Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ähm, Meister, wo genau hat Robert hier denn bitteschön Leute fertig gemacht, auf den Rücken genommen etc. ??

Er hat doch nur auf die Fragen von lalala123 geantwortet, und was erwartest du von ihm? Eine Ferndiagnose mit 100%iger Richtigkeitsgarantie?
    Und du weißt auch nicht, ob es bei ihm doch mit Schmerzgel getan ist, wenn nicht wird er so intelligent sein und sich hier nochmal melden oder direkt zum Arzt gehen

Es hat ihm auch niemand sein Recht genommen diese Frage zu stellen, kann im Moment echt nicht nachvollziehen, wie du auf sowas kommst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    genau da im Arm wo man landet, wenn man durch den Ellebogen n Loch durchbohren würde
    Langeweile ..., was ist das?

ich meinte eig das kann aber au falsch gedeutet sein
    ich hatte des als sich über den threadsteller lustigmachen interpretiert

Ein Tipp zur Anti-langeweile ... ich mache so ziemlich die selbe Arbveit wie du nur das ich 40kg Pakete schleppen muss, hört sich so an als ob du Packer waerst xD

Denke dir das so (also ich arbeite 8 stunden und habe 15min pause)

zuerst denk nicht an die zeit und wenn doch dann sofort im kopf das thema wehcseln sonst dauert so ein arbeisttag mal gerne 15 stunden(nach dem gefühl her ) und an was du denkst das kann ich dir nciht sagen ... musst du dich schon selber beschäftigen^^

genau da im Arm wo man landet, wenn man durch den Ellebogen n Loch durchbohren würde
    Das stammt nicht von mir sondern vom Threadersteller. Ich habe ihm auf unverkrampfte Weise gesagt wie die fragliche Körperstelle heißt.

Langeweile ..., was ist das?
    Auch hier bezog sich das auf die Vorlage von lalala123, der gefragt hat wie man am besten mit Langeweile umgeht. Da ich keine Langeweile kenne, habe ich entsprechend geantwortet.

Ansonsten halte ich es mit Winston Churchill: Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur die Dinge zumuten, die er auch verdauen kann.

Ansonsten halte ich es mit Winston Churchill: Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur die Dinge zumuten, die er auch verdauen kann.

ImmerHungerHaber, erst denken, dann posten!

edit: es ist sehr mühsam deine posts zu lesen, weil sie jeglicher rechtschreibung und logik entbehren.

Einverstanden
    Wenn es euch beliebt werde ich es demnächst pflegen in einem besser verständlichen Deutsch zu schreiben.

Alles okay. Hab gestern Training ausgelassen und der Schmerz ist fast weg .
    Aber die Arbeit ist so frustrierend... Ich könnte ja die Bewegungen zählen. Dann wär ich jetzt bei 8000 oder so -.-...

lalala123, darfst du während der arbeit musik hören? dann nimm dir einen walkman mit.

du warst no nie 2 h rudern
    ich hab nen schlagzahlmesser
    der zeigt an wieviel züge man macht
    des war ungefähr 3000

Einverstanden
    Wenn es euch beliebt werde ich es demnächst pflegen in einem besser verständlichen Deutsch zu schreiben.
    du warst no nie 2 h rudern
    ich hab nen schlagzahlmesser
    der zeigt an wieviel züge man macht
    des war ungefähr 3000
    war klar, dass du es nicht hinbekommst.

Da gibts Radios, aber mit Kopfhörer darf man nicht hören.

Toll 3000... Glaubst du ich mach die scheisse weniger oft?
    Dafür ist das Rudern nach 2h vorbei und Rudern ist ja auch ne Sportart und macht dem, der sie praktiziert Spaß.

Naja 1 Woche ist ja schon um. 1 to go ~~

stimmt schon
    alles noch viel spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12