Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: Frau am Steuer nicht geheuer
-
27.06.2007, 21:08 #16
kingKikapu, ADAC lesen macht schlau!
Es ist pisseinfach, als Anfänger den Rückwärtsgang zu vergessen. Bei mir ist auch niemand verletzt worden. ich bin schließlich nur im Blumenbeet gelandet. Weißt Du eigentlich, warum Frauen durchschnittlich 7 Jahre älter werden als Männer?
Da gibt es auch ne Statistik zu: Im den Jahren zwischen 18 und 25 sterben 4x so viele Männer an Verkehrsunfällen und Suiziden als Frauen. Zeit, nachzudenken!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2007, 21:08 #17
Barbara,
"Weißt Du eigentlich, warum Frauen durchschnittlich 7 Jahre älter werden als Männer? "
weil frauen weniger masturbieren und weniger saufen? Ansehen ?
-
27.06.2007, 21:16 #18
-
27.06.2007, 21:19 #19
Frauen verursachen diese Lappalienunfälle weil Sie das Auto nicht unter Kontrolle haben. Männer verursachen die Unfälle weil sie eben zuviel Risiko eingehen, haben den Wagen im Schnitt das Auto besser unter Kontrolle.
Ist zwar net immer so, aber sehr oft. Ansehen ?
-
27.06.2007, 21:23 #20und Suiziden
Denke mal, gerade bei jungen Männern liegt es oft an Selbstüberschätzung. Für die ist das Autofahren am Anfang das Geilste, und jeder will darin der Beste sein, dem anderen zeigen was er kann usw.!
Bei Frauen ist es oft Unsicherheit, denke mal auch nicht selten entstanden durch eine dementsprechende Erziehung und gesellschaftliche Prägung was Frauen und Autofahren anbelangt!
-
27.06.2007, 21:31 #21
Klar Unsicherheit, weil Ihr ständig versucht, uns zu erklären, daß wir nicht autofahren können.
Und ich möchte lieber im Blumenbeet landen als jemanden zu verletzten und das hat nix mit Unsicherheit zu tun, das ist albern, das hat was mit mangelnder Praxis zu tun, denn im Laufe des ersten Jahres legt man sowas mit zunehmender Routine ab. Besser vorsichtig fahren und aus Fehlern klug werden als sich überschätzen und nen schweren Unfall bauen.
Sancho, Quatsch. Ihr habt es mit Euch selber so schwer- mit uns hat das nix zu tun! Ansehen ?
Ist ja schließlich auch schwer mit den Testosteronschüben klar zu kommen! Ansehen ? Ansehen ?
-
27.06.2007, 21:46 #22
was hat ADAC lesen mit klugsein und autofahren zu tun? Ansehen ?
meine meinung:
wer nach der fahrschulzeit nicht mit bremse, gas und kupplung recht umzugehen weiß, hat den führerschein nicht verdient.
hat man einen gang eingelegt und startet den motor gibts sofort einen ruck. wer dann nicht sofort auskuppelt, den zündschlüssel zurückdreht oder die bremse durchtritt, wird in stress- und gefahrsituationen auch nicht angemessen reagieren.
-
27.06.2007, 22:18 #23Klar Unsicherheit, weil Ihr ständig versucht, uns zu erklären, daß wir nicht autofahren können.
Mit dem Blumenbeet ist es meiner Meinung nach schon Unsicherheit, die aber natürlich auch das Resultat mangelnder Praxis ist!
Sancho, Quatsch. Ihr habt es mit Euch selber so schwer- mit uns hat das nix zu tun!
-
27.06.2007, 22:32 #24
so eine "Einparkkunst" hab ich jetzt schon desöfteren gesehen. Neben der Firma im Einkaufszentrum sehen die Parkplätze genauso aus, nur mit dem Unterschied dass die Bordsteinkante dazu noch geteilt ist, also dort bei den Reifen ist keine Kante, nur in der Mitte des Fahrzeugs.
Da musste schon desöfteren die Feuerwehr ausrücken und die Autos dort wieder rausziehen! Peinlich peinlich... Ansehen ? Ansehen ?
-
27.06.2007, 22:37 #25
Es gibt schon Frauen die fahren können,keine Frage, ABER ich finde ganz klar und das kann doch keiner abstreiten im großen und ganzen fahren Männer schon besser. Oft hab ich ne Heidenangst wenn ich grade eingeparkt hab, vom Auto weglaufe und dann sehe wie ein weibliches Wesen sich der Parklücke neben mir mit merkwürdigen Handbewegungen um das Lenkrad herum nähert Ansehen ?
-
28.06.2007, 08:28 #26
Wunderlich....ich kenne nicht viele Männer, die besser einparken können als meine Ma oder ich.
Auf jeden Fall kriege ich die meisten Leute locker in die Tasche gesteckt.
Probleme hab ich erst bekommen, als ich Brille tragen mußte, weil da das rückwärtsfahren blöd ist- verzerrt alles ein bißchen beim nach hinten rausschauen, weil ich halb neben der Brille gucke und halb durch die Brille.
Aber King, ich habe weder Kupplung/Bremse/Gas miteinander verwechseln , noch vergessen, zu kuppeln wo der Gang drin war, sondern einfach vergessen, aus dem ersten in den Rückwärtsgang zu schalten. Und das passiert den meisten Fahranfängern schon mal. Damals hatte ich den Führerschein gerade mal 2 Monate.
Ist interessant, weiviele 18 jährige hier genau wissen, was geht. Fahrt erst mal selber ein paar Jahre Auto, seit dann mal ehrlich und wir reden weiter! Ansehen ?
-
28.06.2007, 14:09 #27
hab mal gelesen, das sich irgendein gebiet in der schweiz für eine höhere promillegrenze stark gemachth at, da die männer nach dem trinken immer von den frauen abgeholt wurden und die so viele unfälle verursacht haben, dass selbst betrunkene männer noch duetlich sicherer unterwegs gewesen wären. kann ich mir kaum vorstellen, aber lustig klang das allemal Ansehen ?
-
28.06.2007, 14:23 #28hab mal gelesen, das sich irgendein gebiet in der schweiz für eine höhere promillegrenze stark gemachth at, da die männer nach dem trinken immer von den frauen abgeholt wurden und die so viele unfälle verursacht haben, dass selbst betrunkene männer noch duetlich sicherer unterwegs gewesen wären. kann ich mir kaum vorstellen, aber lustig klang das allemal
-
28.06.2007, 16:07 #29
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun