Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    aso ok dankeschön
    noch eine frage hab ich noch, welche art von klimmzügen soll ich machen? also hände schulterbreit , weitaußeinander oder eng? und wie rum soll ich die hände halten?

mfg patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schulterweit spühren die meisten den Lat am besten. Sind auch die schwersten. Wenn du keine Schulterweiten schaffst, mach einfach enge Klimmzüge.

welche art von klimmzügen soll ich machen?
    Steht doch im Plan drin Schätzelein, erst die mit weitem Handabstand (und Handflächen weg vom Körper), und dann die mit engem Handabstand (und Handflächen zum Körper). Ersteres geht mehr auf den Rücken, letzteres trainiert prima auch die Bizeps. Weisse bescheid?

asoo jetzt hab ich es auch gerafft, danke

hi habe den plan mal ausprobiert heute aber irgendwie fängt das problem schon bei klimmzügen an bin 175 und 74kg schwer und hab vorhin 40 Klimmzüge geschafft bin soagr noch angeschlagen und nen bisschen erkältet, bei den anderen sachen wie liegestützen ähnlich da hab ich sogar 90 gemacht, ich trainiere erst seit 3 moanten aber immer mit hanteln und bänken und solchen sachen, hatte aber noch nie probleme dabei mit meinem körper, Bankdrücken mach ich sätze 8-15 Wh erst seit einer Woche schaffe nun 75kg, und ich frage mich ob da so ein training überhaupt noch was bringt oder so ich will natürlich nichts kaputt machen is kla aber ihr wisst ja wie es isst wenn man einmal richtig begeistert is dann will man mehr Also was könnt ihr mir dazu sagen sagt einfach alles an kritik was euch einfallen mag danke

hab vorhin 40 Klimmzüge geschafft bin soagr noch angeschlagen und nen bisschen erkältet
    40 Klimmzüge? Wie sahen die denn aus?

3 Monate? 75 Kg BD? 40 Klimmzüge? 90 Liegestütze? Und das ganze als 15 Jähriger? Also entweder du lebst aufm Mond mit niedriger Schwerkraft oder du bist Arnys kleiner Bruder.

EDIT: Lol ihr ward mal wieder schneller^^.

echt 75 kg BD + stange sind das ja so ~95 kg na dann mal los

Hmm gibt es LH's mit 30mm, die mehr als 10 Kilos wiegen?
    Weil ich habe mich ziehmlich gewundert, dass ich ganz am Anfang vor einem Monat mit meinem Homegymzeugs nur Stange + 7,5 Kilos geschafft habe und im urlaub im Studio Stange + 20, obwohl ich im Urlaub noch n bisschen schwächer war.
    Also ich bin zwar schwach von Natur aus, aber 17,5 KG erscheinen mir doch sehr wenig incl. Stange. Mittlerweile bin ich bei Stange + 15, also 25 :/. Das wären aber immer noch weniger als im Urlaub. Gut vielleicht war die Ausführung schlecht, aber ich bin ja auch stärker geworden seitdem.

Aber der Verkäufer meinte die Stange würde 10 KG wiegen. Is ne normale 165cm Stange glaub ich von "ALEX". 10 KG sind ja normal bei LH's oder?

@lalala123: Habt Ihr zu Hause keine Personenwaage? Wiege Dich mit und ohne die LH-Stange, und dann weißt Du es genau. Für ne 165er Stange dürften 10 kg schon hinkommen.

Gute Idee! Aber kann das denn sein, dass man durch schlechte Ausführung ( ich glaube ich habe da n Hohlkreuz gemacht, weil das Gewicht eigentlich n bisschen zu schwer war ), obwohl man zu der Zeit schwächer war gute 10-12,5 Kilos mehr schafft?

Und ist das nicht extrem wenig? Also mit 17,5 KG anfangen? Die meisten Freunde von mir, die auch so mit 16 anfangen schaffen am Anfang alle ca. 30-35KG und die, die so 18 sind haben so mit 50KG angefangen.

Ich meine ich war nie der Stärkste, aber ich bin eigentlich auch kein Schwächling im Vergleich zu denen. Ich bin ja auch einigermaßen sportlich.

@lalala123: Durch Abfälschen kann man mehr Gewicht bewältigen, das ist ebenso Fakt wie es schlecht ist. Wegen Deines Arbeitsgewichtes solltest Du Dir keine Gedanken machen, im BB geht es darum Muskeln aufzubauen, und nicht irgendwelche besonderen Gewichte zu heben. Du bist für Deine Größe ein ausgesprochenes Leichtgewicht, da ist es doch logisch, wenn man dann weniger schafft als ein Modellathlet mit 15 oder 20 kg mehr Muskelmasse. Außerdem solltest Du nur den Arbeitsgewichten trauen, die Du selbst gesehen hast. Das ist wie beim Angeln, da werden die Fische auch immer größer als sie in Wirklichkeit sind.

Naja mir ist ja eh das Aussehen wichtiger als Kraft, aber man macht sich eben immer so Gedanken^^. Dafür muss ich nicht viel trainieren und abnehmen für n Sixpack und schöne Definition muhahaha^^.

ich meine das ernst ich hab kp wie mans nennt son wettbewerb mit dreund noch gemacht Klimmzüge schulterbreit angefangen bei 10 bei 22 hat er aufgehört und bei 40 hab ich aufgehört, und das mitm bankdrücken stimmt erlich auch angefangen hab ich vor 4 wochen damit da waren es 50 kg dann jetzt schon 75kg eigentlich trainiere ich seit
    3/4 jahr aber hab immer nur so mal training mal nicht gemacht aber is bei mir voll extrem jetzt geworden wo ich wieder mehr mache, armumfang is bei mir 39 cm hab aber erst heute gemessen, auch meine beine sind recht lustich ich hab sie nie wirklich trainiert auser das ich oftmal in den ferien 2-3 wochen fahradtour alpen mache mit vater und bruder , die ham bestimmt umfang von über 60 cm, meine familie mütterlich ham aber alle so breit beine, ich wußte gar nicht das das soviel is weil ich ja immer zuhause trainiere

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte