Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
27.06.2007, 13:28 #16
ich würd mir auch ein EP erstellen aber wieviel kcal/Fett/Eiweiss muss ich am tag haben ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2007, 13:34 #17
Also ich habe ähnliche Daten wie du. Ich habe einen Kcal-Bedarf von ca. 2900kcal.
1 gramm Eiweiß = kcal
1 gramm Kohlehydrate = 4 kcal
1 gramm Fett = 9 kcal
Deine Nahrung sollte aus 150 gramm Eiweiß (75kg x 2) bestehen, 75gramm gute Fette (75kg x 1) und 1625 kcal sollten aus Kohlenhydraten bestehen.
Aufteilen in 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt.
-
28.06.2007, 22:03 #18
kann mir jemand weiterhelfen wie errechne ich mein Tagesbedarf an kcal ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????
-
15.07.2007, 22:41 #19
körpergewicht * 37
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training