Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Frau am Steuer nicht geheuer

    So ich hab das vorher schon im Gute Laune-Fred gepostet, aber das muss einfach festgehalten werden:

    Heute morgen gegen halb 11 steh ich beim Chinesischen Imbiss und warte auf mein Essen. Auf einmal kratzt da irgendwas saulaut und ich dachte mir schon, dass es irgendwo n Unfall gab und hab mich verdutzt umgeschaut und dann hab ich gesehen was passiert war.

    Eine Frau hat eingeparkt Ansehen ?

    Bitte nicht falsch verstehen liebe Frauenwelt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Wie geht denn sowas? Ist die vorwärts übern Bordstein?

  4. #4

  5. #5
    wie bekommt man bitte das hin? gas mit der bremse verwechselt oder was?

  6. #6
    Na, das bekommt man ganz einfach hin, indem man zu schwungvoll auf nen Parkplatz fährt oder beim Ausparken den ersten Gang drinhat statt dem Rückwärtsgang Ansehen ?
    Allerdings bei all Eurer SchadenfreudeAnsehen ? ie Statistik sagt: Frauen verursachen mehr solche Lappalienunfälle- Männer die lebengsgefährlichen......

  7. #7
    Ist ja noch harmlos. Vor einem Monat geh ich aus einen Supermarkt raus und staune nicht schlecht, als ich sehe, dass eine Frau traurig neben ihrem Auto steht und das Auto 1 m von der Parkfläche entfernt an einem Lichtmasten hängt Ansehen ?

    Die hat wahrscheinlich vergessen den Rückwärtsgang einzulegen und tja ...
    Für den Spot musste ich nicht sorgen ...

  8. #8
    Na, das bekommt man ganz einfach hin, indem man zu schwungvoll auf nen Parkplatz fährt oder beim Ausparken den ersten Gang drinhat statt dem Rückwärtsgang
    Allerdings bei all Eurer SchadenfreudeAnsehen ? ie Statistik sagt: Frauen verursachen mehr solche Lappalienunfälle- Männer die lebengsgefährlichen......
    War ja wirklich nicht böse gemeint, aber es ist doch schon lustig Ansehen ? und auch wenn du den ersten Gang beim Ausparken drinnen hast fährst du ja wohl nicht so schwungvoll los, dass deine Stoßstange vorne kratzt und du dann noch runter fährst.
    Und wenn du zu schwungvoll da reinfährst... Ansehen ?

  9. #9
    Männer fahren auch viel öfters betrunken .

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    Männer fahren auch viel öfters betrunken .
    Tja... Wenn man schon nicht mehr gehen kann. Wie soll man dann sonst nach Hause kommen? Ansehen ?

  11. #11
    War ja wirklich nicht böse gemeint, aber es ist doch schon lustig und auch wenn du den ersten Gang beim Ausparken drinnen hast fährst du ja wohl nicht so schwungvoll los, dass deine Stoßstange vorne kratzt und du dann noch runter fährst.
    Liquid123, ICH jedenfalls habe es ganz genau so geschafft!!! Ansehen ?
    Da war ich 18 und das war der Lehrerparkplatz an unserer Schule- mir haben dann 5 Jungs den Wagen vorne angehoben und rausgerollt. War nur am Unterboden ein Kratzer.

  12. #12
    Na, das bekommt man ganz einfach hin, indem man zu schwungvoll auf nen Parkplatz fährt oder beim Ausparken den ersten Gang drinhat statt dem Rückwärtsgang Rolling Eyes
    Allerdings bei all Eurer SchadenfreudeAnsehen ? ie Statistik sagt: Frauen verursachen mehr solche Lappalienunfälle- Männer die lebengsgefährlichen......
    ja neee, is kloar. Ansehen ?

    egal ob weiblein oder männlein, der fahrer dieses fahrzeugs gehört nicht auf öffentliche straßen!! wenn die person beim einparken schon überfordert ist und das fahrzeug nicht zu kontrolieren weiß, wie soll das dann in notsituation ausgehen?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    Männer fahren auch viel öfters betrunken .
    Tja... Wenn man schon nicht mehr gehen kann. Wie soll man dann sonst nach Hause kommen? Ansehen ?
    Tragt mich ins Auto ich fahr euch Heim. Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von SanStorm
    Also ich hätte der Frau natürlich geholfen Ansehen ? Ansehen ?
    Beim Einpacken der Sachen wahrscheinlich Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte