Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Wachstumsergänzung?

    Moin!

    Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Ergänzungen gibt, dass man noch ein Stückchen wächst? Über die Suche wurden mir über 2330 Ergebnisse ausgespuckt, wollte die jetzt net unbedingt alle durchlesen

    Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, bin ich ca. 1.70 groß. Ich finde das ziemlich klein

    Habe mal gehört man könnte Hormone nehmen damit man noch wächst. Was für Mittel kennt Ihr? Gibt es überhaupt ne Möglichkeit noch zu wachsen? Ist das schädlich?

    Wäre cool wenn Ihr da ein paar Infos zu hättet!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fang an zu lesen, du hast genug Zeit.
    Ein Bekannter von meinen Eltern hatte mir damals erzählt, ich soll viel schaukeln. Also an die Klimmzugstange hängen und mich hin und her wippen. Ich dachte mir nur.
    Frag doch mal deinen Artzt.

  3. #3
    Wachstumshormone werden dich nicht mehr zum wachsen in die höhe bringen falls deine Wachstumsfugen schon zu sind (oder wie sich das nennt). Also bist du noch in der Wachstumsphase würde es wohl was nutzen, aber es giebt sehr viele nebenwirkungen.

    Aber ich gehöre in diesem Thema eher zur sektion "nervige Leute ohne Ahnung". Aber so oder so ähnlich ist das.

  4. #4
    Nebenwirkungen von Wachstumshormonen ?

    Auf jeden Fall bekommst du davon nen richtig breiten Kiefer wo du dann ganz viele frei Stellen zwischen den Zähnen hast .

    Wenn du ausm Wachstum raus bist kann man eh nix mehr machen , ansonsten um alles rauszuholen keine Gewichte fürs Training nehmen und dich gesund ernähren .

  5. #5
    nicht mal dran denken, 1,70 ist ok gewöhn dich dran !

  6. #6
    Würde grundsätzlich ohne echte medizinische Notwendigkeit die Finger davon lassen.
    Hey, 170 cm sind vollkommen o.k., beste BB-Voraussetzung! Glaub´ mir, mit annähernd 2 Metern wärste auch nicht immer glücklich...!

    Und... die wahre Größe eines Menschen macht natürlich nicht seine Länge aus!

  7. #7
    joke, SJ, Hm ...
    eigentlich habt Ihr recht. 1,70m sind knapp Durchschnitt. Aber Traumgröße wären 1,80. Heisst ja nicht, dass ich jetzt alles versuche um noch paar Zentimeter draufzulegen, sondern wollte nur paar Infos haben ob es Möglichkeiten gibt, ob es schädlich ist etc.

    Ein Bekannter von meinen Eltern hatte mir damals erzählt, ich soll viel schaukeln. Also an die Klimmzugstange hängen und mich hin und her wippen. Ich dachte mir nur.
    Solche Sprüche kenn ich auch zu gut

  8. #8
    Solche Sprüche kenn ich auch zu gut
    Hehe...oder wir wärs mit ner Runde auf der Streckbank wirst evtl. auch grösser!

    Ne, also 170 is ok, sind hier viele.
    Oder auch nur ein bisschen drüber.
    Evtl. bekommst ja noch einen kleinen Wachstumsschub.

  9. #9
    Zitat Zitat von Jay Jay
    Evtl. bekommst ja noch einen kleinen Wachstumsschub.
    Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose.

  10. #10
    traumgrösse ist doch scheissegal ab 1,70 ists ok finde ich und ich weiss das weil ich selber nicht grösser bin

    bin zufrieden !!

  11. #11
    Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose.
    Wie kannst du da grinsen?
    Anders wärs doch besser gewesen!

  12. #12
    Also 170m würde ich mir jetzt wünschen, perfekte größe für BB. Dann könnte ich nächstes Jahr direkt in die Männer II.

  13. #13
    Zitat Zitat von Jay Jay
    Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose.
    Wie kannst du da grinsen?
    Anders wärs doch besser gewesen!
    jetzt hab ich mich selber verar... ich glaube ich stehe jetzt dumm da...?

  14. #14
    guck mal meine größe

    kenn das ja, erscheint mir hier allerdings nicht wie der durchschnitt, bin sowohl in der schule und vor allem in Handball einer der kleinsten.

    hab mich allerdings dran gewöhnt, hat auch viele vorteile!
    bb-technisch:gut
    für Handball:ein nachteil, aber geht alles

  15. #15
    Naja das stimmt.

    Ich werd mit meinen 1.86, woll erst mit 95-100 kg richtig kräftig fühlen.
    Aber wenn ich die mal habe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte