Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
26.06.2007, 21:16 #1
womit zunehmen ? mit welche Proteine und Kohlenhydrate ?
hallo,
es gibt soviele Ernährungsprodukte ich blick da garnicht mehr durch. Mit welchen Produkten kann ich zunehmen ? Ich trainiere jetzt seit 2005 und 5x die Woche und esse auch sehr viel allerdings habe ich bis jetzt nur 5kg zugenommen. Mein Körper ist recht schön definiert möchte aber mehr masse aufbauen, brauche daher ein paar tipps welche Proteine oder Gainer empfehlenswert sind.
mfg Eddy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2007, 21:21 #2
mehr essen hat sich ziemlich bewährt
-
26.06.2007, 22:09 #3
Erst mal bräuchtest du einen EP. Hast du einen? Oder isst du einfach drauf los ?
Wenn du einen hast, bitte Poste ihn mit Kcal, Fett, Kohlenhydrate und Proteine angaben.
-
26.06.2007, 22:20 #4
hab kein EP
-
26.06.2007, 22:31 #5
suche hier ma nen ep wenn du keinen hast ---> forensuche
ich hab keine lust dir hier alles aufzuschreiben was ich schon xmal gemacht hab
( ich gaub ich leg mir ma nen word dokument an)
-
26.06.2007, 22:44 #6ich hab keine lust dir hier alles aufzuschreiben was ich schon xmal gemacht hab
( ich gaub ich leg mir ma nen word dokument an)
mcfit1,
zu den vielen Nahrungsmitteln schau mal hier rein --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html
und esse auch sehr viel allerdings habe ich bis jetzt nur 5kg zugenommen.
Schreibe mal auf was du am Tag so isst, da lässt sich hundertprozentig der Fehler finden.
welche Proteine oder Gainer empfehlenswert sind.
Wheyprotein hingegen kannst du nach dem Training nehmen.
Einen Gainer würde ich nicht empfehlen, da diese zu größtem Teil aus Zucker bestehen. Wer einen Gainer braucht isst definitiv zu wenig.
Wenn deine Ernährung eh nicht stimmt hat sich das Supplemententhema eh erledigt --> Ernährung ist die Grundlage, Essen lernen, dann nachsupplementieren
-
26.06.2007, 22:47 #7
ich hab in letzter zeit überhaupt keinen thread aufgemacht
(außer einen aus versehen)
-
27.06.2007, 03:33 #8
Frühstück 2 scheiben brot oder 2 Brötchen belegt mit Gouda und Salami, 1 Ei, ein paar grüne und schwarze Oliven. ab und zu auch Cornflakes mit Milch.
auf der Arbeit Frühschicht: 6 belegte Brötchen wie oben.
Mittagessen: täglich abwechselnd Reis/Kartoffelpürre/Nudel/ mit Fleischgerichte.
Nachmittags: unterwegs entweder Pizza/Döner/chinesisch/McDonalds usw.
Abends: etwas süssigkeiten/Obst/Chips/Erdnüsse usw.
Das ist nur das mindeste weil an einigen Tagen und an Wochenenden hau ich mir etwas mehr rein.
-
27.06.2007, 04:33 #9
Hallo,
mach dir 2mal am Tag einen Shake aus Banane, Haferflocken, etwas gutes Öl, Magerquark und Milch (Kakao oder sonstiges für den Geschmack). Alles gut im Mixer mischen. Ideal für zwischendurch und unterwegs. (Alles zusammen ca. 600ml)
Frühstück: Müsli; Volkornbrot mit Wurst oder andere gute Dinge, denn ich geh mal von hellen Brötchen aus und die sind nicht besonders nahrhaft
Auf der Arbeit würd ich einen Shake mitnehmen und noch etwas Obst. Nimm Vollkornbrötchen oder Vollkornbrot sofern du es nicht tust.
Mittagessen klingt schonmal gut. Am besten Pute, Huhn, Fisch oder Rind. Schwein hat zuviel Fett und weniger Eiweiss.
Nachmittags... naja da kannste dir wieder son Shake reinpfeifen und wenn du unterwegs bist musst du es halt mit deim Gewissen ausmachen ob du dir etwas Fastfood gönnst. Da ich kein Problem mit Fett habe ess ich auch mal nen Döner oder ne Pizza.
Abends is ja mal nicht so dolle. Hier kannst du dir Magerquark mit Milch (und etwas Geschmack) mixen, oder andere Eiweissquellen anzapfen.
Morgens: Viel Kohlenhydrate
Mittags: Kohlenhydrate/Eiweiss
Abends: Viel Eiweiss
Wieviel von was und Kcal zahlen musste dir selber mal zusammensuchen, wenns dich nicht interessiert dann friss einfach soviel wie es nur geht! Und wenn du Fett anlegst iss halt weniger. Ansonsten Kauf dir eine Waage, ließ dich durch und mach dir nen Plan, dann brauchste auch keine Supps.
Gruß
-
27.06.2007, 09:36 #10
Mir schwirt da auch mal ne Frage im Kopf rum und will deshalb keinen extra Thread aufmachen. Und zwar bin ich am überlegen komplett auf Vollkornprodukte umzusteigen, bisher esse ich zwar schon Vollkornbrot etc aber bei meinen zwei warmen Mahlzeiten eben nur weißen Schnellkochreis oder "weiße" Nudeln.
Lohnt sich der umstieg im verhältniss das ich es nicht gern esse? (der einzige vorteil liegt im insulinausstoß)
-
27.06.2007, 10:22 #11
also ich nehm das nicht so streng. esse zwar ausschließlich vollkornbrot bis auf ein paar weiße brötchen im monat (vielleicht 6 stück oder so wenns hoch kommt^^) aber bei Nudeln vertraue ich auf meinen Geschmack, denn ich finde die "weißen" Nudeln einfach um Welten besser.
ich hab in letzter zeit überhaupt keinen thread aufgemacht
(außer einen aus versehen)
-
27.06.2007, 10:49 #12Zitat von -ZERO-
-
27.06.2007, 11:02 #13Zitat von Distortion
Sei froh, dass es sowas wie volle Gefühl bei dir NOCH gibt.
Bei mir ist es ab und zu mal nicht mehr vorhanden. Eine Zeit lang kannte ich das Wort fast garnet. Irgendwann merkte ich dann, jetzt habe ich schon für 2 Mahlzeiten gegessen.
Seit meiner Diät ist es wieder da, dieses "Wenn voll is, is voll!"
-
27.06.2007, 11:06 #14Zitat von hmm...egal
Bei mir isses leider so, dass ziemlich schnell voll is!
-
27.06.2007, 11:10 #15
Wenn du jetzt drann bleibst, wirst du es spätestens in 2 Jahren auch erleben.
Ich hatte früher genau so wenig auf den Rippen wie du. Mit 22 habe ich erst 63kg gewogen. Zum glück ist das vorbei.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training