansehen ?
-
30.06.2007, 21:22 #9Gibts auch als Paste, ist aber viel teurer als das Spray und kaum zu bekommen.
Es hat sich übrigens ein netter User aus unserem Forum bei mir gemeldet, der will versuchen an die Ersatzteile zu kommen. Ansehen ? Ansehen ?
-
30.06.2007, 21:50 #10Weißt Du zufällig den Handelsnamen davon?
Aber schau mal in nem Baumarkt vorbei oder noch besser bei einem Autozubehör Laden, die müssten das schon haben.
Es hat sich übrigens ein netter User aus unserem Forum bei mir gemeldet, der will versuchen an die Ersatzteile zu kommen
-
30.06.2007, 22:01 #11Aber schau mal in nem Baumarkt vorbei oder noch besser bei einem Autozubehör Laden, die müssten das schon haben.
-
30.06.2007, 22:18 #12
hmm, hab mal bisschen gegoogelt, aber so wirklich viel an Silikonpasten findet man wirklich nicht mehr... Ansehen ? vor allem keine für den privaten Gebrauch.
-
30.06.2007, 22:24 #13
Und wie ist das nun mit der "Schmatze", also der Gleitpaste zum Einschmieren der Muffen von Kunststoff-Abwasserrohren, ob die nicht sowas ist? Da steht leider nicht drauf woraus sie besteht.
-
30.06.2007, 22:32 #14Und wie ist das nun mit der "Schmatze", also der Gleitpaste zum Einschmieren der Muffen von Kunststoff-Abwasserrohren, ob die nicht sowas ist? Da steht leider nicht drauf woraus sie besteht.
ne andere Möglichkeit wäre noch dieses "Anti Seize", ein Schmierspray. Ist ein etwas besseres Kupferspray. Mein Vater benutzt das oft und gern. Ansehen ? Ist auch ein Schmiermittel für Metalle, soll ein Festfressen der metallenen Teile verhindern und schmieren.
DAS muss aber im Baumarkt oder Autoteile Fachbetrieb erhältich sein. Habt ihr in Deutschland nen "Forstinger"? der hat das zu 100%! ATU müsste das auch haben, aber da war ich noch nie einkaufen.
Ansehen ?
Ansehen ?
-
30.06.2007, 23:21 #15"Forstinger"?
Die beiden Mittel greifen Kunststoffe nicht an? Davon steht in den Beschreibungen nämlich nichts, ob das verträglich wäre. Bei "Schmatze" wüßte man es, denn die Rohre sind ja aus Kunststoff. Da Zeug ist eigentlich recht dünn, jedenfalls wenn es aus der Tube kommt.
Ansonsten danke für Deine Mühe! Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun