Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ich stoß mir ständig irgendwo den Kopf , bin auch seit über nem halben Jahr nich mehr gewachsen .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nagut, überredet
    Aber ging bzw. geht mir auch immer so, dass ich der Kleinste bin. Habe auch schon etliche Spitznamen über mich ergehen lassen wie Frodo oder Tinkerbell (Die kleine Fee von Peter Pan) Fruchtzwerg oder Gartenzwerg ... tjaja ....

Aber zum Wachstum nochmal: Man wächst ja bis 21. Wenn ich aber jetzt trainiere, wachse ich doch nicht mehr, oder? Warum genau ist das so? Falls Jemand nen guten Link ausm Kopf weiss, bidde mal posten!

In ein paar Jahren wenn du richtig breit bist kannst du solche Typen Spaghetti-Arm nennen oder sonstwie .

Mit dem Wachstumsstopp wegen Krafttraining hab ich ma irgendwo gelesen , dass die produzierten Wachstumshormone ihren Zweck vom Längenwachstum der Knochen zum Muskelwachstum hin ändern . Weiß aber nich genau ob das stimmt oder nur die halbe Wahrheit is .

Naja wenn du immer breiter wirst, verstummen dich schon noch!

Glaub hier steht was zum Wachstum drin:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26181.html

Mz91, nene die wachstumsfugen schließen sich durch schwere training, dadurch kann logischerweise der "zwischenraum" nicht mehr ausgefüllt werden und die momentane größe stellt die endgültige körpergröße dar.

später schrumpft man dann aber gut

Sind Basketballer so groß, weil sie Basketball spielen oder spielen sie Basketball weil sie so groß sind?

gibt sicher beides

viele spielen in den usa basketball und die die gut spielen und im laufe der zeit auch noch groß werden schaffen den durchbruch.

oder die andere variante, sie fangen erst später mit basketball weil ihnen der sport spaß macht und sie festgestellt haben das ihre größe hier von vorteil ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12